InHeLL! 1.13

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

InHeLL! 1.13

Beitragvon K2two » 4. Aug 2007 14:57

"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon derLumpi » 4. Aug 2007 15:51

???:confused:???
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Madcat » 4. Aug 2007 15:56

ui
naja
kann das sein?
sieht aus wie nen spam thread?
:confused:
und ich hab keinen schlüssel :(
da fehlt was!
einfach verrückt^^

edit: mal im ernst, ich werd aus dem Post auch nicht schlau. Nen neuer Mod basierend auf 1.13 mit seinen Karten?
Madcat
Bravo-Squad
 
Beiträge: 549
Registriert: 21. Feb 2000 19:19

Beitragvon Lokadamus » 4. Aug 2007 16:09

mmm...

Ich hab keine Ahnung, was er da macht.
Ausser diesem merkwürdigen Bild, was man auch einfach an einem Beitrag ranklatschen kann, kann ich da nichts sehen.

Das merkwürdige Bild siehe Anhang ...
Dateianhänge
InHeLL_1.13.jpg
InHeLL_1.13.jpg (45.32 KiB) 15934-mal betrachtet
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon derLumpi » 4. Aug 2007 16:21

Lokadamus hat geschrieben: Ich hab keine Ahnung, was er da macht.
sich unbeliebt :rolleyes:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 4. Aug 2007 17:25

Entweder bin ich Paranoid oder es bahnt sich wieder das ganze wie damals an,
bei der eine gewissen Person meinte, was besseres zu sein, als die
Veteranen im Moddingbusiness und B2B mit seinen verbalen dünschiss zu sabotieren.

Ich gebe zu das mein Satzbaurethorik völlig fürn Arsch ist, ich bin
momentan nicht in der Lage die passende Grammatik aufzubringen.
MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 4. Aug 2007 17:58

weee, ich musste das ganze jetzt 2x lesen, bis ichs geschnallt habe. ich hege da ähnliche bedenken ;)
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Sniper3 » 4. Aug 2007 19:48

Vielleicht soll das ein Cover für nen neuen Mod sein, ich finde das Bild aber echt geil.

Nur der Schrifftzug quer durchs Bild gefällt mir nicht.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Sniper3
Bravo-Squad
 
Beiträge: 856
Registriert: 22. Mai 2005 03:16

Beitragvon derLumpi » 4. Aug 2007 20:32

K2two hat geschrieben: Also was stört euch an mir, das ich so bin wie ich bin? erklärt es mir doch..
stört euch das was ich schreibe, was meint ihr wie es mir geht, wenn ich einige posts lese oder von euch kleingemacht werde.
darum gehts doch überhaupt nicht. niemand will dich hier klein machen. baer es nervt einfach nur derbe, wenn du dich hier wie wahnsinnig toll verkaufen willst und nichts weiter vorzuweisen hast. mach doch erst mal in ruhe deine maps fertig und sieh dir an wies ankommt.

wäre vllt auch ratsam, dazu einen thread zu eröffnen, als das ganz auf mehrere zu verteilen. das ist eher kontraproduktiv und stößt hier vielen unangenehm auf.

K2two hat geschrieben:Tatsache ist aber die, ich arbeite alleine und kann daher-logischer weise nicht besser sein als die anderen. weil diese zusammen mehr erreichen, oder irre ich mich jetzt?Und wenn ich mal paar Nächte hintereinander durchmache, kann ich mit dem tempo einer Gruppe nicht mithalten, was ich will ist einfach nebenbei meine Freiheit zu haben diese Maps zu erstellen ohne das Jemand gleich mit dem finger drauf zeigt.
ugh, hat dir doch niemand verboten, oder? wie aber oben bereits erwähnt, mach erstmal die maps fertig und "veröffentliche" das ganze. zwischendurch nen riesen rummel dafür aufzuziehen, empfinde ich eher als selbstbeweihräucherung


K2two hat geschrieben:InHeLL! 1.13 bedarf glaub ich in diesem Fall keine weitern Erklärungen.
wenn ich die reaktionen hier in diesem thread seh, doch. einfach nen thread mit nem link zu nem bild zu eröffnen ist nicht sehr vielsagen. klar kann man sich denken in welche richtung es gehen soll, aber ne kleine erklärung/erläuterung wohin das ganze gehen soll, wäre vielleicht von vorteil.

K2two hat geschrieben: Was ich aber loswerden ist, das ich mich ja bemühe hier einen Anschluss zubekommen.. also nimmt es mir halt nicht so übel. wenn ich mal am Rad drehe
oder auch mal übertreibe, weil das ganze sollte doch schon Spass machen, und sich nicht InHeLL! nennen.
muss immer im rahmen bleiben. ständig neue threads, nich gut. mach einen und update diesen bei bedarf, macht imho mehr sinn.

K2two hat geschrieben: wollte nur etwas einbringen.
wie gesagt, hat niemand was dagegen. aber mit kritik und skepsis ander leute muss man auch umgehen können. ;)
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 4. Aug 2007 20:50

derLumpi hat geschrieben: wie gesagt, hat niemand was dagegen. aber mit kritik und skepsis ander leute muss man auch umgehen können..... ;)

....und nicht missbrauchen :dozey:


MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon K2two » 4. Aug 2007 21:10

Nitrat hat geschrieben:....und nicht missbrauchen :dozey:



MFG....


Sabotage und Missbrauch, meine akte wird ja noch was :k:

Das lustig, also wenn ich es aus der Sicht sehe verstehe ich euch ja *lol* war keine Absicht, wollte wissen was zusammen kommt, wenn ich nur ein bild reinsetze, und keiner den Zusammenhang kennt.. hmm.. :uhoh: also ist jetzt die Sache vom Tisch?

Wenn ich mehr informationen über InHeLL zusammen bekomme, poste ich sie, ansonsten finger weg vom Treadschalter. :D
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon Lokadamus » 4. Aug 2007 21:21

K2two hat geschrieben:Das lustig, also wenn ich es aus der Sicht sehe verstehe ich euch ja *lol* war keine Absicht, wollte wissen was zusammen kommt, wenn ich nur ein bild reinsetze, und keiner den Zusammenhang kennt.. hmm..
mmm...

Och, mal kurz überlegen. Du ignorierst die Rechtschreibung, nervst mit zig Threads rum und schaffst es nicht, zu sagen was du willst.
Kurz gesagt, du nervst.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon Nitrat » 4. Aug 2007 22:29

-und mal wieder wurde ich Zitiert.
-dann schreibt Er wieder brav was wir vermeindlich höhren sollen
-und im nächsten oder übernächsten Posting gehts wie gehabt weiter.

Ich hab sein System schon letzte Woche beschrieben: Idiotenmuster
Alle paar Monate kommt so ein ***** der meint was besseres zu sein.
Was ich oder ein anderer schreibt ist blah oder blubb.
Nein war natürlich keine Absicht, von Ihm .... nie im Leben
nur wir verstehen Ihn anscheind nicht.

PS: Es heisst entweder Thread, Toppic oder in deutsch Thema bzw. Beitrag !
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Hoenir » 4. Aug 2007 23:27

Ihr seid doch selber schuld!
Hoenir
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 187
Registriert: 1. Jul 2006 10:26
Wohnort: Singen

Beitragvon Nitrat » 5. Aug 2007 00:20

gehts noch ?

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Lokadamus » 5. Aug 2007 06:05

Hoenir hat geschrieben:Ihr seid doch selber schuld!
mmm...

Gebe ich dir gerne Recht. Hätte ich damals gemerkt, wo das endet, als ich seine Fragen zu dem MapEditor versucht habe zu beantworten, hätte ich es sein gelassen.
Für seine zusammenhangslosen Kommentare, halben Screenshots und ähnliches kann ich aber nichts.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon K2two » 5. Aug 2007 21:04

dieser Brief ist an das Forum gerichtet, es handelt sich um meine Verstöße und mein Forum missbrauch.


nun ich muss sagen das trifft einen richtig, wenn man so sieht welche Scheisse man wirklich verbrochen hat. denke ihr habt da recht, ich meine jetzt nicht nur im Zusammenhang mit diesem Forum, meiner Themen und der vielen posts. wisst ihr ich bin einfach ein mensch der jeden tag von irgendwelchen dingen, aussagen kleingemacht wird und der nicht wirklich weis was er dagegen machen kann. vll sollte ich wirklich anfangen auf andere zuhören, anstatt wie ihr sagt, mein BLa Bla hinein zu interpretieren. denke das ganze hier hat schon recht wenig mit JA2 zutun, aber meine momentane Situation ist eben gerade InHeLL, in der man sich amliebsten hinter seinem PC verkriecht und heulen könnte, aber was soll man schon grossartig machen? Nicht aufgeben, und trotzdem passieren immer wieder solche Ereignisse in denen man ohne reichhaltigen Antworten auskommen muss.

Ich will nicht unbedingt weiter auf dieser Selbstmitleids schiene Leute nerven, was ich jetzt aber tue.- will sagen das, das Ganze irgendwie anders gelaufen ist als es sollte. ich wollte mich hier Heimisch fühlen und hab einfach versucht mitzuwirken. ich wollte nie das Gefühl vermittel das ich mich besserstelle, ausser es war als Spass gemeint, der aber leider nach hinten ging. zudem kommt noch das ich hier die Moderatoren tierisch auf die nerven gegangen bin und ich mich nicht wundern sollte warum es so ist, wie es ist.

was ich noch will ist das ganze hier richtig zustellen. möchte noch wissen ob ich vll auf weiter hilfe zählen könnte, wenn ich mich an die Forum Regeln, an die Moderatoren halte. ich versuche ja auch meine guten Seiten zu zeigen.

@Forums Team

Ihr macht eure Arbeit hier sehr gut und denke wenn hier einer Ahnung hat was JA angeht dann seid ihr das.

Ich habe mich nicht an abmachungen gehalten.
Ich habe gegen bestimmte Forum Regeln verstossen.
Ich habe hier den Leuten unterstellt das sie keine Ahnung haben.
Ich habe mich wie der letzte Vollhonk verhalten.

wer meine Posts liest wird wissen was ich, bzw das Forum meint. Das Forum trifft keine Schuld, da *fast-alles was von ihnen aufgezählt wurde auch stimmt. Das ganze tut mir auch irgendwie leid.. war scheisse von mir..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon Nitrat » 5. Aug 2007 21:33

K2two hat geschrieben:dieser Brief ist an das Forum gerichtet, es handelt sich um meine Verstöße und mein Forum missbrauch.
.......
nun ich muss sagen das trifft einen richtig, wenn man so sieht welche Scheisse man wirklich verbrochen hat.
.......
ausser es war als Spass gemeint, der aber leider nach hinten ging.
zudem kommt noch das ich hier die Moderatoren tierisch auf die nerven
gegangen bin und ich mich nicht wundern sollte warum es so ist, wie es ist.
.......
Das ganze tut mir auch irgendwie leid.. war scheisse von mir..


Die Sprüche kommen mir einfach nur bekannt vor: Zitat

Edit:
Du fragst dich was du ändern kannst ?
Lies mal den Beitrag -> Kleine Anekdote
Sei so wie du bist, aber ehrlich und nicht hinterhältig
Zwar hat der Spruch nichts mit dem Thread zutun, aber anhand
der damaligen Situation das ich schon ein Jahr hier anwesend war,
haben die Leute meine Romane, die teilweise über mehrere 10.000
zeichen gingen, gemocht da ich viel Zeit hatte.
(war ja noch nicht mit dem modden angefangen :k: )

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon K2two » 5. Aug 2007 23:15

Sehe das auch, aber es handelt sich jetzt nun mal um eine Entschuldigung. ich musste mir wirklich in die Knochen beißen um überhaupt soweit zu gehen, das alles einzugestehen. ich bin halt ein Arschloch, jemand der einem etwas vorspielt .. .aber dieser Beitrag ist nichts ausgedachtes, und kommt mir schon sehr nahe.. also lassen wir einfach dieses Gespräch wenn das geht, ok ?

Ich versuche ja fair zubleiben. das doch der grund warum ich hier herumheule & mich entschuldige.. also ich hab jetzt denke ich wirklich gemerkt welche taten zu welcher Wirkung führen und somit verstanden das ich hier, überhaupt irgendwo so bestehen kann.. also bitte ich euch einfach diese Entschuldigung anzunehmen das ich ein besseres gewissen bekomme, und vll wieder normal in der Birne werde.. klarer kann ich es jetzt wirklich nicht mehr hinstellen.



...was ist den damit, ich hab doch sogar das Angebot von MAD angenommen, stückweise Landschaftskarten für ihn zu bearbeiten. Warte halt noch auf eine Antwort aber meine hatte er bekommen.. mit Gorro verstand ich mich meinerseits auch super, nur da waren halt auch Meinungs Unterschiede ,mit denen man rechnen sollte, klare Kritik,..mit der ich einfach nur nicht umgehen kann, aber es lernen kann. Jetzt aber muss ich wohl damit leben und das so hinnehmen wie es ist, alles steht hier geschrieben.. also was soll ich noch groß schreiben?

ich kenne auch keinen Angel'JDF ... ist das irgendwie ein verdacht auf etwas, sollte ich etwa dieser Angel sein? ich hab mal ne map von dem gezockt,das ist auch alles. JA2-UB maps, so toll war die jetzt auch nicht. klar es könnte wieder sein das jemand sagt: da, schon wieder macht er das gleiche.. aber ist doch so und nicht anders..

in Bezug auf mein Mappack, ich wollte halt nicht zuviel Spoilern, daher nur diese paar und halben Bilder, ja ich hätte schon zu Anfang so über die ganze Sache nachdenken können. und weniger auf mich beschränkt sein.. ich hätte ganz normal meine Maps machen sollen, zwischendurch mein Beitrag dazu abgeben sollen, mit einer Information bezüglich dieses Bildes, dieser Maps und am ende dieses beitragen.. fertig. ich hab es halt auf eine dumme Nummer versucht die mir jetzt alle hier übel nehmen.

Jetzt kann ich halt nur schweigen und darauf warten das ihr es etwas lockerer sehen könnt. Wir vll die Sache unter den Teppich fegen.. :cry:

bin in der festen Überlegung mich nicht weiterhin wie ein Honk auszugeben.
ende mit dummen Beiträgen die keinen Sinn ergeben und Sticheleien an anderen Forum Gästen, bzw Moderatoren. nicht weil mir die hände gebunden sind, sondern weil es dem Anstand gegenüber gerechter ist..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon K2two » 6. Aug 2007 10:41

Anscheinend glaubt hier eh keiner was er sieht, .. hmm ... aber schon mal unter Schizophrenie nachgesehen? man sollte vll fragen. ich bin wie ich bin und kann ich auch nichts dafür..? Ist es das was ihr hören wolltet? .. muss schön sein einen klaren Kopf zu haben.. lass mich überlegen, den hatte ich das letzte mal mit 16-17, oh sind ja schon sieben jahre seitdem vergangen. alles was ich wollte, war einfach paar leute finden mit denen ich JA2 zocken kann..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon Trillian » 6. Aug 2007 11:14

möge sich einmal jemand erbarmen und diesen Fred in die Gummizelle einweisen!?
don't panic!
Trillian
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 165
Registriert: 10. Feb 2006 10:42

Beitragvon commandant » 6. Aug 2007 11:21

Was willst du eigentlich?
Du schreibst heute Nacht um 0.11 Uhr einen Eintrag und erwartest, dass hier jeder darauf antwortet?
1. Wir haben Montag, d.h. viele Leute sind arbeiten, studieren, Schule oder was auch immer.
2. Was soll man auf deinen Beitrag antworten?
Jetzt kann ich halt nur schweigen und darauf warten das ihr es etwas lockerer sehen könnt. Wir vll die Sache unter den Teppich fegen


Wie wärs wenn du dich einfach mal ein bißchen dran hältst und Beiträge verfasst, die zum Thema passen.
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2372
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon insert_name » 6. Aug 2007 12:14

...*gähn*... äh ... Kindergarten ... *gähn* .. da schlaf ich doch lieber wieder weiter ...
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Nightkin » 6. Aug 2007 12:55

Ja!..ich bin schuld!...JA!..ich bin so böse...JA!..SCHLAGT MICH! *wix*
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6519
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon K2two » 6. Aug 2007 15:28

das ist doch das Thema, ..oder nicht? InHell ... @gamigo.de -

Gummizelle ?! für was denn, das bei euch kaum einer die wahrheit verkraftet, Kritik ausüben, kleinmachen darf. lernt man das schnell? kann nur von Glück sprechen, das ich nicht Krank bin. Aber es sind echt nette Beiträge von euch dabei..

ich sag nur, es ist nichts gutes dabei einem liegenden in den Rücken zu treten.
so du mir, so ich dir.. alt Bekannt 3.2 millionen hits!
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon Madcat » 6. Aug 2007 15:47

Mach dein Projekt fertig, veröffentliche es wenns fertig ist.
Bis dahin den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.

Dann sieht man weiter.
Madcat
Bravo-Squad
 
Beiträge: 549
Registriert: 21. Feb 2000 19:19

Beitragvon commandant » 6. Aug 2007 15:58

Hast du ne gespaltene Persönlichkeit?
Erst rießen Entschuldigung, dann antwortest du dir selber, obwohl in der Zwischenzeit niemand was gesagt hast und jetzt fühlst du dich auch noch zu unrecht verfolgt.

Mit deinem tollen Thread hier hast du es immerhin schon auf Platz 2 bei google geschafft. Also wenn es das ist was du willst, nur weiter so.
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2372
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon Nitrat » 6. Aug 2007 16:15

K2two hat geschrieben:das ist doch das Thema, ..oder nicht? InHell ... @gamigo.de -

1. Dein Projektname entstand durch dein derzeitiges gefühl was wir dir anscheind entgegen gebracht haben.
2. Um auf dein Map Projekt wieder als Thema zu gelangen:
Du meinst wirklich das es professionel wird, wenn du unter
einen Zeitdruck eine menge von Maps erstellst/veränderst ?
Während das eigene Mapprojekt noch nicht fertig ist schlägst du
mir ein "Angebot" in der PN vor, wo es einen Map contest geben soll
wie beim Bears Pit und ich dafür als Projektleiter verantwortung nehmen soll,
damit du als Mapper dich beim "singemäß" eigenem Projekt bewerben kannst ?

K2two hat geschrieben:Gummizelle ?! für was denn, das bei euch kaum einer die wahrheit verkraftet,

Ich weiß nicht welche Wahrheit du sehen willst.
Das einzigste was zu der jetzigen Situation fakt ist, ist das gleiche
Verhaltensmuster von Paranoiden Menschen die wir schon einmal hatten.
Rein zufällig hatte er damals auch was mit Maps am hut gehabt.

K2two hat geschrieben:Kritik ausüben, kleinmachen darf. lernt man das schnell?
kann nur von Glück sprechen, das ich nicht Krank bin.
Aber es sind echt nette Beiträge von euch dabei..

Wieder ein eindeutiger beweis das wir jahrelange Forumsuser unserer erfahrenen Meinung einig sind.
PS: Siehe Madcat, wir sind noch so gnädig und haben dich nicht gekickt,
gebannt oder halt zur gesinnungsbesserung in die Gummizelle verfrachtet.
In anderen Foren ist es der Fall, das nach kürzerer Zeit, ohne jegliche
rechfertigung von Gründen, gekickt oder vom Forum gebannt wird.

K2two hat geschrieben:ich sag nur, es ist nichts gutes dabei einem liegenden in den Rücken zu treten.
so du mir, so ich dir.. alt Bekannt 3.2 millionen hits!

Das heisst: Wie Du mir so ich Dir !

Achja kennst du den Spruch von der Polizei:
"Alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet !!"

Überleg mal was du hier für eine scheisse wieder reinreitest.
Siehe 00:15 uhr: Und Du willst dich bessern ?
Dann hör auf uns hier mit solchen stuss wie das unterstrichene von oben vollzumüllen.

Ich gib dir jetzt die 2.te chance und hör auf Madcat:
Madcat hat geschrieben:Mach dein Projekt fertig, veröffentliche es wenns fertig ist.
Bis dahin den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.

Dann sieht man weiter.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon PinkRabbit » 7. Aug 2007 00:07

Nitrat hat geschrieben:Um auf dein Map Projekt wieder als Thema zu gelangen:
Du meinst wirklich das es professionel wird, wenn du unter
einen Zeitdruck eine menge von Maps erstellst/veränderst ?
Während das eigene Mapprojekt noch nicht fertig ist schlägst du
mir ein "Angebot" in der PN vor, wo es einen Map contest geben soll
wie beim Bears Pit und ich dafür als Projektleiter verantwortung nehmen soll,
damit du als Mapper dich beim "singemäß" eigenem Projekt bewerben kannst ?


:nono: pm inhalte posten
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Kleriker22 » 7. Aug 2007 05:11

lasst den jungen doch. ich glaub der wollt urprünglich garnicht dahin wo er jetzt ist.
Kleriker22
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jul 2006 02:23

ähm ja? hmm.. knack!.. knabber, knabber.. ohnöö..

Beitragvon K2two » 7. Aug 2007 09:41

Lass du mal.. *lol irgendwie kann ich über die ganze Sache nur lachen.

bin aufgewacht und habe mich in einer Gummizelle hervor gefunden.. was ich einfach wollte war die Jungs hier etwas zu nerven.. Fetisch, bin halt da wo ich bin..

Fakt ist der lässt man diese Scheisse, kommt man nie hier rein.. das sollte man sehen.. die haben hier echt alles weich gepolstert. :crazy

hab ich ein ****** Wochenende gehabt, kennt ihr doch Ursache & Reaktion, meine war einfach die - durchbrennen aller möglichen Gehirnfunktionen. ähm ..Kennt ihr das Geräusch von dieser Luftblasen Folie, PluPpLuP...plUP!

Mal ne Frage, darf ich auch hier bleiben ? Brauche nur nen Mapeditor.. kann ich diesen bekommen? vll noch Stift und Papier, Wachsmaler sind weich da kann mir nicht viel passieren. Ich kann damit auch keinem etwas antun, versprochen- ich sag auch bitte..

Ich glaub mir geht es wieder besser.. :uhoh:
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon insert_name » 7. Aug 2007 10:40

Spätestens wenn man glaubt man sei in der Gummizelle ohne zu sabbern, sollte man wirklich eingewiesen werden.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon derLumpi » 7. Aug 2007 16:27

danke auch!
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon K2two » 7. Aug 2007 17:31

ach man kann sich auch anstellen, meno! Leute? ... lasst mich nicht hängen.. elo Helo?hmm.. soll ich jetzt heulen oder was..? Da gibt es doch wirklich schlimmeres.. JaaaA! ist doch alles wieder gut und ich hör doch schon auf mit dem Mist. Mir gehen hier langsam die Brieftauben aus.

..jetzt sagt schon, ihr musstet doch auch mal lachen..ein kleines bisschen?
Ich wusste echt nicht das hier auch viele nette menschen dabei sind.
Ihr seid wirklich in Ordnung.. jetzt spricht doch wieder mit mir.mich hat nur dieses IDIOT gestört.

HILFE!! Rebele in Gummizelle gefangen, wer mich befreit darf mich rekrutieren!?
HilFE!! mein finger steckt im Schlüsselloch fest.. ...hoffe nur die beeilen sich mit dem buddeln..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon Gorro der Grüne » 7. Aug 2007 17:51

K2two hat geschrieben: Mir gehen hier langsam die Brieftauben aus.


Zauberer von Welt verwenden eh Eulen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon K2two » 7. Aug 2007 17:55

die kommen aber nur Nachts und scheissen dann von den Tannen runter..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon insert_name » 7. Aug 2007 18:17

K2two hat geschrieben:..jetzt sagt schon, ihr musstet doch auch mal lachen..ein kleines bisschen?
Ich wusste echt nicht das hier auch viele nette menschen dabei sind.



Glaub mir, das tue ich jedesmal sehr herzhaft wenn ich sehe dass in diesem Thema ein neuer Beitrag ist.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Nitrat » 7. Aug 2007 18:21

hmm wenn das so ist: blubb !

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon insert_name » 7. Aug 2007 19:49

haha :khelle:
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Nitrat » 7. Aug 2007 23:08

hey du DacL, alkohol ins Mowl oder auf's Gesicht ;)

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon K2two » 7. Aug 2007 23:52

kann mich ja unter die nette Türklappe legen.. kannst ja durch einen schlauch fliesen lassen.. mal blind vertrauen, denn nicht alles was schäumt ist Bier :D

so Brieftauben sind alle.. die letzte hat nen mega Hustenanfall bekommen, als sie die schwere Ini.Übersetzung eingeflogen hat. :crazy:
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon insert_name » 8. Aug 2007 00:45

Right in ma face!
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Trillian » 8. Aug 2007 11:11

hehe - ich bin irritiert!
Ich wurde erhört, fühl mich fast geehrt!
Oft interveniert - vielmals ignoriert.
Gedanken in Schranken - kein Raum aufzutanken.
Nun ohne ein Wort an anderem Ort.

Ein Rückblick auf Zeiten in den' ich bei weitem
den Anschluß nicht fand und oft unerkannt,
den Fortgang verfolgte, von aussen beäugte.
Doch nun in der Zelle als neuer Geselle!

Obschon noch allein fühl ich mich daheim.
Ganz unten am Boden um mich zu erproben,
den Raum zu bereiten, mich selbst zu verbreiten.
Von unten nach oben statt sich selbst zu loben.


:keks: - Gruß, Trillian
don't panic!
Trillian
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 165
Registriert: 10. Feb 2006 10:42

Beitragvon commandant » 8. Aug 2007 11:55

:hail: :k:
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2372
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon K2two » 8. Aug 2007 16:08

Ich versteh das doch jetzt richtig, ich sitze hier fest, als kann ich auch sabbern bis ich umfalle,ist ja ne nette Nebenbeschäftigung für zwischendurch.

ich hätte nicht gesagt, und das ich hier sitze heißt ja nicht, ich kann nicht mehr meine Meinung offen sagen, so nu zum 2ten, einige hier wollen anscheinend krieg spielen..

einige meinen hier ja ich verstehe keine Kritik, Look at YOU! Pansen!
ich habe da keinen bock drüber zu reden, ich sehe die Scheisse die du machst, das reicht mir aus, da brauch ich ja nicht noch in den spiegel zu sehen. SO WHaT? würde dir aber sicher mal gut tun..

pass auf Trillian, halte du dich mal geschlossen.. ja! Wat gibt es denn, ich bin zwar hier in haft, aber das nicht real! hallo?! sonst geht es dir aber noch gut, ja? wie lange haste den für dieses schöne Werk gebraucht? das keine Kritik, das meine FRage!

Insert -:> Insert_name..:crazy:

Mr. White ... nimm dir ein Buch und fange an zu lesen.. meine fresse, soll ich ab heute filme>Werbungen, Shortstorys drehen, damit einige hier überhaupt etwas kapieren?!

An die MAster! of this disaster was soll das hier eigentlich? ich würde ja mal anfangen hier die Leute, einem nach dem anderen einzulagern!

HELLEO! Verstehst du SPASS`?


also ich hab ja die scheiße hier lange genug mitgemacht, wenn ihr nen Mapper sucht dann sagt bescheid und verarscht mich nicht. wenn ich schon im Team arbeiten soll, dann aber bestimmt nicht mit solchen Pansen.. der sitzt ja jetzt in der GZ, mit dem will ich nichts tun haben, hat hier keiner nen Rückrat oder was..pff. JA ihr seid die besten! loO das ich jetzt nicht anfange zu lachen, ihr seid alle gleich (die Meisten) das die 0815 IdioTen-nummer! also Fuckt mich nicht so ab.. gut das es auch andere seiten gibt..
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon insert_name » 8. Aug 2007 16:19

Ich glaube Du hast bisher nicht einen einzigen meiner Beiträge verstanden.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon derLumpi » 8. Aug 2007 16:22

er hat sacehn in fettbuchstaben geschrieben :sconf:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon K2two » 8. Aug 2007 16:35

insert insert_name :crazy: <--- war als spass gemeint, du warst doch gar nicht mit dem Rest gemeint..

klar hab ich verstanden, aber sagt das nicht nur mir. ich hab jetzt nen hals, was daran verboten.. entweder wir klären das oder ihr verzichtet auf mich, denke das ist euch sooderso lieber..

darf man keine fette Schrift benutzen .. lol
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
______________________________________
Operation: Fels in der Brandung DL
K2two
Profi-Söldner
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Jul 2007 23:16

Beitragvon PinkRabbit » 8. Aug 2007 17:04

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon insert_name » 8. Aug 2007 19:53

K2Two: Ja ich weiß, Ich habe verstanden was Du sagen wolltest.

PS: Hallo Nikkel :)
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Nächste

Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron