BITTE Webhoster WECHSELN!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

JA-Forum Serverumzug

Nein, bei mir gibt es keine Probleme, und jeden Tag scheint die Sonne und ich bin glücklich...
9
56%
Nein, bei mir gibt es keine Probleme, und jeden Tag scheint die Sonne und ich bin glücklich...
7
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

BITTE Webhoster WECHSELN!!

Beitrag von patrick.nq » 12 Mai 2006, 16:49

Letzte Zeit ist der Gamigo-Server absolut indiskutabel! :mad:

Die letzten Tage war das Forum gar nicht mehr zu erreichen und beim Beiträge schreiben gibt's auch laufend Probleme und Fehlermeldungen.
Die Gamigo-Serverausfälle häufen sich.

Es gibt genügend Webhoster - wie Sand am Meer - im Internet, die genauso günstig sind wie Gamigo, wenn nicht noch billiger oder gar umsonst und BESSER.

Die penetranten Flash-Werbeeinblendungen sind auch totnervend und unverhältnismäßig schlecht :rolleyes:.

Ich bitte deshalb den Admin, einen Serverumzug zu erwägen.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 12 Mai 2006, 20:59

auch wenn diese umfrage hier in der gummizelle ist muss ich mal kurz bemerken, dass deine Antwortmöglichkeiten nicht gerade fair und sinnvoll sind
natürlich habe ich in den letzten Tagen auch hin und wieder Probleme, das Forum zu erreichen, aber nach dem, was gorgonzola in dem anderen thread gesagt hat, scheint es mir doch sinnvoll, erstmal bei gamigo zu bleiben
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Mai 2006, 16:28

nein, bloß wech von den gaylords ;) die werbung ist ja
auch nicht grade nervtötend ... scheiss penetrante dinger.

MFG.....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 13 Mai 2006, 16:29

mmm...

Die Werbung ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Hab keine :) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 15:05

also mich stört die werbung auch nicht im vergleich zu anderen da sind 2 werbe flashes oben recht 4 + 2 plugins und unten son laubannt da kackt mein 56k modem immer ab und bleibt mittendrin hängen also da find ich das forum eigentlich schon angenehm da die ladezeiten ziemlich gering für mein altes holzmodem

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 15:14

Wow Takkerchen, du bist ja der "Allerschnellste"! :eek: :D

Aber haste auch mal versucht, einen (neuen) Thread im Allgemeinen Forum zu eröffnen??
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 15:42

schonmal dran gedacht das ich einige monate auf ice gelegt war weil son script kiddy mein pc gehackt hat aber das hab ich schonmal irgendwo im fo forum geschrieben unter mobbing aber nunja jetzt hab ich ihm mal gezeigt wasn scriptkiddy is muahhaa

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 15:46

Nö, das wusste ich nicht. Komm, erzähl mal!
Was haste denn dann gemacht?
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2006, 16:03

Takker ist hier, das reicht schon ;)

MFG....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 16:27

Nee, lass mal Niti, ich will hören (lesen), wie Takker das Scriptkiddie fertig gemacht hat, vorallem mit welchen Mitteln.... :summer:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 16:39

also ok ich erzähl mal (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob du mit der frage selbst ein scriptkiddy werden willst oder du nur schauen willst ob ich mich nur wichtig tun will) jedenfalls war das so
eines schönes tages gehe ich so ins internet und geb bei google bilder mal rofl ein dann passierte es das erste mal mein scrollbalken zitterte hin und her oder ging einfach ganz nach unten die ersten 3 tage dachte ich es wär nurn fehler aber dann kams plötzlich ich kamm auf seiten die ich nicht wollte oder manche seiten riefen sich einfach garnicht auf und ergab nur ein *diese seite kann nicht angezeigt werden* so wie auch mit der gummizelle solche sinnlosenscriptfehler werden eigentlich nur mit hax toolz gemacht eben kiddys die halt ke ahnung von hacking haben und sich deshalb von solch boonish programms aushelfen müssen nun da hohl ich mir das tool (geb ich jetzt net an welches sonst mach ich mich noch stafbar) und find seine ip raus man ich bin ja son kackboon naja als ich die rausbekamm hab ich mir nochn tool geholt und gleich gesehen auf was für ne website er so rumsurft dann ein paar codezeilen hier und da verändert und schon konnte er bei seiner lieblingsseite sein passwort nimmer benutzen und der boon hat net mal gecheckt wie man des rückgängig macht *lol* omfg und ich hab da nur a bissl an der host datei rumgefummelt um seine seite umzuleiten man die boonishte art und der checkts net mal man hab mich so totgeroflt aber naja es warn depp er hat seine lektion gelernt und ich hab ihn schlussendlich wieder seine seite aufrufen lassen war da jetzt irgendwas illegales im text ?? wenn ja dann löschen oder ich sag einfach ich hab gelogen

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 07 Jul 2006, 17:25

Geh doch mit Linux ins Internet, d.h. - wenn du total sicher sein willst - mit einer LiveCD.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Jul 2006, 19:06

nää wenn dann mit nem mac oder obwohl so sicher sin die auch wieder nicht seit dem es raffinierten hackern gelungen ist ihn zu hacken http://www.team-cauchy.de/hackmac/
vielleicht geh ich auch zu apple :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:23

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:28

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 20:01

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:22

Nitrat stinkt

Antworten