babel-Thread

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

babbel-Thread

Beitrag von -=Hunter=- » 24 Apr 2005, 22:41

Hier könnt ihr irgendwas babeln was euch so gerade durch den kopf geht :)

Mir geht durch den Kopf.......
wie ich Morgen mein Chef überreden kann 2 tage frei zu bekommen ^^

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Apr 2005, 09:04

"Hey Cheffe kann ich mir die nächsten 2 tage frei nehmen?"

"nein."

"dann bin ich eben Krank" :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Apr 2005, 09:23

:rolleyes:
.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Apr 2005, 09:54

"Krankfeiern" ist eine Deutsche Eigenheit :D

die gibts nirgendwo sonst :azzangel:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Apr 2005, 09:56

der war allgemein auf den thread bezogen
.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 25 Apr 2005, 15:22

Ich hallo heisse bin takker
wollte tschüss nurma sagen tun gehen früh spät bis

So macht ma daraus nen SINNVOLLEN satz

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 28 Apr 2005, 17:36

Takker hat geschrieben:Ich hallo heisse bin takker
wollte tschüss nurma sagen tun gehen früh spät bis

So macht ma daraus nen SINNVOLLEN satz
@Takker:
Wie soll man daraus einen SINNVOLLEN satz machen :dozey:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 28 Apr 2005, 18:24

ich hab ja net gesagt dass ihr es machen MÜSST

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 13 Mai 2005, 15:11

dann halt net haste pg :crazy:

Will einen :keks:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Mai 2005, 15:54

Takker hat geschrieben:Ich hallo heisse bin takker
wollte tschüss nurma sagen tun gehen früh spät bis

So macht ma daraus nen SINNVOLLEN satz
Hallo ich heiße Takker. Wollte nurma tschüß sagen weil ich von früh bis spät unqualifizierte Bemerkungen (für dich Takker: Scheiße labbern)von mir gebe. Lass mich jetzt von einem bulgarischen Schweinetransporter überfahren weil mein Leben sinnlos ist.

Bums und schon haste deinen Satz

War schneller als Mafio.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 13 Mai 2005, 16:54

Wieso is mein leben sinnlos :eek:
Der sinn meines lebens is ....
euch so viel mit kranken scheis posts zu posten !!!!!!!!!!!!!

ج ǖpsilǿn kİĹĻë
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mai 2005, 18:39

Beitrag von ج ǖpsilǿn kİĹĻë » 15 Mai 2005, 19:38

Schon in den ersten warmen Maitagen wurde meine Mutter von einem Maikäfermann befruchtet. Nun begann für sie eine wilde Zeit des Fressens, der sogenannte Reifungsfraß. Nur so war es möglich, "gesunde" Eier zu produzieren.

In dieser Zeit flog sie zu Buchen, Haselnusssträuchern, Birken, Eichen, Weiden, Ahornbäumen, Lärchen, Nussbäumen und anderen Obstbäumen, um den ganzen lieben langen Tag nur zu fressen.

Nach 14 Tagen grub sich Mami ca. 20 cm tief in lockeren Erdboden, wo sie bis zu 30 Eier ablegte. Diese Zeremonie wiederholte sie noch zweimal. Du kannst dir jetzt ausrechnen, wie viele Geschwister ich habe.

Es dauerte knapp 6 Wochen, bis ich aus meinem Ei schlüpfen konnte. Die Menschen bezeichneten mich als Engerling. Ich war noch ganz winzig. Niemand kümmerte sich um mich, und ich hatte doch so schrecklichen Hunger! Also machte ich mich erst mal über halbverrottete Pflanzenreste im Boden her.

Den folgenden Winter verbrachte ich in ungefähr 1 m Tiefe, wo mir der Frost und die Kälte nichts anhaben konnten. Diesen geschützten Platz musste ich mir gut merken.

Als der Frühling kam und sich der Erdboden erwärmte, reckte und streckte auch ich mich wieder und versuchte, etwas Kräftiges zwischen meine Beißzangen zu bekommen. Jetzt machte ich mich aber über anständiges Futter her! Im Gemüsegarten wuchsen gerade so verlockende Erdbeerwurzeln. Nach ein paar Tagen konnte ich die Besitzerin ganz schön fluchen hören, weil das Grünzeug inzwischen abgestorben war. Deshalb flüchtete ich in die angrenzende Wiese, wo es ebenfalls herrliche Wurzeln gab.

In diesem meinem zweiten Lebensjahr fraß ich, was das Zeug hielt. Erst in der Mitte des nächsten Sommers stellte ich meine Fresswut ein und kroch etwas tiefer in den Boden. Dort formte ich mir eine schöne Höhle mit festgeklopften Wänden - die sogenannte "Puppenwiege" - wo ich mich verpuppte.

Etwa 5 Wochen später zwängte ich mich als fertiger Maikäfer aus meiner unbequemen Puppenhaut. Aber der Winter stand vor der Türe. So wartete ich bis zum Frühling, um mich nach oben zu arbeiten und das Licht der Welt zu erblicken. Bis zu meinem natürlichen Tod würde ich noch ca. einen Monat zu leben haben... Aber zuvor musste ich noch schnell für meinen Nachwuchs sorgen!
№mberOne sηipέrЪiтċĥ is Ψ ĦeŗБέrţ Ψ

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 16 Mai 2005, 10:10

....Nach ein paar Tagen konnte ich die Besitzerin ganz schön fluchen hören, weil das Grünzeug inzwischen abgestorben war....

HÄH die hat nur geflücht ?????
Ich hät da einfach nen flammenwerfer genommen und die ganzen säcke den arsch verbrannt !!!!!

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 09 Jun 2005, 23:28

@ج ǖpsilǿn kİĹĻë:
Watt wer bist du denn?? :D

Ähm :gruebel:.... kann mir einer mal sagen was das für ein Tier sein soll :confused:
Wolf
:barl:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 10 Jun 2005, 11:15

Dass is kein tier sondern ein bot ein spam-bot und er ist tot ,tot und unlebending

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 11 Jun 2005, 07:04

welche sprache bzw schrift isn das eigentlich :confused:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Jun 2005, 08:14

lamerize? arabisch?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 11 Jun 2005, 17:34

eigentlich ist ja unsere schrift arabisch (stammt ab)
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Jun 2005, 17:39

klugscheisser :dozey:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 11 Jun 2005, 17:40

naja braucht ma ja nur in mein sign schaun :crazy:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 11 Jun 2005, 21:19

Unsere Schrift ist lateinisch, du Depp!
Unsere Zahlen sind arabisch...
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 11 Jun 2005, 21:27

El_Loco hat geschrieben:Unsere Schrift ist lateinisch, du Depp!
Unsere Zahlen sind arabisch...
nicht so unfreundlich :nono: - auch wenn du recht hast
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 11 Jun 2005, 21:45

na wer is da jetzt der klugscheisser :o
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Jun 2005, 17:43

ICH :khelle:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 15 Jun 2005, 17:57

Takker hat geschrieben:ICH :khelle:
ich gratuliere.
*10€ überweis*

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Jun 2005, 18:28

*aufs konto guck*
*herrausstell dass sich nix verändert hat*
*zu realist geh*
*und einen oba mega fetten arschtritt geb*

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 19 Jun 2005, 23:12

@Realist:
Hat der arschtritt weh getan?
Wolf
:barl:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Jun 2005, 06:24

oh ja sehr. ich winde mich immer noch vor schmerzen. :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Jun 2005, 15:59

solltes in flamen aufgehen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Jun 2005, 16:01

in "flamen" aufgehen? :confused:
wie soll ich das denn bitte machen? :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Jun 2005, 15:57

looooooooool
ich flame jetzt ma ein bisschen ;)
its time for a flaming spreeee

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Jun 2005, 16:31

Gehts hier um den Turm von Babel oder so?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 22 Jun 2005, 20:51

Test . . . Pfui!
Dateianhänge
Aufgabe.gif
Aufgabe.gif (151.89 KiB) 17313 mal betrachtet
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Jun 2005, 21:24

Sinn Fragezeichen
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 24 Jun 2005, 12:56

vielleicht ...
a) will er wissen was bei c rauskommt
b) hat bei google "aufgaben eingegeben" und will jetzt auf schlau machen weil er irgendwo des bild kopiert hat
oder c) er will nur angeben

Antworten