Euer letzter eröffneter spam/Schwachsinnssread

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Euer letzter eröffneter spam/Schwachsinnssread

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2005, 17:36

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich die anderen beiden closen

(frei nach Nitrat) :crazy:

Ich kann mich nur so wehren.




p.s. es gelten nur sreads in diesem Forum.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 07 Jun 2005, 17:40

Keiner.... alle sinnvoll!!!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 07 Jun 2005, 17:51

@Gorro der Grüne
schreibt man
Gorro der Grüne hat geschrieben: Schwachsinnssread
nicht mit }th{ wie thread?
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2005, 18:06

Es gibt da einen Moderator dessen Namen wir nicht ausplaudern wollen und der auch in anderen Foren fremdgeht.

Der darf sich durchaus gefoppt fühlen, wenn ich sread oder noch schlimmer sred schreibe.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jun 2005, 18:09

wenn ich könnte wie ich wollte gäbs hier einige schwachmaten schon garnich mehr
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Jun 2005, 19:00

Sehr geehrter Herr Gorro!

Ich lade sie hiermit in meinen, kürzlich eröffneten Zrett, zum Gedankenaustausch ein:
http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=15691

*linkemaustastedrück*
CLINT EASTWOOD

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Jun 2005, 19:41

wenn ich wollte, so oft ich könnte... ähhh nein anders rum... ähhh...

Bin kein guter spammer...

zählen auch Screenshot-threads?

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Jun 2005, 20:59

Jeder, der das liest, ist doof :p (außer mir, der ich das geschrieben habe, muahaha)

@PinkRabbit warum schreibst du eigentlich in fast jeden Thread immer so hysterische Scheiße, ist das dein böses Internet-Ich? Such' dir doch mal 'n Hobby, Job, Freund, oder so. ;)

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 07 Jun 2005, 21:03

Hmm,mein letzter Schwachsinnsthread müsste "Euer letztes gekauftes Ding bei E-Bay" gewesen sein.Ist aber ne ganze Weile schon her.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jun 2005, 21:17

warum schreibst du eigentlich in fast jeden Thread immer so hysterische Scheiße, ist das dein böses Internet-Ich? Such' dir doch mal 'n Hobby, Job, Freund, oder so.
damit sich so spacken drüber aufregen können
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Jun 2005, 22:25

Düsenschrauber hat geschrieben:Hmm,mein letzter Schwachsinnsthread müsste "Euer letztes gekauftes Ding bei E-Bay" gewesen sein.Ist aber ne ganze Weile schon her.
Jaha, damals brauchte klein Düsie noch keinen Rasierer :D
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Jun 2005, 22:30

huch ne Bifi mit gepflügel
gta sa wird grade auf diskette runtergeladen

MFG......

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Jun 2005, 23:34

PinkRabbit hat geschrieben:damit sich so spacken drüber aufregen können
Wahrlich ein hehres Ziel, weitermachen. :D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Jun 2005, 06:04

Nightkin hat geschrieben:Jaha, damals brauchte klein Düsie noch keinen Rasierer :D

Ganz genau. ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 08 Jun 2005, 11:27

Hi Gorro!
Wie wärs mit nem KURLAUB in der Gummizelle?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Jun 2005, 11:51

Flashy hat geschrieben:Hi Gorro!
Wie wärs mit nem KURLAUB in der Gummizelle?
Ich habe keinerlei Problem mit der verschiebung der 3 Schwachsinnssreds in die GZ.

Wenn ich ehrlich bin, begrüße ich diese Sanktion sogar.


Ädit:

Flashy, soll ich im Allgemeinen Forum einen tread aufmachen?

[FONT=Garamond]Euer letzter von den unmenschlichen Schergen des Administrats in die Gummizelle verbannter Sred?[/FONT]
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Jun 2005, 15:24

ach du scheise der sred is sowas von voll mit rehdshreipvelern dass es sogar meinen platz als höhster rechtschreibfehlerspammer streitig macht (achja gramatikfehlermeister bin ich auch)

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 11 Jun 2005, 07:18

siehe sign :D
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Jun 2005, 17:35

Wenn ich für jeden fehler den ich mach 0.000000001cent bekommen würde wäre ich schon längst dezillionär

Antworten