Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted

Beitrag von patrick.nq » 30 Mai 2006, 11:49

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 30 Mai 2006, 13:30

Immer wenn du komische Themen eröffnest [Deutsche Erfindungen ;)], schaffst du es auch einen Leeren Thread zu erstellen.
gamigo mag dich nicht.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 30 Mai 2006, 15:36

Surth hat geschrieben:Immer wenn du komische Themen eröffnest [Deutsche Erfindungen ;)], schaffst du es auch einen Leeren Thread zu erstellen.
gamigo mag dich nicht.
1. Wie definierst du 'komisch'?
2. Gamigo ist der größte Dreckswebhoster, der mir je untergekommen ist!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Mai 2006, 16:35

1. überlasse ich (ab)Surth
2. Niemand zwingt dich zurückzukehren ;)

MFG....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 30 Mai 2006, 18:02

Nitrat hat geschrieben: 2. Niemand zwingt dich zurückzukehren ;)
Doch, mein innerer Drang... :D
Auch spielt der Hang zu einem sehr guten Spiel eine Rolle. :rolleyes:

Man sollte aber erwarten können, dass man ein technisch funkionierendes Forum vorfindet, und falls dem nicht so ist, die entsprechenden, verantwortlichen Personen sich darum kümmern. :dozey:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Jun 2006, 19:58

Was bringt es schon, wenn das Forum technisch funktioniert, wenn gewisse user gewisse threads erstellen?
Technische Probleme haben auch ihre guten Seiten - so manches bleibt uns erspart :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 16:06

würde ich nicht sagen finds schön das uns ein mitbewohner hinzukommt die gummizelle is so leer ohne insassen schade eigentlich

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2006, 16:10

Einmal Takker mit einem Takker an die Gummizelle takkern.

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 16:43

ssehr nett auch wenn ich keine klammermaschine bin sondern ein steinbohrer von zetko http://www.zetko.de/deutsch/takker.htm bin
ich sollte den link wohl zu meiner sig zufügen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:24

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:35

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 20:02

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:18

Nitrat stinkt

Antworten