Rang/Titel

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Rang/Titel

Beitragvon Godzilla » 12. Jan 2007 16:28

Was hat es eigentlich mit dem Titel auf sich, der bei jedem Post unmittelbar unter dem Namen des Verfassers steht :confused: ? Ist das so eine Art Rang bei jedem Mitglied? Und womit hängt es zusammen, dass sich der Titel ändert? Mein Titel hat sich heute nämlich von "Verirrter Tourist" zu "Kanonenfutter" geändert. Gibt es eine Liste mit allen Titeln und wenn ja, wo finde ich die? Haben Mitglieder mit "hochrangigem" Titel irgendwelche besonderen Rechte :confused: :confused: :confused:

Bitte gebt mir Antwort, ich kenne mich in diesem Forum noch überhaupt nicht aus!

MfG Godzilla
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon Gorgonzola » 12. Jan 2007 16:44

FAQ ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Gorro der Grüne » 12. Jan 2007 16:53

Je mehr Postings desto höher die Chance, daß der User schon mal "Gepolsterte Luft" geatmet hat.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Godzilla » 12. Jan 2007 16:58

Oh, vielen Dank für den Link! Die Erklärung finde ich gut, besonders der letzte Absatz. Wurde der wegen einem gewissen minderwertigen Subjekt (siehe mein vorletzter Beitrag in der GZ oder Boardsuche "Forumsterrorist") extra verfasst? *lol* *lol*
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon Godzilla » 12. Jan 2007 16:59

"Gepolterte Luft", LOL!

Edit: Was das Editieren angeht, da habe ich irgendwie Probleme, den Post zu löschen
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Editierfunktion

Beitragvon Gorro der Grüne » 12. Jan 2007 17:07

Doppelposts werden durch Verwendung des Editierbuttons vermieden.



Edith: "Da hat er recht der Gorro"


Judit: "Edith schummelt, sie hat sich gleich in Gorros post geschlichen"


Agathe: "Edith und Judit sind beides blöde Schnepfen"


Edith: "Nananana......."

Kunnerla (Kunnigunde): "Dees Lösch'n von am Bosd hodd der Rommadur fei ned erlaabd"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon derLumpi » 12. Jan 2007 17:49

Godzilla hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit dem Titel auf sich, der bei jedem Post unmittelbar unter dem Namen des Verfassers steht :confused: ? Ist das so eine Art Rang bei jedem Mitglied? Und womit hängt es zusammen, dass sich der Titel ändert? Mein Titel hat sich heute nämlich von "Verirrter Tourist" zu "Kanonenfutter" geändert. Gibt es eine Liste mit allen Titeln und wenn ja, wo finde ich die? Haben Mitglieder mit "hochrangigem" Titel irgendwelche besonderen Rechte :confused: :confused: :confused:

Bitte gebt mir Antwort, ich kenne mich in diesem Forum noch überhaupt nicht aus!

MfG Godzilla
umso größer der penis, umso bedeutungsvoller der rang

dererstdenken,dannfragenLumpi
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Aprophes » 12. Jan 2007 18:23

@ Lumpi

*lol*
You made my day! :D
Danke, hatte heute noch nicht so gelacht.


@ Godzilla
Um deine nächste Frage zu beantworten:
Theoretisch wäre wohl Nitrat derjenige mit dem höchsten Rang hier, aber durch seine Machtgeilheit, hat er sich alles kaputt gemacht... ;)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Aprophes
Scharfschütze
 
Beiträge: 2413
Registriert: 20. Aug 2000 13:58

Beitragvon derLumpi » 12. Jan 2007 19:04

immer zu diensten
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 12. Jan 2007 20:03

hier gibts keine Ränge und schon garkeine Titel sondern Tatsachen.
Pass mal auf, ich erörter dir das einmal:

Bild = das ist dein Gott
und Bild = deine Göttin
Bild = und einer deiner Herrscher
Bild = irgendso ein Honk
der wie du jemanden auf den nerv geht und dann nur noch verspottet und
verachtet wird. Aus dieser Tatsache kommt man auf lebenszeit nicht raus.

Die leute, die solch eine Tatsache nicht besitzen, dürfen aus
nostalgiegründen sich textbasiert anderweitig schimpfen :dozey:

@Apofist,
ich hab den größten vergisst das nich :khelle:

@auf's mowl, gorro :k:

@Tach Chef (also Gorgo :dozey: )
ich habe eben etwas herumgeschaut und ich glaube wir benötigen
noch einen Bild da in der Gummizelle leerende gähne herrscht.

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon taxacaria » 12. Jan 2007 22:44

* honk Bild honk Bild honk *

@Nitti
bei deinem sagenhaften posting-counter hast Du wirklich ganz klar den größten. :D
Aber was heißt das schon -
  • Gorro hat den grünsten
  • Gorgo hat den schimmeligsten
  • Lumpi hat den haarigsten
  • ich hab den schönsten

:D
*blubb*
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Nitrat » 12. Jan 2007 22:48

dann muss du aber mehr tun dafür

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 12. Jan 2007 22:57

ihr habt da irgendwas verwechselt, viele beiträge ist nicht gleichbedeutend mit einem großem schwengel :nono:

position = größe

aber stimmt, ich habe den haarigsten! :razz:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Job » 12. Jan 2007 23:03

Die Größe des besten Stücks ist außerdem abhängig vom Registrierungsdatum. Je älter das Datum desto größer. Denn wie jeder weiß werden Männer im Alter immer besser... ;)


Juhu, ich glaub ich könnte dieses Jahr noch Scharfschütze schaffen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP
Job
Scharfschütze
 
Beiträge: 2103
Registriert: 13. Sep 2000 15:41

Beitragvon Nitrat » 13. Jan 2007 01:22

jupp Job

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Thread kann geclosed werden

Beitragvon Godzilla » 13. Jan 2007 16:41

Irgendwie weichen hier alle vom Topic ab und ausserdem wurde die Frage vom gottgleichen :hail: HERRN Gorgo beantwortet. Der Thread sollte daher von den Moderatoren geschlossen werden.
MfG GodderHERRhatmicherleuchtet :hail: zilla
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon zapata » 13. Jan 2007 16:48

hier wird nix geschlossen! wie soll man denn sonst schinden, um "Schrecken der Tyrannen" werden? :uhoh:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
zapata
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1386
Registriert: 25. Sep 2003 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitragvon Godzilla » 13. Jan 2007 17:00

!_zapata_! hat geschrieben:hier wird nix geschlossen! wie soll man denn sonst schinden, um "Schrecken der Tyrannen" werden? :uhoh:


Wenn du glaubst, dass noch nicht geschlossene Threads nur dazu da sind, um sich den Titel "Schrecken der Tyrannen" zu erschinden, dann schlage ich vor, dass du dich ins Foruminterne neurologische Sanatorium begibst, um diesen Glauben auszukurieren. Ein gewisser A**** J** verfolgte nämlich denselben Gedanken, und für ihn wurde die GZ eigentlich erschaffen.

Also hüte dich, denn die Moderatoren sehen alles. Hörst du? ALLES!!!
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 17:07

...
*gähn*
...
*rülps*
...
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Aprophes » 13. Jan 2007 17:08

@ Godzilla
Ich würde mir weniger Sorgen um das Moderat machen, sondern viel mehr um 2 andere Gestalten, deren Namen ich hier nicht nennen werde.
Nimm dich vor Kühen mit der Nummer 11 und der Gege*****nsive in Acht! :sid:
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Aprophes
Scharfschütze
 
Beiträge: 2413
Registriert: 20. Aug 2000 13:58

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 17:08

Huch, na was ein Malheur.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 17:10

Alter, was machst du denn ?

Du kannst doch hier nicht zwischen meine Spampostings nen Beitrag setzen, gehört sich einfach nicht.

Kann bitte ein Mod das Posting von Aprophes löschen ?
Danke :khelle:
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Der Sinn auch dieses sreds

Beitragvon Gorro der Grüne » 13. Jan 2007 17:13

+1 (nananana.....)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Godzilla » 13. Jan 2007 18:06

Na toll. :dozey:
Alle sagen mir, dass ich wegen leicht erhöhter Postingaktivitäten in die GZ soll, und was machen die Herren ******_**** und ***** *** *****? Schinden, nichts als Postingschinden :user: . Die Moderatoren sollten hier echt mal aufräumen :D ;D
@Mods: :help:
Godbisaufdiemoderatorendereinzigevernünftigeuserhier zilla
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon Nitrat » 13. Jan 2007 18:48

hat jemand was gehört, scheint da schreit jemand danach :D

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 13. Jan 2007 18:58

Godzilla hat geschrieben:Irgendwie weichen hier alle vom Topic ab
willkommen im forum :D
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 13. Jan 2007 19:00

Dafür sind grade wir doch bekannt :khelle:

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 19:13

Kotzilla:11,73 Beiträge pro Tag

Unds versuchts nochs Leuts wegens Schindens zus denunzierens, ischs klaups mischs kriegns se.

Und mir heißt insert_name da is kein Stern drin.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 19:15

PS: Aus Tradition hättest du dich an sich auch Nidhögger nennen müssen, so von wegen Zweitaccount und so ne, verstehste ?
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 19:16

Ach und was ich noch sagen wollte, Skyrider ist in den Sumpfsektoren um Drassen :khelle:.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon insert_name » 13. Jan 2007 19:17

Ansonstens tut mich nix mehr einfallen.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Nitrat » 13. Jan 2007 19:28

das hätte mann aber auch anders machen können :khelle:

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Godzilla » 13. Jan 2007 19:46

Das ich einen so hohen Posting-pro-Tag-Wert habe, liegt daran, dass ich eben sehr gesprächig und neu hier bin. Wenn erst die Arbeit wieder für mich anfängt, dann sinkt mein Tagepostingswert rapide :dozey:. Man wird doch wohl noch mit den Leuten hier reden dürfen. Und wenn man halt viel zu sagen hat, postet man auch viel. Deshalb bin ich noch lange kein Postingschinder

Goddersichüberhauptnichtfürdiepostingzahloderdentitelinteressiertweildiemodssowiesodiemachthabendenhiersind zilla
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon Nitrat » 13. Jan 2007 20:32

schaut mal ich hab nen popel :khelle:

NITblubbRAT
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon rob34 » 13. Jan 2007 22:24

Die suchen doch nur einen grund, jemanden in die Gummizelle zu werfen - diese miesen Schweine :D
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
rob34
Profi-Söldner
 
Beiträge: 432
Registriert: 23. Aug 2005 20:54

Beitragvon Nitrat » 13. Jan 2007 22:41

Antrag für rob34 wurde verfasst und zum zuständigen weitergeleitet.

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon commandant » 13. Jan 2007 23:05

Leute, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon gehts wieder los mit: FsdnG :D
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2372
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon Risikoman » 14. Jan 2007 00:29

FsdnG??????
[CENTER]There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.
[/CENTER]
Risikoman
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1854
Registriert: 12. Feb 2004 21:29

Beitragvon Nitrat » 14. Jan 2007 00:33

Keine ahnung was er damit meint, vielleicht sowas:
Friss scheisse du neuer Grünschnabel ?

lust ne runde betafield zu zoggn ?
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

hab nachgefrägt

Beitragvon Gorro der Grüne » 14. Jan 2007 00:38

Forum sucht den nächsten Gummizellelisten
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Lord_V » 14. Jan 2007 00:52

ihr verändert euch auch nie oder?
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]
Lord_V
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Mär 2005 16:43

Beitragvon Nitrat » 14. Jan 2007 00:56

mowl Lord, was hast du geschrieben Gorro, hab dich net verstanden :khelle:

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon rob34 » 15. Jan 2007 01:18

die wahrheit ist doch, dass die Gummizelle total sinnlos geworden ist, weil hier viel zu wenig gespammt wird. Deswegen sind alle froh über so jemanden wie Godzilla :D
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
rob34
Profi-Söldner
 
Beiträge: 432
Registriert: 23. Aug 2005 20:54

Beitragvon Gorgonzola » 15. Jan 2007 12:42

verdammtes Spammerpack! :uhoh:



Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Vassili » 20. Jan 2007 21:51

Ich bin ich?
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?
Vassili
Bravo-Squad
 
Beiträge: 738
Registriert: 3. Jun 2006 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitragvon Vassili » 22. Jan 2007 09:50

Grr...ich lösch euch aus meim Mailverteiler!
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?
Vassili
Bravo-Squad
 
Beiträge: 738
Registriert: 3. Jun 2006 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitragvon Godzilla » 22. Jan 2007 18:20

Gorgonzola hat geschrieben:verdammtes Spammerpack! :uhoh:



Gorgonzola


Gorgo hat vollkomen recht. Die GZ wird z.Zt. Mit Spam-Posts von Vassili zugeschüttet. Am besten ist, man lässt ihn gleich hier.

MfG Godzilla
Godzilla
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 131
Registriert: 11. Jan 2007 16:03

Beitragvon taxacaria » 22. Jan 2007 19:35

Und am besten Spamzilla gleich mit dazu, damit er Gesellschaft hat... :D
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Nitrat » 22. Jan 2007 20:21

Godzilla hat geschrieben:Gorgo hat vollkomen recht. Die GZ wird z.Zt. Mit Spam-Posts von Vassili zugeschüttet. Am besten ist, man lässt ihn gleich hier.

MfG Godzilla

schlaihmer

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon PinkRabbit » 22. Jan 2007 20:26

Godzilla hat geschrieben:Gorgo hat vollkomen recht. Die GZ wird z.Zt. Mit Spam-Posts von Vassili zugeschüttet. Am besten ist, man lässt ihn gleich hier.

MfG Godzilla


sagte der 07er :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Nächste

Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste