Einweisungsgrund?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Einweisungsgrund?

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 16:47

Hallo!
Dieser Thread richtet sich an alle (Ex-)Patienten der Gummizelle. Ich möchte ganz einfach wissen, was ihr angestellt habt, um euch einen Aufenthalt in diesem Neurologischen Sanatorium zu verdienen :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Frage wurde allumfassend beantwortet - kann geclosed werden

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jan 2007, 16:55

1) Mist gebaut

2) Den Schimmelkäse (unseren allseits verehrten :hail: [FONT=Garamond]Admin von Gottes Gnaden [/FONT] :hail: ) verwirrt
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Thread bitte noch nicht closen

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 17:04

@ Gorro
Danke für die rasche und präzise Antwort, aber bitte gib den anderen (Ex-)Gummizellern auch eine Chance, ihren Beitrag zu leisten. Die Idee ist nämlich nicht schlecht, so als Warnung an alle Neuen, was sie alles NICHT tun sollten

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Jan 2007, 17:46

es macht auf jeden fall immer nen guten eindruck, wenn man möglichst viele threads zu seiner anfangszeit eröffnet :khelle:
.

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 19:21

@ derLumpi Die vielen neuen Threads (ganze 2 Stück) habe ich nur deshalb eröffnet, weil ich Antworten auf meine Fragen suchte: (Thread Rang/Titel) Weil ich in der Boardsuche nichts passendes gefunden habe und (Thread Einweisungsgrund) durch welche mehr oder weniger psychisch von der Norm abweichende Handlungen und Postings man in der GZ eingeliefert wird. :azzangel:

MfG Goddernochleichteintegrationsschwierigkeitenimforumhat :red: zilla

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Jan 2007, 19:37

die einweisungsgründe kannste mehr oder weniger in der forenhistorie des jeweiligen users erkennen, oder wenn du dir einfach mal die gz anguckst

gab btw schon schlimmer newbies ;)
.

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 13 Jan 2007, 16:28

derLumpi hat geschrieben:die einweisungsgründe kannste mehr oder weniger in der forenhistorie des jeweiligen users erkennen, oder wenn du dir einfach mal die gz anguckst

gab btw schon schlimmer newbies ;)
Vielen Dank für den Hinweis. Der Thread kann nun endgültig geclosed werden.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Obacht!!!

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Jan 2007, 17:07

Bei der 3 Forderung nach sredclosing erfolgt dass usereinweising
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 13 Jan 2007, 18:16

Ich werde dir mal eine kleine Geschichte erzählen, gorro:
Es war einmal ein User, der vom Namen her zur Klasse der Reptilien gehörte und einen Artgenossen in ein Forumssanatorium verdrängen wollte, um im Userrudel den Status des Alphatieres zu behalten. Dabei (und wegen hoher Schinderaktivität und Bemerkungen, die die Meinung :admin: und :mod: vertraten) sollte er sich selbst in dieses Sanatorium begeben bzw. von sozial engagierten Moderatoren dort eingeliefert werden.

Kennst du diesen User? :rolleyes:

MfG God :user: zilla

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*gähn*

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Jan 2007, 18:22

Klasse ist nicht Reptilien sondern Panzerechsen.

Ich will Dich nicht einweisen sondern nur Deine Neugier stillen.

Gorro nicht gorro.

Alphatier ist nicht Gorro sondern Gorgo.

Moderatoren weißen mich nicht ein nur Toren die im Moder sitzen (wenn ich sie nicht vorher erwische) oder aus der Käserei entwichene.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 13 Jan 2007, 18:44

1) Du willst mich nicht einweisen LASSEN? Dann lies mal meine 1. Besuchernotiz.

2) Gorgo ist kein Alphatier, sondern ein GÖTTLICHER ADMIN :hail:

3) Denke erst und poste dann.

God :razz: illa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2007, 19:07

Godzilla hat geschrieben:3) Denke erst und poste dann.
das war ein fehler !

NITdennsiewissennichtwassietun....RAT

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Richtiges Verhalten in der GZ

Beitrag von taxacaria » 14 Jan 2007, 09:57

Godzilla hat geschrieben::
3) Denke erst und poste dann.
Und solche dusseligen Forderungen ausgerechnet in der Gummizelle. :eek:

Richtig wären gewesen :
3) Schenke erst und koste dann
3) Lenke erst und roste dann
3) Ertränke erst und froste dann

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 14 Jan 2007, 13:18

taxacaria hat geschrieben:Und solche dusseligen Forderungen ausgerechnet in der Gummizelle. :eek:
Na ja, die GZ kann von der Forderung ja ausgenommen werden, aber wenn Gorro das auch woanders macht, kann er ja gleich hier bleiben. :rolleyes:

MfG...

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Jan 2007, 20:42

der macht das überall, sogar in privaten nachrichten :azzangel:
.

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 15 Jan 2007, 19:46

Hab ich bemerkt *lol*
MfG Godzilla

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 15 Jan 2007, 23:32

1.) 8000mal das Wort Spam hintereinander in einen Post geschrieben und den Admin provoziert.

2.) Hab ich vergessen

3.) Drohbriefe an das Admin- und Moderas verfasst

4.) Verschwörung bezüglich der Legende "Hier wird nix gelöscht" aufgedeckt und Weggesperrt

5.) Böse, irrationale Zwischenrufe in einer öffentlichen Disskussion



Werd ich jetzt GZ-Mod? ich hab die Meiste Indoor Erfahrung :P

es geht hier nicht im erfahrung, sondern um schwengellänge! :sfinger:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Jan 2007, 23:55

Warum werden Bei der Einweisung eines sreds in die Gummizelle eigendlich nicht alle user die darin gepostet haben mit eingewiesen?

:crazy: :red:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 16 Jan 2007, 17:21

Gorro der Grüne hat geschrieben:Warum werden Bei der Einweisung eines sreds in die Gummizelle eigendlich nicht alle user die darin gepostet haben mit eingewiesen?

:crazy: :red:
Hast du etwa Heimweh?
:dozey: :dozey:
MfG Godzilla

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 18 Jan 2007, 00:29

Gorro der Grüne hat geschrieben:Warum werden Bei der Einweisung eines sreds in die Gummizelle eigendlich nicht alle user die darin gepostet haben mit eingewiesen?

:crazy: :red:
Eigentlich ne gute Idee. Einzelhaft ist ja schließlich nicht so toll.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 18 Jan 2007, 17:16

Verdikt hat geschrieben:Einzelhaft ist ja schließlich nicht so toll.
einzelhaft bringt es nicht wirklich. zweifelhaft oder massenhaft ist besser... :crazy:

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 19 Jan 2007, 15:34

Braucht man als Pfleger hier ne Haftpflichtversicherung :khelle: ?

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 20 Jan 2007, 11:40

Godzilla hat geschrieben:Braucht man als Pfleger hier ne Haftpflichtversicherung :khelle: ?
Nee, aber für user mit vorlautem Schandmaul (^^) empfiehlt sich eine GZ-Versicherung :crazy:

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 20 Jan 2007, 13:22

Knusper :keks:e für alle :D
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 25 Jan 2007, 19:18

Gorro und Vassili... schon zwei Gummizellenkandidaten... *lol*
MfG...

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 26 Jan 2007, 16:47

Nummer drei: Godzilla...
Grund: gegessen...
Zweck: Gorro's Leibeigener...

wo is'n hia Uzbekistan?!
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 26 Jan 2007, 17:00

Hallo, Vassili!
Wenn du glaubst, dass ich von Gorro gefressen wurde, dann stehe ich idR genau hinter dir, mit einem "geborgtem" E-Schocker im Anschlag, und warte darauf, dass du einen fiesen Kommentar abgibst :D

MfG Godundlassendlichdiesecharmäleonzeilendiemannurlesenkannwennmansiemarkiertzilla

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 26 Jan 2007, 17:07

Erstens) Nicht Du wurdest gefressen, sondern der Grund, weshalb Du eingeliefert werden solltest ;)
Zweitens) Der Zweck heiligt den Gorro, nicht das gefressen sein ;)
Drittens) Wenn Du gefressen wurdest, wie willst Du mit nem E-Schocker hinter Mir stehn :confused:
Viertens) Ich wurde wegen zu hohem Alkgehalt im Blut bereits wieder ausgerülpst ;)

Chamäleon schreibt man übrigens ohne "R" -.-
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 03 Feb 2007, 20:04

Wurde damals eingewiesen weil ich gegen Gorgo einen Satz im Supporter Forum gesagt habe... Der war nichmal schlimm ^^ Naja ich war fast ein Jahr dafür inner Zelle ;)
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 08 Feb 2007, 20:08

Sgt. Minx hat geschrieben:Wurde damals eingewiesen weil ich gegen Gorgo einen Satz im Supporter Forum gesagt habe... Der war nichmal schlimm
Klingt nach einem weiteren Justizirrtum - was für ein Satz war das denn ?

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 16 Feb 2007, 17:51

[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 19 Feb 2007, 07:47

Das ist zwar etwas aufsässig, aber vergleichsweise harmlos.
Wie lange hast Du dafür eingesessen?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 20 Feb 2007, 21:01

11 Monate ca. ;)
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Feb 2007, 05:43

Sgt. Minx hat geschrieben: Wurde damals eingewiesen weil ich gegen Gorgo einen Satz im Supporter Forum
gesagt habe... Der war nichmal schlimm ^^ Naja ich war fast ein Jahr dafür inner Zelle ;)
Taschentuch ?

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Feb 2007, 19:53

Der Moderator, Dein Freund und Helfer... :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 21 Feb 2007, 22:47

Nö Nitrat, ich habe bloß aufs Topic geantwortet...
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 25 Feb 2007, 22:09

Wurde mal für ne Woche eingewiesen,als ich bei nem Posting nen Zeilenumbruch von über 1000 Zeilen hatte,ich kam das nicht so gut an.^^
Naja,rückblickend find ichs selber witzig.^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 27 Feb 2007, 18:04

was ich gemacht hab??? viel: *********************************************************
piep!
Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.


George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Mai 2007, 21:57

Boa alter nur wegen einem "ich kanns ich kanns aber auch sein lassen" gelabber wirst du eingesperrt o.0 wirklich hart hart ....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 22:01

Wir können auch aus nichtigeren Gründen einweisen lassen :D

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 15:38

das glaubst du doch nicht wirklich, dass das jemals passieren wird :dozey:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:10

Mit glauben hat das wenig zutun, wurde nämlich schon gemacht, du Nudel :P

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 17:23

wenigstens hab ich eine und joa recht hast du bei dir wars ein richtiger grund

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 17:28

also brauchen wir bei dir erst garkeinen :P

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 18:38

tja lieber wollen als müssen :D ownage

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:37

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 18:10

Nitrat stinkt

Antworten