Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!!!!

Beitragvon Wicky » 1. Aug 2011 16:05

Ich fordere euch hiermit alle auf, auch eine Bibel zu nehmen und nach Israel zu fahren und sie dem erstbesten Juden die Bibel ins Gesicht zu schmettern und zwar mit den Worten "soso Judas war also ein Verräter, das glaube ich nicht!!!!"

I'm the worst that could happen to you, if you thought that Jesus Crucifiying was already the worst... then welcome!


Wer ist dafür?
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!!!!

Beitragvon Flashy » 2. Aug 2011 10:57

Wie gut, dass der Thread schon in der Gummizelle ist...
BTW: Wie wärs mit nem Dauerabo?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!!!!

Beitragvon Wicky » 3. Aug 2011 15:06

Gerne doch, ich nehm dankend alles an was mir eh schon längst gebührt.
In der Tat dachte ich bereits daran, daß man die GZ mit Titanstäben so dermassen verstärken könnte, daß Ihr Idioten draussen ausgesperrt seid während ihr euch gegenseitig umbringt, damit ich in Sicherheit bin!
Aber niemand wird mir hier drinnen Gesellschaft leisten... daher hab ich vorsorglich beim Sred Erstellen Zwangsjacken mitbestellt. Die sind nämlich für euch gedacht, falls ihr euch zu mir gesellt - Ich hingegen brauch nur die Titanstäbe, und zwar zum Schutz.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!!!!

Beitragvon Wicky » 3. Aug 2011 15:32

Damit bin ich raus, stimmts?
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Schmauch » 21. Sep 2011 08:14

ich werde das gefühl nicht los das der gute Wicky wirklich (reale) hilfe braucht :sigh:
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 6. Okt 2011 21:42

nööö, mir gehts gut :)
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 10. Okt 2011 13:28

wirklich gut
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Flashy » 11. Okt 2011 07:47

...dann is ja gut :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 9. Dez 2011 16:00

Sag mal Nitti, steht die Möglichkeit noch alles rauszulassen? Auch wenns etwas spät ist, aber der ganze Judas-Scheiss ist mir nur deshalb eingefallen, weil mein bester Freund zu mir gesagt hat, Ich bin sein bester Freund. Und das ausgerechnet, als wir zum zum zweiten Mal zum Luftdruck-Schiessverein gefahren sind.

Damals waren wir bei so einem Wettbewerb, wo man mit Luftdruckgewehren auf ne Zielscheibe in 50m schiessen muss. Es schien ein ziemlich wichtiger Wettbewerb mit allen möglichen, Bürgermeister und Co, und die Regel lautete: Man darf nur mit einer Hand das Gewehr halten, mit der anderen muss man eine Kartoffel, die man sich in die linke Hosentasche steckte, festhalten. Nach dem Wettbewerb stand fest, daß mein bester Freund den ersten Preis gewonnen hatte. So weit so gut, doch vor der Preisverleihung sagte er so zu mir, wörtlich: "Weisst Du, daß ich die Kartoffel gar nicht gehalten habe?"
Ich sah halt zu wie er sich nach dem Wettbewerb seinen Preis abeholt hat - großer Pokal, teure Flasche Wein usw. Naja.

Danach waren etwa 2 Wochen vergangen, und ich dachte mir eigentlich nichts dabei als wir wieder im Auto sassen und zu diesem Schiessverein fuhren. Wir quatschten gerade so über einen Kumpel, da sagte er plötzlich zu mir, wörtlich: "Du bist mein bester Freund..." Und ich so voll erschrocken, gleich halb ausgerastet frage zurück "WIE BITTE????" und er wiederholt es nochmal "Du bist mein bester Freund..." Und ich so die Erinnerung an die Preise und den Wein vom letzten Mal noch im Gedächtnis, bin total weggetreten... der ist doch total meschugge!!!!!!!

Tja der rest ist traurige Geschichte, meine ganzen Ausraster im Forum, der Verräter wurde zum Judas, der von dort quer durchs Christentum alles kaputtmacht. Aber Du würdest doch auch sagen, daß mein bester Freund tatsächlich erwartete, ich würde ihn verraten??

So einfach is das.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Jean Luc Picard » 10. Dez 2011 18:41

Hm wenn dein bester Freund einen Hoden so groß wie eine Kartoffel besitzt könnter er ja auch behaupten er hätte den gehalten, weil keine Kartoffeln mehr da waren.

Sollten die Preisrichter dann ein Auge zudrücken würde er trotz Verrats den Preis behalten können.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 11. Dez 2011 23:03

Ja guck mal da, der Jean Luc will auch mitreden. Aber bitte gerne. Erzähl mal etwas über Deutschland!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 14. Dez 2011 19:54

Na gut, dann beantworte ich die Frage selber:
Im letzten Weltkrieg wurde einfach mal sämtliches Gesocks rausgeworfen,
und auch die Moral der Leute war von gestern auf heute sauber geworden,
aber daß man das nur durch kriegerische Handlungen schaffen konnten, das ist ein Akt der Barbarei!

Vielleicht kann ich noch retten, was nicht mehr zu retten ist
Kann euch sagen, daß der Fehler der Welt endlich gefunden wurde, von mir!
Und das war eine Meisterleistung, über acht Jahre hinweg
Aber man bräuchte schon eine Landkarte und eine Bibel dazu!

Also lesen wir nach im Kapitel 26 von Mattheus
wie die Schriftgelehrten sich in Jerusalem zusammensetzten, um eine List auszuhecken, wie sie Jesus in ihre Finger kriegen.
Inzwischen war dieser mit den zwölf Apostel nach Bethanien gereist, da wurde er verraten.
doch wie kommt der Judas nun von A nach B?

Laut den Schriften hat der genau dann den Verrat begangen,
doch das glaube ich nicht !! (mit der Faust aufn Tisch hau!!)
Glaubt ihr der Judas kann sich von Bethanien nach Jerusalem teleportieren oder was?
Und ich sage mir immer wieder, jeder der das glaubt muss ja komplett meschugge sein...

Erst waren die Araber schuld, weil sie Jerusalem besetzt hielten
Sie wurden sie von den Kreuzrittern in einem gigantischen Flammeninferno niedergemetzelt.
Dann waren die Juden schuld, weil sie das ganze Geld aus dem Land raussaugten
Auch sie wurden in den Gaskammern gefoltert und umgebracht.

*Tja* Ich frag mich immer, wie dämlich muss man sein?
Und weils grad wieder mal mit dem Weltfrieden nicht funktioniert,
denken die Christen nun man hätte sie sabotiert.
Doch die Bibel, die hat von Anfang an nicht funktioniert!

Hats euch nicht gefallen, dann drückt PgUp, F5 und lest.


Wicky
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 14. Dez 2011 20:14

UND NUN DAS GANZE NOCHMAL VON HINTEN NACH VORNE:

Die Bibel, die hat von Anfang an nicht funktioniert!
Und weils grad wieder mal mit dem Weltfrieden nicht funktioniert,
denken die Christen nun, man hätte sie sabotiert.
*Tja* Ich frag mich immer, wie dämlich muss man sein?

Zuletzt waren die Juden schuld, weil sie das ganze Geld aus dem Land raussaugten
Sie wurden in den Gaskammern gefoltert und umgebracht.
Und davor waren die Araber schuld, weil sie Jerusalem besetzt hielten,
auch sie wurden sie von den Kreuzrittern in einem gigantischen Flammeninferno niedergemetzelt.

Doch laut den Schriften hat Judas genau dann den Verrat begangen, als er sich in Bethanien aufhielt.
und das glaube ich nicht !! (mit der Faust aufn Tisch hau!!)
Glaubt ihr denn etwa, der Judas kann sich von Bethanien nach Jerusalem teleportieren???
Jeder der das glaubt muss ja komplett meschugge sein...

Denn Jesus war ja mit den zwölf Apostel nach Bethanien gereist, als er verraten wurde.
doch wie kommt der Judas nun von A nach B?
Also lesen wir nach im Kapitel 26 von Mattheus:
wie die Schriftgelehrten sich in Jerusalem zusammensetzten, um eine List auszuhecken, wie sie Jesus in ihre Finger kriegen.

Vielleicht kann ich noch retten, was nicht mehr zu retten ist
Aber man bräuchte schon eine Landkarte und eine Bibel dazu!
Im letzten Weltkrieg wurde einfach mal sämtliches Gesocks rausgeworfen,
und auch die Moral der Leute war von gestern auf heute sauber geworden,

Aber auch wenns euch nicht passt, das war ein Akt der Barbarei!!!


Wicky
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 31. Dez 2011 22:14

Die Christen hatten alles, doch sie wurden auf eine falsche Fährte gelockt!!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 7. Jan 2012 18:47

Nunja, die Geschichte mitn Judas ist einfach nicht lustig ! :k:
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Nitrat » 15. Jan 2012 02:07

geh dein viagra woanders loswerden du spasstie
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19171
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Lokadamus » 17. Jan 2012 19:31

Wicky hat geschrieben:Die Christen hatten alles, doch sie wurden auf eine falsche Fährte gelockt!!
mmm...

Hast du irgendwie das Forum verwechselt?
Solche Themen solltest du lieber in irgendwelchen Foren mit Ausrichtung Islam/ Koran ansprechen.
Da bekommst du für deine Erkenntnisse auch einen Preis verliehen. :khelle:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Re: Mehr Titan-verstärkte Stäbe und Zwangsjacken für die GZ!

Beitragvon Wicky » 18. Feb 2012 17:21

Nur mal zur Info Loka: Der Amageddon is das, wo die Guten die Bösen besiegen, und danach endlich Frieden herrscht.
JAAAAAAWOHL ich hab den Bruce Willis Film auch gesehen. "Die Bibel bezeichnet dies als Armaggeddon, das Ende der Menschheit".. so leicht kann man dir eine Fehl-info unterjubeln.

Und rate mal was: Damit Lokademus mit einem Hakenkreuz auf der Nase im Stechschritt marschiert, bedarf es nur zwei (!) fehlgerichteter Informationen: Also, zuerst übersetze man die Bibel falsch, damit Judas als Hauptschuldiger dasteht :khelle:
Dann brauche ich nur noch jemanden der behauptet, die Juden würden das Geld, die Banken und die Marktwirtschaft und alles andere dominiereren, und schon marschiert unser Loka mit einem KACKERLACKENKREUZ auf der Stirn im Stechschritt marsch!!!!!!!!
Dabei beruft sich unser guter Lokademus ständig auf die Bibel !! (genau, unser Herr wurde ja auch von einem Juden verraten) und vergisst plötzlicherweise alles andere, was in der Bibel steht, zum Beispiel:

Würden die Nazis gerne Ihre Reichtümer mit den Armen teilen??
Würden die Nazis gerne die Füsse von denen waschen, die weniger haben??

Nein sage ich, Wicky, vom JA2 Forum, denn ihr könnt mir weder in Taktik und Strategie, noch Relgion und Glaube, noch in Verstand und Logik das Wasser reichen. Ihr solltet froh sein, wenn ihr armen Korinthenkacker mal in die Hölle dürft, und zwar nicht in irgendeine Hölle... sondern auf den Boden der allertiefsten Hölle, da hab ich nämlich für Euch ein Loch gebuddelt.. etwa 15 Meter noch darunter. (Schaufel bitte selbst mitbringen)
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12


Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron