Insekten

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Bevorzugte Art des "Loswerdens"

Selber aufessen...
10
45%
Selber aufessen...
0
Keine Stimmen
Selber aufessen...
0
Keine Stimmen
Selber aufessen...
1
5%
Selber aufessen...
0
Keine Stimmen
Selber aufessen...
11
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Insekten

Beitrag von Viper » 25 Apr 2005, 18:08

Kam mir grad eben in den Sinn, als ich ma wieder hinterm Schrank sauber machen musste...:D



Greetz, Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Apr 2005, 18:26

ich hab grad 23 von deisen kleinen pissfleigen auf meinem Fenster getötet :khelle:

bekomm ich jetzt ein Eis?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 25 Apr 2005, 20:18

Gummizellenpatienten kriegen nichts!!!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Apr 2005, 20:53

dann mach ich mir selbst eins.

nimmt die bettpfanne, desinfizeirt sie mit alkohol und wirft ein stück schokolade rein.
danach gibt er wasser und geschmuggelte milch hinzu. Jetzt kühlt er alles mit stickstoff
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 25 Apr 2005, 21:39

wundervoll, hast du gut gemacht, aber halt mal: Darfst du sowas haben???? Wärter!!!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Apr 2005, 21:51

ich hab mich gebessert
ich wurde von der gummizelle in die reguläre zelle mit gipswänden versetzt.
das heist ich hab fleißend wasser und eine richtige matrazte :D

jetzt bekomm ich keinen krummen rücken vom schlaffen und strebe nicht an dehydrierung
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 26 Apr 2005, 13:17

Dafür stirbs du an den ganzen giftstoffen von dem ganzen gummi in deiner zelle :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 03 Mai 2005, 19:16

Insekten killen; hab heute 'ne krasse Aktion gesehen.
Da schlägt der doch echt die Wespe IN DER LUFT k.o. :eek: und dann am Boden zertreten.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Mai 2005, 21:09

jo ist lustg mit handtuch :D

der trick ist deren flügel zu zerstören :D


Kann man eigentlich Genickbrechen bei Fliegen sagen?
hab zuletzt ne schmeißfliege (die ganz großen) mit nem tempo fixiert und mit dem fingernagel durch das tuch den Chitinpanzer geknackt. resultat das vieh viel tod zu boden und rührte sich nicht mehr.

Schnell, sauber, ordentlich :;D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Mai 2005, 21:12

btw: kann jemand PZgren fragen ob er Neocron spielt kann ja net Privat messagen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Mai 2005, 11:02

Neocron Boy oda welches meinste ??

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 04 Mai 2005, 11:14

ich esse meine beute immer :)
man(n) will ja nichts verschwenden!!!
Operation gelungen, Patient tot.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Mai 2005, 16:56

Proteinreich :D

btw: hat sich geklärt PZgren in Neocron ist sauer weil es wohl wen anders mti seinem nick gibt :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Mai 2005, 21:44

bevorzugte art?

sie mit 180 auf die windschutzscheibe donnern lassen ;D
.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Mai 2005, 22:22

ich hasse es danach imemr die scheibe zu putzen :(
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2005, 07:17

Die Armen Insekten :khelle:

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 05 Okt 2005, 15:51

Ich hab ne Spielzeugarmbrust

*daraufschießeundplatsch*

_______________________________________
Lieber schlau und tot als dumm und lebendig
(Aber da kann man sich streiten)

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 05 Okt 2005, 16:08

Und ich habe Böller

*danebenlegenundplatsch*

_____________________________
Lieber schlau und tot als dumm und lebendig
(Aber da kann man sich streiten)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Okt 2005, 17:02

ich hab Feuerzeug und Spray

*Sprüh, brenn, fackel, quiek, kronzt (das geräusch was eine verkohlte wespenleiche abgibt wenn man drauftritt)*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 07 Okt 2005, 15:42

Hmmm...
Ich musste leider den letzten Punkt nehmen, da diese Eiweiß-Leckereien in der GZ äußerst selten vorkommen...Und man soll gutes Essen ja nicht stehen lassen :khelle:

Ansonsten bevorzuge ich die "Search-Torcher-Kill" Methode...Und dann unterm Glas aufbewahren bis die nach Urin riechen ^^
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Okt 2005, 16:44

Ich fange normalerweise sämtliche Insekten und Spinnen lebend ein und trage sie in's Freie wo ich sie wieder aussetze.
(Die machen schließlich nur ihren Job)

Einzige Ausnahme. Schmeißfliegen.

Die weden in ein Filmdöschen getrieben. Deckel drauf und ab in den Restmüll. (Zerklopfen ist die Sauerei zu groß).


Beim Bund habe ich mal eine Hornisse in der Luft gefangen
(ganz wichtig von hinten fangen, Hand geschlossen [Licht] halten, seeeeeeeeehr kontroliert und langsam die Hand öffnen [nur nach oben]).

Da hat ein Kamerad mit den Worten tu nicht so Du sie hättest auf meinen Arm getroschen.

Die Hand ging dann nach unter und ruckartig auf. Der Erfolg war das mich das Vieh 3x in die Handfläche gestochen hat.

Das war das einzigemal in meinem leben das ich jemanden mit rechts niedergeschlagen habe. (Ein einziger Schlag).

Nachdem die anderen 4 gesehen hatte das ich sie hatte wollte ihm auch keiner helfen.

Die Hornisse hab' ich dann aus dem Fenster getrieben (die konnte ja nix dafür)



Hornissen sind eine Wespenart deren Gift außer für bestimmte Allergiger deutlich harmlose ist als das normaler Wespen oder Bienen.

Der "7 Hornissenstiche töten ein Pferd Spruch" ist Unfug.

Allerdings macht der Hornissenstachel deutlich mehr aua als ein 'Wespen'stachel, er ist nämlich viel größer.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Okt 2005, 17:54

und was hälst du von mücken?

die die dir den schlaf rauben und dein BLUT aussaugen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Okt 2005, 18:20

In Erlangen gibt es keine.

Bei meiner Mutter mach ich im ersten Stock alle Türen auf und nur das Licht vom nichtbenutzten Zimmer an.

Nach einer halben Stunde sind die alle im Zimmer mit Licht.

Licht aus. 2 Türen zu. Nemma problema.

Wanzen, Flöhe und Läuse gibt es bei einer gewissen Grundreinlichkeit nicht.
(das wurde nur erwähnt bevor die nexte Pappnase auf krumme Gedanken kommt)



Edith: Du meintest doch das Ungeziefer und nicht die Blutsaugenden Monster die mir die Kraft meiner Lenden ...
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Okt 2005, 08:59

nein explizit meinte ich jetzt diese kleine dreckicken insektoiden die dir erst nervengift spritzen, dein Blut saugen und dann weiter mit einem schrillen ton (wie von Stukas im Tiefflug) durch den scheiss raum fleigen und dich später nochmal stechen wollen wenn du sie nicht vorher tötest und deine Wönde mit deinem Blut versaust.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Nov 2005, 20:56

boa was ihr fürn schwachsinn schreibt is ja net zum aushalten

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Nov 2005, 21:04

Gorro der Grüne hat geschrieben: Wanzen, Flöhe und Läuse gibt es bei einer gewissen Grundreinlichkeit nicht.
oops da ist doch eine Wanze
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Nov 2005, 21:15

also der betrag war ja wohl wirklich mal sinnlos -.-

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 09 Nov 2005, 21:22

Ich bin auch dafür, die natürlichen Nahrungsketten zu erhalten.

Übrigends gedeihen Kopfläuse besser in Haaren, die täglich gewaschen werden, weil die natürliche schützende Fettschicht reduziert wird.

Der beste Schutz ist eine Skinfrisur.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Nov 2005, 22:15

Aber sieben Pferdebisse töten eine Hornisse :khelle:

Aber zurück zum Thema: am Tag der Deutschen Einheit harke ich fein Laub, dann will ich vom Schleppdach einen grossen Sammelsack holen, da fliegt eine Wespe. Ich verscheuche sie mit einer Handbewegung und beuge mich nach unten zu dem Sack und auf einmal krabbelt etwas auf meinem Ohr und sticht in den oberen Rand. Ich glaube, ich spinne! Ich wurde bisher nur gestochen, wenn ich beim barfuß laufen auf eine draufgetreten bin oder mal eine zusammen mit einem Stück Kuchen angefasst habe. Sticht mich das Vieh einfach so in das Ohr.

Dieses wird dann erst schön warm und nach einigen Stunden hat sich dann das Gift so weit verteilt, dass das Ohr absteht, als wenn man Dumbo Konkurrenz machen will und das geht ja nicht über Nacht weg ...
coffee grinder

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 10 Nov 2005, 14:38

Zwiebel draufhalten! :k:
Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.


George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 13:15

ja es funtzt wieder normal
nun ist das forum nicht mehr sicher vor mir MUHHAHAHA ! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:25

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:36

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 20:03

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:15

Nitrat stinkt

Antworten