Macht es Sinn,

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Bitte abstimmen

-reserviert für Gorgonzola-
11
32%
-reserviert für Gorgonzola-
2
6%
-reserviert für Gorgonzola-
4
12%
-reserviert für Gorgonzola-
0
Keine Stimmen
-reserviert für Gorgonzola-
11
32%
-reserviert für Gorgonzola-
1
3%
-reserviert für Gorgonzola-
1
3%
-reserviert für Gorgonzola-
1
3%
-reserviert für Gorgonzola-
1
3%
-reserviert für Gorgonzola-
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Macht es Sinn,

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Mär 2007, 07:20

daß übereifrige Moderatoren liebevoll wieder aufgewärmte Uraltsreds rücksichtslos closen?

Beispiel 001

Beispiel 002
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

WE are not amused

Beitrag von taxacaria » 17 Mär 2007, 08:34

Mich ärgern diese Praktiken auch.
Threads closen, nur weil in ihnen gepostet wird? :uhoh:
Dafür sind threads doch da.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Mär 2007, 12:21

Mach doch dann lieber nen neuen Thread auf, anstatt die alten hochzuholen, Gorro :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Mär 2007, 12:50

Macht es Sinn dem Gorro für seine Taten seinen Sabbertitel abzuerkennen ?


MFG......

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 21 Mär 2007, 21:14

Leider keine öffentliche Abstimmung und Mehrfachwahl ist auch nicht. :dozey:
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 22 Mär 2007, 14:49

Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.


George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 22 Mär 2007, 17:03

taxacaria hat geschrieben:Mich ärgern diese Praktiken auch.
Threads closen, nur weil in ihnen gepostet wird? :uhoh:
Dafür sind threads doch da.
mmm...

Aber nicht uralte, erst recht, wenn es eh neuere mit dem gleichen Thema gibt. Damit die alten gefunden werden können, dafür ist die Sufu da, aber nicht, um alte Kamellen wieder an die Spitze zu treiben. Erst recht nicht, wenn der Thread 3 - 5 Seiten lang ist und darin eh alles geklärt wurde.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 24 Mär 2007, 01:03

mmm...

doch, ich finde es immer lustig, wenn ich einen uralten Thread lese. Ich sehe darin keine Leichenfledderung sondern eher eine Revitalisierung. Ich finde es einfach amüsant zu sehen, dass die Forenuser vor acht Jahren genau die gleichen Fragen gestellt haben wie heute. Nur das damals die Antworten witziger waren - mir persönlich macht es Spass die Antworten aus längst vergangenen Zeiten und von mindestens genauso lang verschwundenen Forenmitglieder zu lesen. Irgendwie leben dadurch die Zeiten wieder auf, in denen dieses Forum mehr als 87 Mitglieder hatte... .

Just my two cents... .

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 24 Mär 2007, 20:18

[klugscheiß]Übrigens heißt es korrekt "ergibt es Sinn..." und nicht "macht es Sinn..." - letzteres ist ein pöhser Anglizismus :D[/klugscheiß]
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Quark

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Mär 2007, 20:29

des hasd auf frängisch machd und net gibd oder grichd mär do was?

Ge nein Neesd und hald dei Waff'l.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 25 Mär 2007, 00:14

Gorro der Grüne hat geschrieben: Ge nein Neesd und hald dei Waff'l.
Was heißt Neesd :crazy:
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Mär 2007, 00:20

rob34 hat geschrieben:Was heißt Neesd :crazy:
nein Neesd = ins Bett (Teile von Oberfranken)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 25 Mär 2007, 00:50

Robben schlafen normalerweise auf dem Eis - wir sind nicht so käälteempfindlich wie Krokodile => Betten = überflüssig
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Apr 2007, 14:57

Robben werdn im Eisfach frisch gehalten, da wir Krokodile aber nicht beißen oder kauen können mögen wir sie lieber etwas angegammelt. (reißen können wir ja)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 03 Apr 2007, 19:38

Tja, bei mir läuft das anders - ich habe die Nahrungskette umgedreht - seitdem esse ich Eisbären und Krokodile :D
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 22:09

vor Takker

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Mai 2007, 22:12

Also ich finde alten threads sollten nicht geschlossen werden und wers trtotzdem macht stinkt ....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 23:57

stink :D

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 15:51

Boa mist du warst wirklich vor mir o.0 wtF shiiit LUUUCKER lag nur an meinem viel zu hohen ping auserdem hat mein steam gehangen und die ganzen freunde haben mich zugespammt da habi icht nichts mehr gehört !!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:20

kennste wayne ?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 17:31

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 17:44

....nicht :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 18:50

... nicht :D (ich meister konterer aber auch. übertreffe mich immer selbst)
MfG Takeigenlobstinkt ker

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:41

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 18:01

Nitrat stinkt

Antworten