Svens WM-Wetter

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Svens WM-Wette

Beitragvon Job » 13. Jun 2006 22:24

Svens WM-Wette

Ihr wisst was ihr zu tun habt, Jungs.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP
Job
Scharfschütze
 
Beiträge: 2103
Registriert: 13. Sep 2000 15:41

Beitragvon Nitrat » 13. Jun 2006 22:59

Leider verstößt du gegen einer unserer Forenregel:
Werbung !

PS: jupp das musste sein ;)
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19182
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Aprophes » 13. Jun 2006 23:21

Das Forum hängt ICQ nur wenige Tage hinterher... ;)
Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Link hier auftauchen würde.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Aprophes
Scharfschütze
 
Beiträge: 2413
Registriert: 20. Aug 2000 13:58

Beitragvon -=[MAD]=- » 14. Jun 2006 08:39

hehe, nett :k:

leider hast du dich beim Threadtitel vertippt :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon commandant » 14. Jun 2006 09:50

Mal sehen, ob sie das wirklich macht.
Die kann ja mal mit rechnen nach der Aktion den Rest des Spiels nicht sehen zu können. Ob sie dann wirklich die teure Eintrittskarte nutzt, um nackt über den Rasen zu rennen bleibt abzuwarten.
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2373
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon Lenin » 14. Jun 2006 10:04

:scream: FAKE :scream:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
Lenin
Alpha-Squad
 
Beiträge: 2005
Registriert: 5. Apr 2004 10:25

Beitragvon Aprophes » 14. Jun 2006 17:21

Ja, es gab ja schon mal so eine Aktion:
Ein Mädel geht mit mir eine Beziehung ein, wenn ich 3 Millionen Klicks auf diese Seite bekomme.
War dann im Endeffekt auch alles nicht wahr, sondern nur, um sich 'ne goldene Nase mit der Aktion zu verdienen (Werbung, Interviews etc.).
Aber hier kann ich keine Werbung entdecken.
Bin mal gespannt, ob das noch vor dem Endspiel in den Medien auftaucht.
RTL oder RTL II müssten sich bei der Thematik doch erwärmen können... ;)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Aprophes
Scharfschütze
 
Beiträge: 2413
Registriert: 20. Aug 2000 13:58

Beitragvon commandant » 14. Jun 2006 17:51

Es kommt ein Werbebanner, wenn man keinen Blocker hat. Wie ich in anderen Foren gelesen hab, bekommt der Eigner der Seite wegen der Werbung für 1000 Klicks 3€.
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2373
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon Lokadamus » 14. Jun 2006 17:57

commandant hat geschrieben:Es kommt ein Werbebanner, wenn man keinen Blocker hat. Wie ich in anderen Foren gelesen hab, bekommt der Eigner der Seite wegen der Werbung für 1000 Klicks 3€.
mmm...

Jup, hab ich auch gelesen und das beudetet, für 1.000.000 Klicks bekommt er mal eben 3.000 Euro. Und weil es genug Hirnverbrannte gibt und die 5 Millionen geknackt werden, bekommt er eben 3.000 x 5 = 15.000 Euro und das für irgend eine Amateurschlampe. Es gibt dazu auch noch eine zweite Seite und ich hoffe, niemand postet den Link hier auch noch ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon Tob » 14. Jun 2006 22:22

Ist doch wieder sowas wie die Aktion mit dem "Ex-Freund" und der Freundin...

Oh, mir gefällt meine Postingzahl. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Tob
Scharfschütze
 
Beiträge: 2812
Registriert: 12. Okt 2001 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitragvon Surth » 15. Jun 2006 08:46

Posting zahlen müssen vollkommen krum sein. Nieder mit dem Dezimalwahn :D
Naja, kennt man ja, diese geschichten.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Surth
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1085
Registriert: 12. Okt 2005 15:11

Beitragvon -=[MAD]=- » 15. Jun 2006 09:08

quatsch, 1990 ist schon ganz ok :D

btw, mein Gott, hab ich was davon wenn der dafür geld kriegt oder nicht? eben, soll er doch ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 16. Jun 2006 21:00

ähm, kommt bei euch auch gar nicht mehr die hübsche blaue seite? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Job » 16. Jun 2006 22:41

http://www.svens-wmwette.com
Jetzt mit Bindestrich. Ist wohl wirklich ein Fake. Irgendwie hab ich jetzt keinen Bock mehr. Obwohl die Neue nicht so sehr nach billig eingekaufter Schlampe aussieht wie die letzte.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP
Job
Scharfschütze
 
Beiträge: 2103
Registriert: 13. Sep 2000 15:41

Beitragvon Nitrat » 16. Jun 2006 22:48

Mann sollte da mal ein strich durch die Rechnung machen, der bekommt
da asche sobald man auf die site kommt und die werbung wegklickt.

weiß jemand bei wem man solch fakeseiten sperren lassen kann ?
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19182
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Lokadamus » 17. Jun 2006 07:15

mmm...

*Hmpf*, ich hab das Pic von der aktuellen Trulla mal hochgeladen, in der Hoffnung, dass nicht jeder auf diesen Deppenlink klickt ...
Bild
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 17. Jun 2006 14:58

echt armselig, die alte seite zu stoppen
klar, warn wohl 5 mille erreicht, hätte er ja nix weiter gekriegt

aber jetzt doch zu durchsichtig...

hat noch wer die bilder bei 3 und 4 mille gesehen?

btw: was regt ihr euch so auf, dass der geld dafür kriegt? ist das euer geld? habt ihr einen nachteil davon, dass der geld kriegt? also ich kann da keinen nachteil sehen, wenn ein anderer durch mich geld kriegt, ohne dass ich was mach. Und die bilder sinds allemal wert ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon patrick.nq » 21. Jun 2006 09:56

Jedenfalls hat die neue Seite nun ein Impressum, wie es rechtlich vorgeschrieben ist.
Allerdings ist es weiterhin eine .COM-Domain, wo man die Webmaster-Daten nicht (direkt) verifizieren kann.

Jemand, der sich an dieser Seite stört, strotzt ja nur so von Neid, dass er die potentielle Kohle nicht bekommt und dass ihm nicht diese Idee eingefallen ist, mit nichts Geld zu verdienen! :dozey:
Neider!! Leider typisch deutsch! :uhoh:


Jeder der will, kann ja genauso eine Seite aufsetzen, nur sollte man dann ein extra Spam-Postfach einrichten für die eintreffenden Hate-Mails. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]
patrick.nq
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1796
Registriert: 6. Apr 2000 07:57

Beitragvon Takker » 6. Jul 2006 16:02

also ich glaub kaum das das mit neid zu tun hat es ist einfach nur krank so ne seite zu machen selbst wenn das wahr wäre hoffe ich auf 15jahre gefängnis (die ja in deutschland lächerlicherweise lebenslänglich genannt wird) und mit nichts geld zu machen ist auch nicht gerade der punkt weil diese idee schon von miliarden anderer leuts genutzt wird aber typisch deutsch würde ich auch nicht behaupten fast jede schlechte eigenschaft der allgemeinheit wird gleich als typisch für das land untergeordnet die itakkas sind da auch net besser (boa bin immer noch so angepisst von denen ich ess nieeee mehr pizza oder spaghetti!!!)
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon patrick.nq » 7. Jul 2006 15:03

Vielleicht passiert ja doch irgendetwas außergewöhnliches zum/während dem WM-Finalspiel, d.h. am jetzigen Sonntag - unabhängig jetzt von dieser Fake-Wette hier.

Mal sehen.... :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]
patrick.nq
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1796
Registriert: 6. Apr 2000 07:57

Beitragvon Takker » 7. Jul 2006 15:07

Ja ich hoffe auch sehr auf ein sieg der franzmännas man des wär ja geil stellt euch vor 666 : -7 für die franzis boa wär das geil
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Lokadamus » 7. Jul 2006 19:05

Takker hat geschrieben:Ja ich hoffe auch sehr auf ein sieg der franzmännas man des wär ja geil stellt euch vor 666 : -7 für die franzis boa wär das geil
mmm...

Bloß nicht, dann wäre Deutschland ein richtiges Luschenland :P ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon Takker » 7. Jul 2006 19:08

wusstet ihr das der mario ein depp ist ??
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Lokadamus » 7. Jul 2006 19:29

Takker hat geschrieben:wusstet ihr das der mario ein depp ist ??
mmm...

Wusstest du, dass er Pr0n0s gedreht hat? :dozey:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 7. Jul 2006 20:54

hier, gibts auf der seite nur das eine bild? :confused:

gruss, -=[MA;)]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Takker » 12. Jul 2006 20:38

also ich hab mir das finale angeschaut kann es irgenwie sein das die seite nur betrug war :khelle:
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Gorro der Grüne » 2. Aug 2006 15:22

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Takker » 9. Aug 2006 19:27

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon -=[MAD]=- » 25. Aug 2006 10:04

boah, jetzt vertakkert die seite auch noch! :rolleyes:

btw. fehlen jetzt nur noch 15000 ;)
http://www.svens-wmwette.com

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Takker » 8. Sep 2006 13:24

die seite ist doch meiner kunst nicht würdig !!!
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Nitrat » 5. Mai 2007 19:51

Takker ist blöd !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19182
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Takker » 6. Mai 2007 17:45

Nitrat stinkt
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Vassili » 30. Sep 2007 15:42

Bild
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?
Vassili
Bravo-Squad
 
Beiträge: 738
Registriert: 3. Jun 2006 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft


Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron