Der Schniblo - Tag

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Der Schniblo - Tag

Beitragvon Jean Luc Picard » 2. Sep 2010 10:16

Der 14. März ist der offizielle "Schnitzel & Blowjob Tag", kurz: Schniblo-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens.. Der Name des Feiertages erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, der Valentinstag und der Schnitzel & Blowjob Tag (Schniblotag), ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Beka » 3. Sep 2010 15:48

Pfeiffenkopp! Bis zum 14. März ist es noch ne Ewigkeit, an Schnitzeln habe ich mich schon vor Jahren sattgefressen und nen BJ krieg ich jeden Abend, es sei denn, ich bin zu müde.
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

U asked 4 it

Beitragvon Gorro der Grüne » 3. Sep 2010 17:22

Was sagt Beka wenner einen geblasen bekam?
"War ich gut" :khelle:

und

wenn er keinen hochkriegt?
"passiert Dir das öfters?" :susp:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Jean Luc Picard » 4. Sep 2010 07:12

Ja ich find den Feiertag selbst schwachsinn... Wenn die Beziehung gut läuft, bekommt man das auch mehr als 1 Mal im Jahr und brauchr keinen extra Feiertag dazu...

Wollt nur mal eure Meinung hören...
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Beka » 5. Sep 2010 09:56

Mein lieber Gorro,
der Umstand allein dass du hier postest ist ein deutliches Anzeichen für den fortgeschrittenen Grad deiner geistigen Umnachtung.

Was ich dir damit begreiflich zu machen versuche ist:

Es geht in diesem Thread um einen Feiertag für Männer, die sich in einer Hetero-Beziehung befinden und, zur Feier des Tages, von ihrem Partner verköstigt und oral befriedigt werden sollen.

In diesem kurzen Umriss finden sich spontan geschätzt etwa drei gute Gründe (wahrscheinlich mehr), die dafür sprechen, dass du bei dieser Diskussion nicht nur nichts verloren hast, sondern schlichtweg, mangels zutreffender Faktoren, nicht mitreden kannst - was dich natürlich nicht daran hindern soll oder kann es trotzdem zu versuchen, aber gerade diese Beständigkeit macht dich letztlich zu einem echt liebenswerten Sympathieträger.
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Jean Luc Picard » 5. Sep 2010 21:18

Beka hat geschrieben:
Es geht in diesem Thread um einen Feiertag für Männer, die sich in einer Hetero-Beziehung befinden und, zur Feier des Tages, von ihrem Partner verköstigt und oral befriedigt werden sollen.

In diesem kurzen Umriss finden sich spontan geschätzt etwa drei gute Gründe (wahrscheinlich mehr), die dafür sprechen, dass du bei dieser Diskussion nicht nur nichts verloren hast, sondern schlichtweg, mangels zutreffender Faktoren, nicht mitreden kannst.


Hm wenn ich das jetzt aufgrund der drei hervorgehobenen Begriffe und dem nachfolgenden Satz richtig deute, wird die Person, die damit angesprochen wird, weder für einen Mann gehalten, noch für eine Person die einene Hetero - Beziehung führen will in der sie sexuelle Befriedigung erfährt...

Kurz: Eine Lesbische Frau, die nicht befriedigt werden will...

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... Alleine schon wegen dem Nickname der angespochenen Person nicht... :khelle: :khelle:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Hastalwischda » 5. Sep 2010 22:00

Ich finde ein Schniblo-Tag im Jahr ist zu wenig.

Alternative: Biblo - Tag - Bier und...wie Du schon sagtest...
Hastalwischda
Scharfschütze
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24. Nov 2000 13:39

Mission Information 542zigste

Beitragvon Nitrat » 6. Sep 2010 00:40

Wie im geheimen Rat des Schniblos Forums geheim abgestimmt wurde, teilt Ihnen das Rat nun folgendes mit:

Der Schniblo Tag wird künftig an jedem Tag stattfinden der mit tag endet und zudem Mittwoch.

Wer dem nicht folge leisten kann, wird vom System verbannt und unwiederuflich auf die Blacklist gesetzt.


dieses Forum zersetzt sich in......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19170
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Gorro der Grüne » 6. Sep 2010 14:03

Beka hat geschrieben:[Übersetzung by GdG]
Endschuldige bitte die gequirlte Kacke aber mir fällt gerade nix annährend witziges ein
[/Übersetzung]


:weirdo: :weirdo: :weirdo:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Beka » 6. Sep 2010 21:40

Gorro der Grüne hat geschrieben:[Zwischen den Zeilen gelesen]
Bekas Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf und dafür schäme ich mich.

...abgesehen davon war mein vorheriges Posting auch nicht zu deiner Belustigung gedacht. ;)
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Gorro der Grüne » 6. Sep 2010 22:05

Beka hat geschrieben:mir fällt immer noch nix ein also reite ich auf der blödsinnigen Beleidigung weiter


he, sag, daß Du verloren hast und gut is
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Jean Luc Picard » 7. Sep 2010 06:42

@Beka:

War meine deutung deines zweiten Posts in diesem Thread denn korrekt? :confused: :confused:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Mission Information 542zigste

Beitragvon Flashy » 11. Sep 2010 11:49

Nitrat hat geschrieben:Wie im geheimen Rat des Schniblos Forums geheim abgestimmt wurde, teilt Ihnen das Rat nun folgendes mit:

Der Schniblo Tag wird künftig an jedem Tag stattfinden der mit tag endet und zudem Mittwoch.

Wer dem nicht folge leisten kann, wird vom System verbannt und unwiederuflich auf die Blacklist gesetzt.


dieses Forum zersetzt sich in......



Du DOOF!
Bssu bescheuert?!!! Jeden Tag Schnitzel???!!!!
*lol*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Nitrat » 12. Sep 2010 13:45

Es geht nicht nur um die schnitzel :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19170
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Flashy » 13. Sep 2010 13:14

Schon klar .... DAS ist ja auch nicht das Problem - Aber jeden Tag Scvhnitzel?! Neeeeee - geht gaaaanich....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Der Schniblo - Tag

Beitragvon Gorro der Grüne » 13. Sep 2010 14:06

er will damit sagen, daß er den Kartoffelsalat den's dazu gibt jeden Tag essen kann
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron