Frohe Weihnachten aus der GZ

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Frohe Weihnachten aus der GZ

Beitrag von Wicky » 24 Dez 2011, 15:37

Judas sagte zu Jesus: Du setzt Dir jetzt sofort diese rote Bademütze auf und tanzt die russische Polka aufn Kopp stehend!
Da fragte Jesus: Aber wieso dass denn???
Judas: Ganz einfach: Wenn dus nicht machst, dann liefere ich dich bei den Hohepriestern aus!

In diesem Sinne:

Bild

frohe Weihnachten euch Allen!!!!!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten aus der GZ

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Dez 2011, 13:10

Lol, dir auch Wicky! :)

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Frohe Weihnachten aus der GZ

Beitrag von Wicky » 31 Dez 2011, 22:14

Die Christen hatten alles, doch sie wurden auf eine falsche Fährte gelockt!!!!!!!!!! Juhu frohe Weihnachten auch dir MAD !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten