Wer hat Calypso gelöscht?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Wer hat Calypso gelöscht?

Beitrag von Bad Bj » 04 Jun 2005, 14:47

Ey

:confused: WER HAT CALYPSO GELÖSCHT :confused:
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2005, 15:35

ich wars :khelle:
.

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 04 Jun 2005, 15:38

Aber warum?????????????????? :confused: :confused: :confused:
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 04 Jun 2005, 15:42

ha lumpi, das war in wirklichkeit ICH.
ich bin nämlich uber1337h4xx0r. :muahaha:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 04 Jun 2005, 15:46

Was bist du???????????????????????
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2005, 15:56

das war aber nich nett zapata! :nono:
.

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 04 Jun 2005, 15:58

Ich weiß aber WARUM??????????????????????????????????????????
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2005, 16:04

rasterfahndung
.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 04 Jun 2005, 16:08

Ach labert nicht. In Wirklichkeit war ich es.Bild

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 04 Jun 2005, 16:11

Ihr irrt, das ist der Anfang der Apokalypse, die über uns kommen wird!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 04 Jun 2005, 16:17

Aha............versteh ich zwar nich aber egal




(warum is MAFIOsonoch drin?)
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 04 Jun 2005, 18:41

Danke, dass ihr mich alle deckt, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten:
Ich war Deep Th..., äh, ich hab Calypso gelöscht... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 05 Jun 2005, 01:02

ne kinder, lasst mal.


wir wissen doch alle, dass das ich das war. gestern war das forum für eine stunde nicht verfügbar - sry, meine schuld. als ich mich nämlich über nitrat's sicherheitsbedenkliche seite (jaja, ich mach mich schon nicht mehr darüber lustig :D) in die datenbank vom forum reingehackt habe, weil ich seine moderatorcookies auslesen konnte und die md5-werte fürs cookie einfach "geraten" habe, was theoretisch bis zu 32 000 jahre (das sind 32 alphanummerische stellen, deshalb) dauern würde - und ich einfach beim ersten anlauf glück hatte :D, hab ich mich verklickt, als ich gorgonzola löschen wollte und calypso musste einfach daran glauben :D
dummerweise hat das CIA auch was davon mitbekommen, shice echolon.

somit musste ich mich in den verdammten database-server von der CIA hacken, aber um dort was anzurichten, brauche ich das masterpassword von einem FBI-administrator, was bedeutete, dass ich auch noch über deren server dort hineinkommen musste. alter, das war anstrengend.

als ich dann in den datenbanken des Fucking-BI gelesen habe, dass bin-laden im weißen haus sitzt und mr. bush' engster berater ist und ans passwort gekommen bin, gings wieder zurück in den CIA-server, wo ich erstmal alle logs gelöscht habe.
da ich dort ja so megacoole verbindungen habe, hab ich dort dem sicherheitsbeauftragem obersecurity-masterchief aufgetragen, meine logdateien, die bei meinem "besuch" dort entstanden sind, bitte auch zu löschen, weil 1. hätte er nicht das machen sollen, was ich gemacht hab, da ich seinen job nicht gefährden wollte und 2. ist es mir nicht gelungen, die logs so zu löschen, dass man sie nicht wieder rekonstruieren könnte, was er jedoch wunderbar geschafft hat.


naja, lange geschichte, kurzer sinn.



blahblah, kann auch ein bischen anders gewesen sein, keine ahnung. ich bin nämlich gerade besoffen und geh jetzt pennen.




ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2005, 01:13

oh da will noch jemand mit reden :susp:


MFG.....

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 05 Jun 2005, 01:30

wer oder was is calypso?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 05 Jun 2005, 01:32

die frage ist, wer "war" calypso :D

..shice nervengifte.
und nitrat, werd nicht frech, ja?



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2005, 01:59

war garnicht an dich gerichtet aber bissel schizo hat auch was :susp:


MFG.....

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 05 Jun 2005, 14:15

Calypso war wohl ein Forenuser (nehm ich jetzt mal an :D)
Und ich hab ihn nicht gelöscht :crazy:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 05 Jun 2005, 16:05

Is dat nich so ne Art Wassereis zum rausdrücken? :khelle:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 05 Jun 2005, 16:37

Stimmt, gab es bei uns im Schwimmbad auch.

Soll ich was sagen oder lass ichs noch?
*
*
Ich glaub ich warte mal noch etwas.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Jun 2005, 17:33

WAs soll dass jetzt heissen dass ich kein calypso eis mehr essen kann :eek:
naja war eh ein scheis eis wer hatn den dreck überhaupt in die welt gesetzt ???

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 05 Jun 2005, 17:39

Nachdem der Thread ja jetzt leider in der Gummizelle gelandet ist verrate ich des Rätsels Lösung:

@Bad BJ
Du solltest mal unter Kalypso suchen, den gibts nämlich noch. Einen Calypso hats hier noch nie gegeben.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Jun 2005, 18:02

Puuuuh dann kann ich des eis ja noch essen .......

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 05 Jun 2005, 20:43

AAAHHHHHHHR
peinlich



AN EINEN Moderator BITTE LÖSCHT DIESEN THREAT
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2005, 20:50

:P

*nocheinenbrandmark*
.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Guten Morgen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Jun 2005, 20:56

Wer hat denn Pat PI gelöscht? :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2005, 21:37

der war aber mal ganz schlecht, alter mann! :crazy:
.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Jun 2005, 21:47

Bild

weiß eigentlich wer wer der war?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2005, 21:58

tuan vielleicht? :khelle:
.

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 06 Jun 2005, 00:16

..... *lol*
Wolf
:barl:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jun 2005, 16:23

du hast mal gorgonzola und pitstop ne pn geschrieben :eek:
und du hast noch windoof (ach was weiss ich) :eek:

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 07 Jun 2005, 15:46

:confused: warum wurde der thread eigendlich dismissed? :confused:
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 07 Jun 2005, 16:01

Ich lebe noch!
Suckers :crazy:

Victory is at hand! My Thread has finally more than 100 posts!


Und labert ihr eigentlich immer son Mist wie:

"Ich hab ihn gelöscht!"
"Nein Ich!"
"ich lösch dich zuerst!"
"Gorgonzola ist mein ZA!"


Das ist ja nit auszuhalten.

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Jun 2005, 17:59

gell ey hört ma auf mit euren kranken sachn da !!!

Antworten