Suche Scheisse

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Suche Scheisse

Beitrag von Wicky » 28 Jan 2007, 19:53

Ja scheisse! Genau das suche ich: Ich hätte so viele Ideen, aber meine Programmierkenntnisse sind nicht so der Hammer.
Also wer hätte Interesse, eine Applikation zu machen:

*) Ein Rollenspiel ähnlich JA2, nur mit Zaubersprüchen und Prügel statt Gewehren.
*) Multiplayer, aber rundenbasiert basiert auf dem Konzep: Zeit ist relativ.
*) Zum ersten mal auf der Welt ein Konzept, welches Geist und Körper integriert:
Körperliche Statistiken inklusive Kraft, Puste, Luft (O²), Gift, Fett, Nahrung und Wasser.
Geistige Statistiken inklusive Wissen, Schmerz (weitere 4 folgen), auch die Moral (oder das fehlen solcher) ist entscheidend.
*) Ein Kampfsystem, welches das "Momentum", auch genannt "Wer ist am Zug" berücksichtigt: Schafft es der Gegner, ihre Attacke zu kontern dann ist er vielleicht am Zug... schafft er es nicht, könnte ihre nächste Finte vielleicht seine letzte sein...


Wer ist Programmierer und Grafiker und möchte einfach nur drauflos programmieren?
Ich stelle die Spielregeln bereit, erst als ich zwei Wochen Basic gelernt habe
(Resultat siehe hier: http://members.liwest.at/wicky1/game.exe ist ein Q-basic Programm)
war mir leider klar, mein Spiel würde niemals die Fertigkeitsreife erreichen.
Deshalb suche ich dringend jemanden, der ein paar Stunden pro Tag in ein Spielchen investieren möchte. Aber eines ist klar: Ich bin der Boss!
Ganz egal ob es um Fertigkeiten wie Treffsicherheit oder um Ihren Prozent-Anteil am Gewinn des Spiels geht, ich habe das letzte Wort. Vielleicht überlegen sie es sich noch! Meine Email: WickyCh@icqmail.com
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2007, 20:25

Wicky hat geschrieben:Ja scheisse! Genau das suche ich:
wart mal, ich geh eben zur Toilette und seil
einen ab, das schicke ich dir dann per post :D
Wicky hat geschrieben: Ich hätte so viele Ideen, aber meine Programmierkenntnisse sind nicht so der Hammer.
Ich habe letzte Tage soviel zusammengetragen sodaß man Droidwars
konkurrenz machen könnte, das intressiert aber irgendwie auch keine Sau :(
Wicky hat geschrieben: Also wer hätte Interesse, eine Applikation zu machen:
du bist witzig !
Wicky hat geschrieben: *) Ein Rollenspiel ähnlich JA2, nur mit Zaubersprüchen und Prügel statt Gewehren.
hieß der mist nicht world of warkraft ?
Wicky hat geschrieben:*) Multiplayer, aber rundenbasiert basiert auf dem Konzep: Zeit ist relativ.
auf den rest geh ich erst garnicht ein !

Eins sei aber gesagt, du suchst einen Sklaven der die arbeit hat.
In diesem Sinne stell ich den Antrag auf schliessung des beitrages, da es im
gänzlich falschen Forum gestellt wurde. "Unsere Forenprogger" sind mit v113
oder mit zich eigenen Projekten beschäftigt. In einem Proggrammierungsforum
könnte man seine ergüsse freien lauf lassen aber hier bringt es rein garnichts.

sorry iss aber so.

Achja, mach mir mal ein droidwars auf Singleplayer
basis mit einer super KI und das am besten zu gestern :dozey:
MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 28 Jan 2007, 20:31

du immer mit deinem droidwars :rolleyes:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2007, 20:32

ist nur ne phase ;)

MFG.....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2007, 20:37

Wicky hat geschrieben:Aber eines ist klar: Ich bin der Boss!
Ganz egal ob es um Fertigkeiten wie Treffsicherheit oder um Ihren Prozent-Anteil am Gewinn des Spiels geht, ich habe das letzte Wort. Vielleicht überlegen sie es sich noch! Meine Email: WickyCh@icqmail.com
Wow, endlich mal eine ehrliche Stellenanzeige :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 28 Jan 2007, 21:16

Nitrat hat geschrieben:
(NH²) also Nitrat ist der Hauptbestandteil von Pisse, also warte mal ich geh eben zur Toilette.

1^) Eins sei aber gesagt, du suchst einen Sklaven der die Arbeit hat.
2^) Achja, mach mir mal ein droidwars auf Singleplayer basis mit einer super KI und das am besten zu gestern :dozey:
3^) blablabla
MFG.....

1) Tja. Einer arbeitet und der Rest denkt nach... das war schon immer so.

2) Habe ich schon, zu vor-vorgestern. In DROIDWARS hatte ich einen Account, für den ich mir eigens eine Excel Tabelle erarbeitet habe, welche heute (nach meinem freiwilligen Ausscheiden) noch benutzt wird. Frag ICM, frag Schmauch, frag Gorgonzola: Droidwars-Farmmanager: Created by Wicky, sagt Dir das etwas? Mit diesem Programm habe ich den gesamten QUADRANTEN gepwned, falls jemand noch Q82 kennt.
3) Mein lieber Monsignore... ich haben gespiele das dingsbums das da heissen ironmeeeen.. auf zeitlimit mikrig begrenzt von zeit in UB .. mit importierte charaktere von de level 1.. du besser überlegen 4x bevor scheissen gehe auf jugoslavien-klo.. wenn du sehe das hier:
Bild

Siehst du Rüstung 40%? Ist runter von 120% Rüstungschutz mit Teflon + 99% Keramik Einsatz. Fast so wie du schrumpfst beim lesen von meinen Heldentaten... bah!
Wenn ich angekündigt habe mikriges Spiel dann wahrscheinlich besser als JA2.. weil ich JA2 geowned habe wie kein anderer. Ihr seid nur Moderatoren sonst nix... Wer nicht kennt jeden Grashalm beim Namen von Arulco bis zum Kraftwerk, der bedeutet nix zumindest für mich. Also, was haltet ihr davon? Will nun jemand arbeiten, sonst suche ich mir woanders jemanden.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 28 Jan 2007, 21:23

PinkRabbit hat geschrieben:du immer mit deinem droidwars :rolleyes:
mmm...

:bunny: Häschen, du verschaffst ihm ja keine Freundin und von alleine kommt er auch nicht auf die Idee, sich sowas zu suchen :crazy: ...

Edit: Um noch was sinnvolles zu sagen: Shadowrun?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 28 Jan 2007, 21:31

klar - kaum geht's um Scheisse, ist Nitti nicht weit... :D

Ich hab da auch noch einige hundert dumme Ideen,
für die ich mindestens einen Trottel suche, der sie ausführt.
Eigentlich hab ich fast nur dumme Ideen, :red:
aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, die alle umzusetzen.
Also, wer Lust hat, für mich einiges Dummtüch auszuführen, melde sich bitte...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 28 Jan 2007, 21:36

Ja, aber meine Ideen kommen mir meistens gerade dann, wenn ich mir vorkomme wie Rocky Balboa wenn ich täglich meine 15km Dauerlauf runterpumpe... mal sehen welche Ideen von uns beiden länger halten, wenn du nur daheim herumsitzt. Kennst du das Gefühl wenn man sich 2 Stunden lang durch metertiefen schnee zwischen zugeschneiten Bäumen durchquält? Ich glaube nicht, denn das mache ich seid 1 Jahr. Ich würde das erkennen wenn du so drauf wärst schon alleine an deinem Schreibstil, der mir ansonsten sehr gefällt.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 28 Jan 2007, 21:38

15km? an einem Stück?Bist gut!Auch wenn du drei Stunden für brauchst;)

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 28 Jan 2007, 21:41

Bissl über 2 Stunden sind es schon.. ich geb zu ich bin nicht grade schlank :)
Ich wollte eigentlich Dauerlauf machen über letztes Jahr, aber im Winter hat eine Enten-"Gemeinschaft" ihren Winterschlaf gehalten neben meiner Laufroute. Kaum hatte ich gemerkt, daß dort jemand Winterschlaf hielt, schrecken die Scheissviecher auf einmal auf und flogen davon.. vor lauter Screck den ich auch hatte bin ich ausgerutscht und hab mir die linke Schulter ausgekegelt. Danke dir oh Herr, daß du mir soviel Scheisse beigebracht hast, nicht mal in Ruhe Sport beitreiben kann man.
Na jedenfalls habe ich dann zugenommen an Fett, daß ich erst wieder ab-arbeiten muss. In dieser Zeit hatte ich jedenfalls viele Ideen für das Rollenspiel, das ich einmal machen möchte.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2007, 21:43

Wicky hat geschrieben: In DROIDWARS hatte ich einen Account, für den ich mir eigens eine Excel
Tabelle erarbeitet habe, welche heute (nach meinem freiwilligen Ausscheiden)
noch benutzt wird. Frag ICM, frag Schmauch, frag Gorgonzola: Droidwars-
Farmmanager: Created by Wicky, sagt Dir das etwas? Mit diesem Programm
habe ich den gesamten QUADRANTEN gepwned, falls jemand noch Q82 kennt.
1. will ich keine excel hilfs tabelle, sondern eine 1:1 umsetzung für
festplattenheimgebrauch... aber lesen war wohl nicht deine stärke :dozey:
2. Hatte ich ein eigene excel tabelle erstellt
3. War ich in Q70, frag observer, kampfkeks, gorgonzola, jever etc pp
Wicky hat geschrieben: 3) Mein lieber Monsignore... der rest ist blubber
....weil ich JA2 geowned habe wie kein anderer.
Wenn deine Rüstung bis aufs dümmste runtergeballert wurde, hast du ja mehr abbekommen als ausgeteilt.
Dewegen gehe ich auf dein dummes mungo niveau erst garnicht weiter ein.
Wicky hat geschrieben: Ihr seid nur Moderatoren sonst nix...
Wir sind wenigstens was und du ?
Wicky hat geschrieben: Will nun jemand arbeiten, sonst suche ich mir woanders jemanden.
Bis ja immernoch hier :dozey:

MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jan 2007, 21:44

Ham wa nu geklärt wer den Längsten hat ?
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2007, 21:45

du ?
den haarigsten hat jedenfalls Lumpi ;)

MFG....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 28 Jan 2007, 21:47

insert_name hat geschrieben:Ham wa nu geklärt wer den Längsten hat ?
mmm...

Ich hab auch keine Ahnung, was sie hier machen :confused:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 28 Jan 2007, 21:53

hey Nitrat du hast den längsten weil - ich hab schon kapiert :)
Ich will nur nicht daß du meinem Thread in die Quere kommst, wenn ich das richtig verstanden habe. Also vertreib mir nicht die Leute ich bin sicher das Spielchen wird ein Erfolg!
Genauer gesagt suche ich ein paar Replies, ohne Nitrat wenns geht.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 28 Jan 2007, 22:06

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

:bunny: Häschen, du verschaffst ihm ja keine Freundin und von alleine kommt er auch nicht auf die Idee, sich sowas zu suchen :crazy: ...

Edit: Um noch was sinnvolles zu sagen: Shadowrun?
dafür hat gott die hand erschaffen :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 28 Jan 2007, 22:08

PinkRabbit hat geschrieben:dafür hat gott die hand erschaffen :khelle:
mmm...

Klar und wenn er mal eine Fremde zu besuchen haben will, braucht er nur die andere benutzen :khelle:. Und falls er es besonders mag, soll er sich erst auf die Hand draufsetzen und dafür sorgen, dass die Hand keine Gefühle mehr hat, schon ist es wie eine komplett Unbekannte :crazy: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Jan 2007, 22:10

und ich such nen vernünftigen thread ohne geflame :(



Gorgonzola
Admin der Herzen

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 28 Jan 2007, 22:15

Gorgonzola hat geschrieben:und ich such nen vernünftigen thread ohne geflame :(



Gorgonzola
mmm...

Tja, Chance vertan, dabei wurde gerade das dabei der Vermittlunsthread :crazy:. Das :bunny: hat für jeden einen Tipp zwecks Partnerfindung :khelle: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 28 Jan 2007, 22:27

ich glaube nicht tim :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Jan 2007, 23:48


commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 28 Jan 2007, 23:51

Och Schade :cry:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 31 Jan 2007, 11:44

Mir reichts, ich geb mir jetzt die Kugel! *pchhhh*

Ich dachte schon ich bin paranoid geworden weil ich 5 Wochen ohne Computer/Fernsehn war.
Also bestelle er sich das neue motherboard endlich... zum dritten mal... habs ja schon bereits telefonisch geklärt! Und bis dahin zerlege ich noch etwas Mobiliar mit der Kettensäge!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 31 Jan 2007, 13:06

Viel Spaß!
Power to the Meeple!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 31 Jan 2007, 13:46

Tralala bald ist der Krampus da! *säg*
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Sich regen bringt Sägen

Beitrag von taxacaria » 31 Jan 2007, 13:50

The Viking Chainsaw Massacre ?
:D

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 31 Jan 2007, 18:21

PinkRabbit hat geschrieben:ich glaube nicht tim :khelle:
mmm...

:confused: Wie? Keine Tips mehr wie "Astloch suchen", Golfloch oder ähnliches :confused:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 01 Feb 2007, 12:15

sie weiss doch, dass du das alles schon durchprobiert hast

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 01 Feb 2007, 16:40

smilingassassin hat geschrieben:sie weiss doch, dass du das alles schon durchprobiert hast
mmm...

Wenn ich alles durchprobiert hätte, dann wäre ihr Nick gerupftes Rabbit und nicht PinkRabbit :crazy: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 01 Feb 2007, 17:34

PinkRabbit hat geschrieben:ich glaube nicht tim :khelle:
`
*lol* das glaub ich nicht, jule!
puh... alt!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Mai 2007, 21:47

Lol da hat mal jemand kinderträume ..... und am schluss wirds doch moorhuhn XD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 21:55

yo und ich erschiess dich jetzt :shotgun: :D

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 15:35

Dann mach mal *lol* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTER :crazy:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:08

genau ruf die wääääärrrrterrrr damit die dich einbuddeln können :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 17:22

Stink0000000000r

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:32

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 18:18

Nitrat stinkt

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 18 Mai 2007, 20:44

Ha~b's gefuuunden.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Mai 2007, 18:32

Ich auch. Das ist der Post über mir.
Für die meisterleistung bekomm ich aber nenn Keks :D

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 22 Mai 2007, 20:00

:keks:e und gekühltes Bild zum :beerchug: hinstellt
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 25 Mai 2007, 17:05

schon der zweite Beitrag den ich von der Zeitform net check :uhoh:

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 02 Jun 2007, 16:52

Hmm... Du wolltest einen Keks und bekamst gleich noch ein Bier dazu.



Bild
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 02 Jun 2007, 17:47

Ahjaaaa danke vielen dank Vassili für den Tipp bekommen hast du werden :keks: und wirst gewesen haben :erdbeerteechug:

Antworten