Wie geil seit ihr denn...

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wie geil seit ihr denn...

Beitragvon Speedmaster005 » 10. Feb 2009 02:19

Hey Leute

Find das genial das hier immer noch was los ist,.. war vor boah muss vor ner halben ewigkeit gewesen sein. Hab damals JA2 gleich als es raus kam geholt und gezockt bis zur vergasung leider ist es mir vor ein paar jahren abhanden gekommen und habe es jetzt bestimmt seit 6 jahren nicht mehr gespielt,... vor einer woche bin ich durch den Saturn gelatscht und da im Regal ein "Jagged Alliance 2 Wildfire" in ner Metallbox gesehen und sofort zugeschlagen seit dem bin ich nicht mehr weg zu bekommen,... wie früher die suchtspirale greift einfach. Wollte euch mal nen Riesen lob aussprechen das ihr immer noch fleissig am zocken seit!!! Respekt....

Hab gleich mal ne frage,.. hab jetzt das Wildfire 6.0 mit Vista kann ich da alle Mods installieren oder brauch ich das alte JA2???

Les mich jetzt noch durch Forum und durch die Basis und nochmal RESPEKT LEUTE seit hm... 11 Jahren JA2 zocker (kommt das hin das kam doch 98/99 raus oder?)
Speedmaster005
 

Wie geil ich bin geht nur Mädels was an

Beitragvon Gorro der Grüne » 10. Feb 2009 07:52

Du brauchst das alte JA2 oder Gold
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Wie geil seit ihr denn...

Beitragvon El_Loco » 17. Feb 2009 16:21

www.seitseid.de


mit "bis zur vergasung" wär ich vorsichtig, auch wenns das schon vor 1933 gab.
El_Loco
Bravo-Squad
 
Beiträge: 756
Registriert: 7. Nov 2004 12:00

Bis zur Vergasung

Beitragvon Gorro der Grüne » 17. Feb 2009 16:30

Vergasung: Zustand eines zerfallenden Körbers (biologisch)

Das hat rein gar nix mit dem dritten Reich zu tun sondern mit der Zersetzung von Fauna nach dem Tod.
Es ist ein Fachbegriff (unter anderen der Pathologie)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Wie geil seit ihr denn...

Beitragvon El_Loco » 17. Feb 2009 23:30

El_Loco hat geschrieben:

mit "bis zur vergasung" wär ich vorsichtig, auch wenns das schon vor 1933 gab.
El_Loco
Bravo-Squad
 
Beiträge: 756
Registriert: 7. Nov 2004 12:00

Re: Wie geil seit ihr denn...

Beitragvon Gorro der Grüne » 18. Feb 2009 09:24

Es hat vor allem überhaupt nichts damit zu tun.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Wie geil seit ihr denn...

Beitragvon Sam Hotte » 18. Feb 2009 14:34

Es hat IMHO genauso viel oder wenig damit zu tun wie z.B. der Begriff 'Endlösung'. Manche Wendungen wurden halt vor 70 Jahren "verbrannt", so daß man bei heutiger Verwendung damit rechnen muß, daß sie negativ aufgefaßt werden.

(wobei mich persönlich "political correctness" zuweilen extrem annervt. :sigh: )
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Sprache

Beitragvon Gorro der Grüne » 18. Feb 2009 17:15

Eine "Vergasung" gab es im Spachgebrauch der Nazis überhaupt nicht.
Der Begriff wurde eben