Fuck

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Fuck

Beitrag von Bad Bj » 13 Jun 2005, 22:30

Jackson ist frei....................
:säge: :puke: :bang: :bazooka: :gun: :burn: :shotgun: :abfackel: :hackman:
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 13 Jun 2005, 22:32

dummer möchtegern Weißer
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2005, 13:35

Na und??!

Ich halte ihn zwar nicht vollkommen für unschuldig, jedoch weiß man, dass die dämlichen und prüden Amis viel übertreiben.

Wenn er beispielsweise einen Jungen in seinem Bett schlafen läßt, gilt das da drüben gleich als sexueller Mißbrauch. :dozey: :eek:


Ach komm, scheiß' drauf!

Jackson hat einfach saugute Mucke gemacht, dass paßt scho' alles, so wie's ist!! :k:

Und es gibt keine bessere Choreograhie als seine!! Das ist Fakt. :summer: :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 14 Jun 2005, 14:16

Bad Bj hat geschrieben:Jackson ist frei....................
:säge: :puke: :bang: :bazooka: :gun: :burn: :shotgun: :abfackel: :hackman:

Wofür steht BJ in deinem Namen?Blowjob oder Boobjob? :dozey:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 14 Jun 2005, 15:33

Bad Bj hat geschrieben:Jackson ist frei

Wenn jemand für unschuldig befunden wird, sollte man ihn wohl auch gehen lassen.
Ob das nun bei Michael Jackson der Fall ist, wer weiß...
Ich habe vorher damit gerechnet, dass er verurteilt wird, aber wenn er wirklich unschuldig ist, von mir aus gern... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Jun 2005, 17:03

Prominente bekommen nie harte Strafen und werden noch weniger verurteilt.
vileicht nen kleinen denkzettel und ne kur in ner luxus klinik aber sonst nix.



dachte das BJ steht für bejay oder BeJot
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 14 Jun 2005, 19:03

Ist das schlimm wenn er frei is? Langsam wird mir dieser Bad Bj unheimlich, is das Erdmann????
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Jun 2005, 20:28

ne bejot war schon vor erdmann n Noob :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 14 Jun 2005, 21:44

Düsenschrauber hat geschrieben:Wofür steht BJ in deinem Namen?Blowjob oder Boobjob? :dozey:
Aus maul?
schwul oder was?

das is ne abkürzung meines vornamens
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 14 Jun 2005, 22:02

Was du heißt Blow Job mit Vornahmen :confused: *lol*
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 14 Jun 2005, 22:07

nein du DEPP
ich habe einen Nordischen Namen, der übersetzt Bär oder so bedeutet


Björn
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Jun 2005, 22:53

na wenn du meinst cumshotkid :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 14 Jun 2005, 22:57

*lol* *lol* *lol*
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Jun 2005, 13:32

Jackson is schon 46.

Irgendwie haben JACKSON und MANSON so einen ähnlichen Klang...komisch.

Ich glaube immer noch daran das M. Jackson die Reinkarnation von Martin Luther King ist :D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 15 Jun 2005, 17:13

Ne zu alt :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 15 Jun 2005, 18:09

@Sniper3

Wenigstens einer auf meiner Wellenlänge :D *lol*

@Bad BJ

Das heißt "Aufs Maul" und nicht "aus maul". :dozey:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 15 Jun 2005, 18:16

Sniper3 hat geschrieben:dummer möchtegern Weißer
in fachkreisen auch wigger genannt :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Jun 2005, 18:46

manche nens auch weisser
Alter die Gz geht ja ab :eek:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 15 Jun 2005, 19:26

Borschki hat geschrieben:Ich glaube immer noch daran das M. Jackson die Reinkarnation von Martin Luther King ist :D :D
ne zu weiß


@Klammermaschine

Ich möcht ja nicht sagen was andere noch dazu sagen ...

ok ich tue es doch

NIGGER :FRO:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 16 Jun 2005, 20:00

nigger ??? war der ma schwarz ??? oda nur a sklave ??? ach is ja wurst ich wollt einfach ma hallo sagen weil mir grad nix einfäll was ich fürn weiteren sinnlosen beitrag schreiben soll

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 17 Jun 2005, 13:53

Takker hat geschrieben:nigger ??? war der ma schwarz ??? oda nur a sklave ??? ach is ja wurst ich wollt einfach ma hallo sagen weil mir grad nix einfäll was ich fürn weiteren sinnlosen beitrag schreiben soll
........................................................................................
Wie wär's mit Hausaufgaben?
Bestimmt noch was in Mathe auf, oder?
........................................................................................

:crazy: *lol* :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 17 Jun 2005, 14:43

ne nur was in geschichte und physik
.... erkläre die entstehung des universums in einem satz ....
.... schreibe sinnvolle beiträge in irgendeinem forum ....
.... beweise dass es jesus gab ...
... erfinde eine maschine die mehr strom produziert als sie selbst verbraucht ...
... sterbe nicht an krebs ...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jun 2005, 15:00

ich weiß es, ich weiß es
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 17 Jun 2005, 16:34

... töte min.10 menschen ....
... sei ein nazi ...
... schwöre die ewige treue zum staat oder stirb ...
... wie viel ist 1 + 1 ....
... schreibe ein a ....
wenn nur eine aufgabe nicht gelöst wird wirst du entweder in die gz gesteckt oda in ein hochsicherheits gefängnis

sin halt die aufgaben wie imma

Antworten