Nur mal zur Info Loka: Der Amageddon is das, wo die Guten die Bösen besiegen, und danach endlich Frieden herrscht.
JAAAAAAWOHL ich hab den Bruce Willis Film auch gesehen. "Die Bibel bezeichnet dies als Armaggeddon, das Ende der Menschheit".. so leicht kann man dir eine Fehl-info unterjubeln.
Und rate mal was: Damit Lokademus mit einem Hakenkreuz auf der Nase im Stechschritt marschiert, bedarf es nur zwei (!) fehlgerichteter Informationen: Also, zuerst übersetze man die Bibel falsch, damit Judas als Hauptschuldiger dasteht

Dann brauche ich nur noch jemanden der behauptet, die Juden würden das Geld, die Banken und die Marktwirtschaft und alles andere dominiereren, und schon marschiert unser Loka mit einem KACKERLACKENKREUZ auf der Stirn im Stechschritt marsch!!!!!!!!
Dabei beruft sich unser guter Lokademus ständig auf die Bibel !! (genau, unser Herr wurde ja auch von einem Juden verraten) und vergisst plötzlicherweise alles andere, was in der Bibel steht, zum Beispiel:
Würden die Nazis gerne Ihre Reichtümer mit den Armen teilen??
Würden die Nazis gerne die Füsse von denen waschen, die weniger haben??
Nein sage ich, Wicky, vom JA2 Forum, denn ihr könnt mir weder in Taktik und Strategie, noch Relgion und Glaube, noch in Verstand und Logik das Wasser reichen. Ihr solltet froh sein, wenn ihr armen Korinthenkacker mal in die Hölle dürft, und zwar nicht in irgendeine Hölle... sondern auf den Boden der allertiefsten Hölle, da hab ich nämlich für Euch ein Loch gebuddelt.. etwa 15 Meter noch darunter. (Schaufel bitte selbst mitbringen)