Letztes gespieltes Spiel II

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Letztes gespieltes Spiel II

Beitrag von morki » 03 Nov 2006, 00:32

LOL?

[quote]Dieses Thema ist ein Duplikat eines Themas, das du in den letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst zur Themenübersicht weitergeleitet.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.[/quote


________________

]Wo ich Ersteller war, werde ich es bleiben :P


Demo von der AoE3-Erweiterung.
Sehr angenehm.

Nachdem ich gerade im Skirmish mal die Deutschen genommen habe und statt dem Sprung in das fünften Zeitalter die Revolution gewählt, war der Spaß aus :/
Hä, wtf? Alle meine Sielder werden ohne Vorwarnung zu solchen halbgaren Milizen und ich kann keine neuen mehr ausbilden, weil irgendwas fehlt (spielmechanisch)!?! Na geil, kein Gold gehabt in dem Moment, alle Flossentiere waren auch schon abgefischt, aber 4000 Nahrung und 1000 Holz. Also schnell ein paar Indianer und Bogenschützen ausgebildet und vorgerückt. Mit der ersten "Kistenlieferung" vier Gatlings geholt - die hauen rein ... *rattattatt* :D
Danach immer auf "experience" durch diese Outposts gewartet und Stück für Stück mit Forts vorgerückt. Dann schneller Ausfall mit den Milizionären und absolute Attacke auf sein Dorfzentrum. Mit dem letzten Mann es geknackt. Danach erstmal warten und den Gegner ausbluten lassen am vordersten Fort.
Bei dem ersten Aufgabeangebot gleich zugesagt ... Sieg :D

Ich hätte mir aber gerade nach "Revolution" noch die Kanonenboote der Monitorklasse angeschaut. Sehen sicherlich gut aus.

Es macht wieder richtig Spaß. Schnell noch die 'New England'-Karte der alten Demo hinzugefügt und schon hat man doppelte Auswahl. Schade, dass die Heimatstadt auf Level 9 stehen bleibt :/

Die "überzeuge Guardian"-Fähigkeit des Indianer-Explorers ist fast schon zu gut. So kann man mit einiger Taktik so ziemlich alle Schätze sammeln, hat danach ein riesiges Wolf/Jaguar/Bären-Rudel und fast keine Gesundheit eingebüsst. Danach kann man auch gleich den Gegner angreifen und seine Wirtschaft lähmen. Kurz vor Ende des ersten Zeitalters/Anfang zweites ist das fast schon unfair.
coffee grinder

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Nov 2006, 19:09

Gragragra!

3D Sex-Villa

:k:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Nov 2006, 15:45

gragragra

2D Pussylickers :P
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Dez 2006, 16:46

realtime bitches pussylicker :khelle:

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Mai 2007, 21:05

Die über mir die nur scheisse laber abknallera morrhoon style 3

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 00:13

Stalker

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 16:34

CNC 3 TW !!! omg das game rockt dieses noobige wc3 voll weg wer will schon son schrott zoggen wenn er mal cnc3 gezockt hat

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:36

was ist wc3 ?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 17:44

ach nur ein viel zu überbewertetes game woman 2-3 units hinter einem hauptunit herlaufen lässt und das gesamte spiel nur zwischen vor und zurücklaufen besteht

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 17:49

ach wie scheisse

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 18:56

so kann man das spiel auch mit nur einem adjektiv ausdrücken

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:43

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:59

Nitrat stinkt

Antworten