Screenshots da her [die 2.]

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Screenshots da her [die 2.]

Beitrag von miro » 14 Jun 2006, 14:52

hi,


whuhuh, yeeah :D
hat zwar eine weile gedauert...aber es ist garantiert weniger verbuggt als das forum :khelle:

:rock: :band:

Version 2 vom ImageHost ist fertiggestellt!
:eek3: heh, was?!

..v2 ist fertig
:poke: v-was?!

Version 2 von meinem imagehost :khelle:

ahja :D


Neue Funktionen sind unter anderem:
  • Thumbnails
  • Gallerie
  • d.h. auch Registrierfunktion
  • Größere Bilder sind erlaubt
hf & happy uploading

http://xrmb2.net/img/
so zB. sieht eine gallerie aus, das ist zB meine: http://xrmb2.net/img/gallery.php?gID=miro


bugs, weitere wünsche, unerklärliche fehler, usw. bitte melden. ich hab versucht darauf zu achten, dass alles wie gewünscht, funktioniert

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 14 Jun 2006, 17:11

Erstmal schönen Dank!
Wofür steht eigentlich der Name deiner Seite?
Hört sich zwar englisch ausgesprochen ganz gut an, aber hat der Name einen tieferen Sinn oder ist er ein reines Phantasieprodukt?
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 14 Jun 2006, 18:57

also ja und nein :D erklärung folgt irgendwann mal ;)


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 14 Jun 2006, 20:39

wo ist die Pornsuchfunktion?

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 14 Jun 2006, 22:44

kommt mit version 3 :khelle:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 15 Jun 2006, 08:52

Und wann kommt V3? ;)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 15 Jun 2006, 10:47

naja jetz hab ich aufgehört diablo 2 zu zocken da hab ich immer screens von items gebraucht :D
COPKILLER

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Jun 2006, 11:02

Ahh nice.
Wie lange bleiben denn die bilder gespeichert?
Ind der Gallerie ewig?

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 15 Jun 2006, 14:25

NewAge_Sniper hat geschrieben:naja jetz hab ich aufgehört diablo 2 zu zocken da hab ich immer screens von items gebraucht :D
hast du auch Eastern Sun gezockt?
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 15 Jun 2006, 16:21

ich hab keine grenze für die speicherzeit. selbst wenn der speicher mal eines tages voll sein sollte, werde ich bis dahin sicher einen neuen server mit einer neuen, größeren festplatte haben und dann gehts weiter :D


v3 kommt in etwa einem jahr, gehört dann aber zu einem anderen projekt (nämlich xrmb2.net selbst :o )


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jun 2006, 16:31

schöne leistung miro :D

und jetzt wisst ihr, wohin die Ja2 - Fight For Freedom - Sreenies hinkommen, wenn es denn mal welche gibt ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Jun 2006, 18:20

miro hat geschrieben: v3 kommt in etwa einem jahr, gehört dann aber zu einem anderen projekt (nämlich xrmb2.net selbst :o )
Und was ist das denn für ein Projekt?
Interessiert mich einfach :D

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 15 Jun 2006, 18:51

meine hp :khelle:

..dort wird auch erklärt, was zum teufel xrmb2 eigentlich bedeutet *staatsgeheimnisdrausmach* :D


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Jun 2006, 19:29

und warum brauchst du zum Teufel ein Jahr um die Website zu erstellen, Sven hat auch kein Jahr gebraucht und verdient sich Millionen :khelle:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 15 Jun 2006, 19:46

du wirst am ende sehen, warum es ein jahr gedauert hat ;)
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Jun 2006, 19:50

ach du wirst auch Millionär werden :khelle:

Ne das Design ist super und der Imagehost ist Klasse. :k:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 15 Jun 2006, 20:12

so, genug Werbung für heute.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 15 Jun 2006, 21:18

geile sache, kannst du nicht noch ne funktion einbauen, so dass man durch die galerien der verschiedenen user blättern kann?
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 15 Jun 2006, 23:35

@gorgi

was heißt werbung? ich hab diesen dienst extra für die ja-gemeinde gemacht, smilling_assasin hat mich dazu inspiriert, da er nicht wusste, wo er seine vengeance-screenshots hochladen sollte.....pff

@lord_v

ja, könnte ich noch machen.
allerdings wären das derzeit nicht viele, denn es gibt noch relativ wenig registrierte user
wenns mal mehr als 50 oder so gibt, dann bau ich das auch ein ..


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 16 Jun 2006, 11:33

und nen Link.
Wenn man regestriert ist und ein Bild hochlädt, steht ja unten links der Nick falls man sich registriert hat. Um die Gallerie einzusehen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Jun 2006, 19:09

dann muss man registriert sein um gallerien zu machen?

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 16 Jun 2006, 19:52

Super Sache.
Aber kann es sein, dass ich keine Bilder über 500 KB hochladen kann? Da kackts bei mir immer ab.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jun 2006, 20:51

Lord_V hat geschrieben:geile sache, kannst du nicht noch ne funktion einbauen, so dass man durch die galerien der verschiedenen user blättern kann?
MfG
Lord_V
find ich nich so toll :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 17 Jun 2006, 03:54

@mad

wird aber kommen :khelle:
wie gesagt, wenn man mehr user da sind, dann bau ich das ein.
wenn ich das so mache, dass ich zB 5 zufällig ausgewählte gallerien liste, dann würden im moment einfach zu oft die gleichen andauernd vorkommen.
alle gallerien zu listen wäre auch blöd, wenns man nämlich sehr viele sind, wird die liste zu lang.

@ smilingassassin

ja, natürlich. irgendwie muss die seite ja wiedererkennen, wem die gallerie gehört, bzw. wer sie bearbeiten darf. so ist das ja wohl der sinnvollste weg.

@job

ne, das kann nicht sein. http://xrmb2.net/img/800674 ist wie du siehst, wesentlich größer. kommt bei dir rechts oben eine fehlermeldung? denn wenn irgendwas schiefgeht, wird (normalerweise) rechts oben neben den eingabefeldern eine kleine fehlermeldung ausgegeben. steht da etwa nichts bei dir?
wenn nicht, dann hast du vielleicht einen bug gefunden :khelle: schreib mir dann bitte eine PM und, was du gemacht hast und am besten schickst du mir das bild auch gleich

ps: erlaubte formatie sind: png, jpg/jpeg und png. - aber wenns daran liegen sollte, macht dich eine fehlermeldung darauf aufmerksam..

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jun 2006, 15:07

@miro
gibts auch ne möglichkeit, bilder geheim zu posten, dass sie nicht jeder sieht?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 17 Jun 2006, 15:13

Wir möchten deine Pornosammlung aber auch sehen, Mad :khelle:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jun 2006, 15:39

nein wollt ihr nicht ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Jun 2006, 15:52

ein glück :red:

MFG.....

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 17 Jun 2006, 16:35

hi,

uhm...ne, ansich nicht. alles, was hochgeladen wird, ist so lange sichtbar, bis die nächsten 5 bilder hochgeladen wurden.
du kannst aber in deiner gallerie bestimmen, ob sie öffentlich angezeigt werden, wenn du die gallerie verlinkst.

was willst du denn so geheimes hochladen? :khelle:


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 20 Jun 2006, 19:54

so...

habs nun fertig, pech Mad :khelle:
hoffe, es passt nun alles ;)
sonderwünsche, seien sie noch so klein (aber sinnvoll), bitte äußern..

die erlaubte maximalauflösung wurde noch erhöht (steht ganz unten) - etwas horrende maße, aber einige bildchen in meiner gallerie sind fast so groß :D


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 15:33

also ja die seite ist dir gelungen frag mich wieso es in der gz steht is doch ein ganz normaler thread zu hoch für die niederen bewohner der gz (gibts eigentlcih noch gegummizellte sind mir keine begegnet ) weiter so freue mich auf die nexten versionen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:27

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:42

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 11 Aug 2006, 11:10

ich bin noch nicht getakkert :khelle:

okay, hier noch ne info, die eh keinen interessiert und die auch keiner list :D


am öftesten wurde bei mir gemeckert, dass man bilder nicht "geheim hochladen" kann, so, dass sie für andere halt nicht sichtbar ist. nun, ist jetzt anders. hochgeladene bilder können soweit registriert, in der gallerie als nicht-öffentlich markiert werden, woraufhin sie weder bei der startseite zufällig oder unter den letzten 5 gelistet werden.

also pornos hochladen is nun kein problem :khelle:


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 11 Aug 2006, 17:33

also ich habs gelesen werd die funktion gleich mal ausprobieren

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Aug 2006, 21:12

-=sabber=-

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 28 Aug 2006, 20:59

hör gefälligst auf, meinen thread hier vollzusabbern, sonst takker ich dich noch :khelle:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Aug 2006, 22:51

-=sabber=-












NIT:DRAT

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 28 Aug 2006, 23:11

warum kann man eigentlich die pornos nicht mehr sehen?
vor der änderung hat mir die seite besser gefallen... :D

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 29 Aug 2006, 10:14

welche pornos? einige hab ich entfernt, da sie von pornoseiten verlinkt wurden und bei mir 6GB traffic pro stunde gemacht haben, das war mir dann doch zu viel ;)

du darfst aber gerne welche hochladen, dann aber markiere in deiner galerie, dass sie nicht öffentlich sind. das ist die einzige voraussetzung bei xxx



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Aug 2006, 12:07

ach so - du entfernst die wieder. hm. ungünstig. ein herber schlag für mich. :cry:
es ist nämlich so, wenn ich meine eigenen pornos sehen will, brauch ich keinen fremden server.
die kann ich dann ja gleich auf dem rechner lassen.
ich weiß nicht recht, ob dein konzept da wirklich durchdacht ist.
wem nützen schon pics, die man nicht sehen kann. :dozey:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 29 Aug 2006, 12:23

ne, du hast mich falsch verstanden. ich hab gesagt, dass ich sie explizit von einer pornoseite entfernt hab, die 6gb pro stunde gemacht hat, mit über 25 000 zugriffen pro tag. das ging mir dann doch irgendwann zu sehr an den traffic. ich hab halt auch nur diese entfernt, nicht andere.

und mit nicht-öffentlich-markieren meinte ich, dass sie nicht mehr unter den letzten 5 hochgeladenen stehen werden und sich nicht zufällig auswählen lassen und nicht angezeigt werden, wenn die galerie verlinkt wird.
das hat für mich den sinn, dass da nicht irgendjemand seine urlaubsfotos hochlädt und gleich daneben ein link steht der zu einem bild führt, auf dem es ordentlich feucht abgeht.

du kannst selbstverständlich diese bilder weitergeben, indem du einfach die imgID (den üblichen link halt) nennst. denn sie sind nicht öffentlich verfügbar im sinne, dass sie halt nicht einfach so angezeigt werden. gibst du aber den link selbst weiter, wird das bild schon aufgerufen.....


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Aug 2006, 12:38

hat der das aber nötig ;) :D

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Aug 2006, 12:53

das war ja nur eine theoretische überlegung - wenn ich meine geschäftstätigkeit mal ausweiten sollte... :D

aber wer guckt sich schon urlaubsdias an ? :dozey:
das ist für mich immer ein grausen, wenn alle aus dem urlaub wiederkommen
und die lieben freunde zum dia-abend einladen... :uhoh:
( nein, so ein pech aber auch. ausgerechnet heute hab ich einen ganz dringenden termin...)
dasselbe vorm urlaub, wenn dumme zum blumengiessen und hunde-sitten gesucht werden. (...rrrrrrrrrr...keine angst, er beißt nicht...rrrrrrrrr...und die südafrikanische knoblauchlilie dreimal täglich giessen, sonst geht sie ein...)
:D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Aug 2006, 17:36

@Tax
es gibt durchaus Bilder, die nicht jeder sehen muss
inoffizielle Testscreens z.B. ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 29 Aug 2006, 18:24

Oder Fotos von Hitlers transvestitischen Neigungen :azzangel: :azzangel:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Aug 2006, 09:14

vieleicht die fotos im "euer aussehen" thread?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 08 Sep 2006, 13:45

weis jemand warum die seite mit windoof explorer nicht geladen wird aber mit firevox die seite einwandfrei funktioniert???

ach und nicht das mir nitro vorwirft das ich auf seine posts nicht reagier und ihn somit verärgere hier was for you
Bild

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 08 Okt 2006, 13:08

miro hat geschrieben: am öftesten wurde bei mir gemeckert, dass man bilder nicht "geheim hochladen" kann, so, dass sie für andere halt nicht sichtbar ist. nun, ist jetzt anders. hochgeladene bilder können soweit registriert, in der gallerie als nicht-öffentlich markiert werden, woraufhin sie weder bei der startseite zufällig oder unter den letzten 5 gelistet werden.

ciao
Ah noch ne bitte. kannst du machen das man wenn man registriert ist vor dem Hochladen das Bild Invisble machen kann?
Weils einbisschen umständlich ist danach.

Top Seite :k:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Mai 2007, 20:46

Wird die Seite denn noch bearbeitet? hat sich in letzter Zeit kaum was getan ...

Antworten