54 * 74 - 1990 = 2006

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

54 * 74 - 1990 = 2006

Beitrag von patrick.nq » 23 Jun 2006, 16:26

re. --> li.

!!nekcilk thcin
http://www.14h.de/6459

wtf? :khelle:

gummizelle ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Jun 2006, 01:12

2 - 3 = 2007


:k:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 26 Jun 2006, 19:04

2+8 = 2008 :p
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Jun 2006, 19:59

Da Thema besprochen mach ich hier mal dicht.

~closed~
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 26 Jun 2006, 22:58

*wiederaufmach*
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 27 Jun 2006, 11:15

Hier ist gar nichts besprochen, dass das mal klar ist!! :rolleyes: :dozey:

Warum Deutschland Weltmeister wird


1. Die Parallele Brehme - Ballack

WM 1986: Brehme, Freistoß, 1:0-Führung im Halbfinale (Endstand 2:0)
WM 1990 (vier Jahre später): Brehme, Elfmetertor zum Titel gegen Argentinien

WM 2002: Ballack, ebenfalls 1:0 (Endstand und Finaleinzug)
WM 2006 (vier Jahre später): Der heutige deutsche Kapitän würde demnach im Endspiel 2006 den entscheidenden Treffer erzielen.


2. Deutschlands Gegner

WM 1986: Deutschland verliert gegen Argentinien (2:3)
WM 1990: Deutschland gewinnt gegen Argentinien

WM 2002: DFB-Spieler gegen Brasilien (0:2)
WM 2006 (9. Juli): DFB-Spieler gegen Seleção

Zwischen den Finalniederlagen und dem Sieg vier Jahre später stand übrigens auch ein Torwartwechsel, Bodo Illgner hatte Toni Schumacher abgelöst, Jens Lehmann folgte in diesem Jahr auf Oliver Kahn.


3. Der Trainer

WM 1974: Beckenbauer als Spieler Weltmeister (2:1 gegen die Niederlande)
WM 1990 (16 Jahre später): Weltmeister als Teamchef (mit dem heutigen Bundestrainer als aktivem)

WM 1990: Klinsmann als Spieler Weltmeister
WM 2006 (16 Jahre später): Folgerichtig wird Klinsmann es dem Fußball-Kaiser nachmachen.

Nur schwer vorstellbar ist hingegen, dass der blonde Schwabe mit Wohnsitz Kalifornien und einer gewissen Boulevard-Antipathie später auch als "Bild"-Kolumnist anheuert.


4. Der EM-Titel-Rhythmus

Euro 1980: DFB-Team gewinnt die EM (2:0 gegen Belgien)
Zehn Jahre später ließ die Mannschaft den WM-Triumph folgen.

Euro 1996: Unter Bundestrainer Berti Vogts wird Tschechien 2:1 nach Oliver Bierhoffs Golden Goal bezwungen.
Eine Dekade später würde also der Weltmeister wieder Deutschland heißen müssen.


5. Die Wissenschaft

Sogar Wissenschaftler haben sich schon mit der Frage beschäftigt, ob es eine Formel für die zeitliche Abfolge der deutschen WM-Triumphe gibt. Und auch die Erkenntnis der Empirie ist: Es wird 2006 zum Titel reichen. Statistisch alle viereinhalb Weltmeisterschaften steht am Ende die DFB-Elf bei der Siegerehrung ganz oben.

Sollten am Ende die Statistiker tatsächlich Recht behalten, hätte das allerdings nicht ganz so schöne Konsequenzen für die WM 2010 in Südafrika. Einem Triumph folgten vier Jahre später eigentlich immer kleine Dramen und frühes Ausscheiden. Das war 1978 (in Argentinien war in der zweiten Finalrunde Schluss) genauso wie auch 1994 (dort kam das Aus im Viertelfinale, 1:2 gegen Bulgarien).

Feiern könnte man erst wieder frühestens 2022. Wer dann Bundestrainer sein wird? Eins steht fest: Es wird einer der 23 Spieler sein, die 2006 den Titel holen.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 01 Jul 2006, 22:31

mit Zahlen hantieren um etwas zu beweisen machen nur menschen ohne handfeste argumente :P
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 03 Jul 2006, 11:21

Sag das mal deinem Mathelehrer.

Oh, ich hab ja vergessen, dass du noch in der Grundschule bist... na dann lass es besser bleiben, denn die Grundschulleerer kannste nicht fragen. :uhoh: :P
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 03 Jul 2006, 17:52

im gegensatz zu dir bin ich nicht sitzengeblieben und somit auch nicht mehr auf der Grundschule :P
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 03 Jul 2006, 17:58

Surth hat geschrieben:im gegensatz zu dir bin ich nicht sitzengeblieben und somit auch nicht mehr auf der Grundschule :P
Hä?? Was hat Sitzenbleiben mit Grundschule zu tun?
Im Gegensatz zu dir studiere ich längst, d.h. ich bin mit der Schule schon lange fertig. :dozey:

Fakt ist, du bist ein 14-jähriger Möchtegern, und damit basta! :P
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 04 Jul 2006, 11:16

:D zwei Kinder streiten sich, wer erwachsener ist ;) :k:


ich bin schon soooo alt, sogar älter als mein Papi :D
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 04 Jul 2006, 14:43

Wer streitet sich denn hier?

Ich belustige mich nur... :crazy:

Bist du überhaupt schon volljährig. :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Jul 2006, 19:54

[/quote]Oh, ich hab ja vergessen, dass du noch in der Grundschule bist... na dann lass es besser bleiben, denn die Grundschulleerer kannste nicht fragen. [/quote]
Fakt ist, du bist ein 14-jähriger Möchtegern, und damit basta!
Du nun verstehen tun? Du behauptest das ich mit 14 noch auf der Grundschule bin. ;-)

Ich belustige mich nur...
an kleinen dummen Minderjährigen belustigen, du gemeiner hund :(
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Jul 2006, 20:09

Du kommst auf meine liste!



meine ignore liste :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 05 Jul 2006, 08:38

Surth hat geschrieben: Du nun verstehen tun? Du behauptest das ich mit 14 noch auf der Grundschule bin.
Von deinem bisherigen Geschinde und Gesabber kann man ganz danach ausgehen... :uhoh:

an kleinen dummen Minderjährigen belustigen, du gemeiner hund :(
Es ist ja deine selbstpropagierte Dummheit, an der ich mich belustige. Ist also nicht mein Fehler. *lol*
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 05 Jul 2006, 23:04

patrick.nq hat geschrieben:studiere ich längst, d.h. ich bin mit der Schule schon lange fertig.
klar. Das Wort für Student kommt ja auch nicht etwa von lernen und heisst nicht etwa wortwörtlich "schüler" bzw. lernender :crazy:

sich in einem Satz so dermassen blöd zu widersprechen wär schon fast wieder n eintrag im Guninnes (neee, zu undeutsch... ) im Weissbier Buch der Rekorde wert.

ich kann mir vorstellen, dass du locker schon 5-6 jahre am bachelor in.... hmmm... was könnte dich interssieren....


ach ja, bachelor für agronomie an der Uni (neee. Private hochschule für psychisch auffällige und noch nicht fertig resolzialisierte Gewalttäter) Kastropp-Rauxel :k:

2 jahre, 10 fixe wochenstunden, seit 2001 oder so biste da dran. Hat deutschland überhaupt schon Bologna? Auch Süddeutschland?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Jul 2006, 23:14

"Und was arbeitest du?"
--"ICH hab studiert!"
"Und was als was arbeitest du?"
--"ich habe studiert."
"Du bist arbeitslos, oder?"
--"Aber ich habe studiert!"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Jul 2006, 00:10

Oh mein Gott ...

SmilingTrottel: DU hast dich grade blamiert, deine etymologische Inerpretation des Wortes Student mag ja richtig sein (kann und will ich grade nicht nachprüfen), aber im Sprachgebrauch steht "Student" für etwas anderes als das Wort "Schüler" (Du besitzt einen Duden ? schön !)

PS: Wenn Guiness Weißbier ist, na dann gute Nacht.
PPS: Castrop-Rauxel (Wenne was gegn Kohlenpott hast, kannst gerne von mir persönlich auffe Fresse kriegen)
PPPS: Wer schon 5-6 Jahre in Deutschland am Bachelor sitzt kriegt von mir persönlich das "pour le merite".
PPPPS: Halt dein Maul und geht ficken, hauptsache du bist still.
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 08:36

@smilingToblerone-Loser:

Versuch es gar nicht, mich zu beleidigen. Du schaffst das nicht, so blöd du dich immer auch anstellen magst. Vergiss es. Du Loser! *LOL* *lol*

Du bist bemitleidenswert (oder nee, eigentlich wieder nicht :rolleyes:), du armseliges Häufchen Gruetzi. :k:

Hoppel hoppel.... *lol* :D


PS: Wir sagen auch nicht "Natel" zum Handy. Jetzt haste deinen Duden aber fast nass gemacht.... :uhoh: :crazy:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 16:18

omfg ich MUSS hier im ganzen chaos mal reinheit bringen also omfg omfg omfg ich glaubs nicht ihr wollt mich vom thron des grössten scheisslaberer stossen oder was so viel schmaren hab ich seit meinem letztn besuch beim busch nimmer gehört ;-)
also 1. die 5 Punkte waren schon schrott bevor deutschland von den itakkern rausgehauen wurde

2. Als Studenten (v. lat.: studens „strebend (nach), sich interessierend (für)“) bezeichnet man alle an einer Hochschule immatrikulierten Personen, die dort ein akademisches Studium betreiben, meist, um sich für Berufe zu qualifizieren, für die der Erwerb eines akademischen Grades oder das Ablegen eines Staatsexamens vorausgesetzt oder zumindest wünschenswert ist. Das Studentsein beginnt mit der Immatrikulation (Einschreibung) und endet mit der Exmatrikulation. Im Wintersemester 2004/2005 waren an deutschen Hochschulen 1.963.108 Personen immatrikuliert, darunter 936.909 Frauen (48 %). An den österreichischen Universitäten studierten im Wintersemester 2005 217.800 Personen, an den Hochschulen der Schweiz insgesamt 154.000 Personen (ETH, Unis und Fachhochschulen, Stand 2004).

3. so wieder letzter nexten thread

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:26

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:38

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 02 Sep 2006, 12:28

ßRETT wurde erfolgreich entakkert *antitakkerstempel aufdrück*
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Sep 2006, 12:36

offenbar war die einweisung nicht ganz unbegründet...
könnte es sein, daß du mit takker verwandt bist *grübel*

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 02 Sep 2006, 12:40

waren deine eltern vieleicht geschwister?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 02 Sep 2006, 14:04

Mit Sicherheit nicht
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 08 Sep 2006, 14:00

gell bruderherz ^^

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

The Spam Brothers

Beitrag von taxacaria » 09 Sep 2006, 07:18

Takker hat geschrieben:gell bruderherz ^^
so langsam kommen wir der wahrheit näher - offenbar ein erbliches leiden
aber doktor tax kommt gleich mit der medizin Bild

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Sep 2006, 14:30

och nein er wurde freigelassen :(
jetzt kommt er sicherlich nimmer schade noch eine berreicherung weniger für die gz

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:38

wer will denn schon freiwillig gesabbert werden.... ach scheisse ich :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 17:53

ach was nitty das war nicht freiwillig das war gerechtigkeit

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 18:08

wird bei dir auch noch kommen du troll

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 19:01

bei dir ist es schon passiert *lol* du Tauren

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:46

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:55

Nitrat stinkt

Antworten