neues forum

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Dez 2001, 16:08

Nun, ich finde es, wie schon oben gesagt, zwar passend (natürlich :)), aber man muss auch zwischen Nutzen und Zweck unterscheiden können. Und ich finde es eher störend, wenn der Hintergrund schon fast weiss ist und dann dort, wo die Nachrichten drauf liegen ebenfalls noch diese farblose Farbe (:D) besitzen!

Aber wenn das geändert wird, fühlt sich Angel sicher erst recht zufrieden und zu Hause :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Dez 2001, 16:29

der hintergrund ist hell und die schrift dunkel .. wo liegt dein prob mit dem kontrast? Also ich find die postings sind ganz gut lesbar.
und Forenhintergrund und Postinghintergrund sollen ja auch garnich zu kontrastreich sein sondern gut aufeinander abgestimmt.


Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Dez 2001, 16:31

*schrei*
Oh mein Gott, oh mein Gott.
Ich bin blind. :(

Das Layout ist eigentlich nicht schlecht :k: , wenn man keine Kopfschmerzen hat ;)
.

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 02 Dez 2001, 19:28

Ich find den hintergrund zu hell; wenn er auf ein schönes Kotzgelb abgedunkelt würde, wäre das angenehmer.
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

KRASS !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Praetorian » 02 Dez 2001, 21:42

Wieso hat mir keiner was gesagt ? Und was ist mit Angel los ? Den Zusammenhang raff ich irgendwie ned ganz. Nur, dass er überall spamt (schlimmer noch als Y und ICM zusammen ?) hab ich gehört, aber noch nicht selber gesehen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 02 Dez 2001, 21:56

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sollte jetzt nicht witzig gemeint sein. Der Hintergrund macht einen Kopfschmerzen und fast blind, und das mit der Schrift zählt hier nicht mehr :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 02 Dez 2001, 21:57

Ok, ich war im MI und, nachdem ich meinen ersten Schock überwunden habe, hab ich dann die Antwort auf meine Frage gefunden.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Dez 2001, 22:43

Och, hab tihr Angels Zimmer schön eingerichtet :)
jetzt gefällts mir hier schon viel besser, nicht mehr dieses öde Grün, mal ein wenig Abwechslung :D

:k: gut tapeziert

so long...

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 03 Dez 2001, 20:42

Nun, Gorgo, ich denke, es würde es um einiges besser lesen und betrachten lassen, wenn der Posthintergrund ein wenig mehr Kontrast gegenüber der Gummizellen-Tapezierung (wie es Fö so schön nennt :D) haben würde!

Aber ist ja egal..... Hier muss ja nur jemand leben :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 04 Dez 2001, 20:41

Virus, bitte nicht öffnen!

da ja ein virus.....anhang gelöscht :razz:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 06 Dez 2001, 17:19

***ich weiß nichts ***

Vegeta
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 04 Dez 2001, 22:05

Beitrag von Vegeta » 14 Dez 2001, 18:21

***War wichtig, jetzt nicht mehr*** (Das ist kein Schind, das seht ihr aber erst in ein paar Tagen, dass ich nicht gelogen habe...)

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Dez 2001, 18:24

is auch egal....hab eh net verstanden, was das hier sollte.
gehört wohl eher ins mapperforum.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 14 Dez 2001, 20:20

Ich brauche dieses Forum um mein Tutorial zu schreiben. Nachdem ich einen Teilabschnitt hier rein geschrieben habe und es für gut empfunden habe, lösche ich ihn immer wieder.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Dez 2001, 20:30

aber so nen kleinen schlag haste schon oda?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Vegeta
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 04 Dez 2001, 22:05

Beitrag von Vegeta » 14 Dez 2001, 20:40

jo hab ich

Vegeta
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 04 Dez 2001, 22:05

Beitrag von Vegeta » 15 Dez 2001, 11:02

manchmal mehr, manchmal weniger

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Dez 2001, 11:13

aber in letzter Zeit eher häufiger

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

5b

Beitrag von AngelJdF » 16 Dez 2001, 15:36

Pech! Ihr seht nur noch die Löschspuren, dieses fast zu langen Tutos!:D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

*sheep*

Beitrag von morki » 05 Sep 2003, 11:10

War der erste Beitrag hier ^^
coffee grinder

Antworten