Lasst Mafio & Borschki raus !!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wollt ihr dass Mafio & Borschkie raus kommen ??

Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
9
38%
Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
2
8%
Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
0
Keine Stimmen
Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
7
29%
Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
0
Keine Stimmen
Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
1
4%
Nö, beide drinlassen und zusätzlich auch noch Takker einweisen.
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Lasst Mafio & Borschki raus !!!

Beitrag von Takker » 15 Apr 2005, 11:46

zum ( :puke: )LIIEIEIEIEIEIEEEEBEN Gorgonzola
Ist es nicht ein BISSSSCHEN ungerecht Mafio bzw. Borschki sooooooooo lange in der Gummizelle verotten zu lassen ???
Ich mein sie verhalten sich inzwischen FAST normal und schreiben auch net meeehr käse als mad (und der is net drin) deshalb zu meiner bitte
lasst Mafio oda Borschki raus PLS PLS PLS PLS büdde büdde büdde büdde mit extra Gummilacke oben drauf :azzangel:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Apr 2005, 11:55

wo ist die abstimmungmöglichkeit "takker rein, mafio und borschki raus!" ?
.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Apr 2005, 12:24

Ma so ne Frage wie lange sitzen die da drinne denn schon wieder? Und ja den Takkertypen gleich rein in die GZ.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 15 Apr 2005, 12:35

derLumpi hat geschrieben:wo ist die abstimmungmöglichkeit "takker rein, mafio und borschki raus!" ?
genau! :D
mehr optionen :bounce: ;D
puh... alt!

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Apr 2005, 12:38

Tja und ich dachte die Zeit "Poll's sind hip" wäre vorbei

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 15 Apr 2005, 12:41

polls sind immer hip :D
puh... alt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Apr 2005, 12:49

ich bin hip :bounce: :khelle:
.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Apr 2005, 12:49

Borschki müsste jetzt schon um die 8 Monate drin sitzen, Mafio glaub ich seit Januar, bin mir aber nicht ganz sicher. Also so langsam könnte man die mal rauslassen und Takker einliefern, wenn er sich nicht bemüht besser zu schreiben.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 15 Apr 2005, 12:52

Ungerecht ist es gegenüber den Beiden lediglich, dass *du* nicht drin bist. Aber keine Sorge, das wird sich bestimmt bald ändern :summer:.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2005, 13:04

Raus mit den Beiden. Die waren jetzt bestimmt fast ein dreiviertel Jahre drin. Denke das reicht. Wennse Mist machen, kommse halt wieder rein...

Was mit Takker passiert ist mir eigentlich egal, aber ohne ihn ist das Fallout Forum tot :khelle:
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 15 Apr 2005, 13:04

Es fehlen 2 Möglichkeiten:

-Polls sind hip
und
-Takker rein,alle drei schmoren bis ans Ende ihrer Tage in der GZ

Ich hätte Option 2 gewählt.^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Apr 2005, 14:00

Nennt mir nur ein einziges mal wo ich schrott geschrieben habe -.-

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2005, 14:07

ich kann 44 nennen :khelle:

[x] Takker rein, Mafio und Borschki freilassen

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2005, 14:15

Nitrat hat geschrieben:ich kann 44 nennen :khelle:
hrhr, nicht schlecht. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut :khelle:

@ Düse
Na Du alter Nase. Auch noch am Leben? :D
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Apr 2005, 15:30

option 2, düsenschrauber hat recht.takker darf nicht gegummizellt werden, da er, wie nachtkind schon sagte, das fallout-forum am leben hält mit seinen kaum verständlich fragen.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 15 Apr 2005, 15:41

Takker hat geschrieben:Nennt mir nur ein einziges mal wo ich schrott geschrieben habe -.-
ich könnt Dir annähernd 43 Gründe nennen....

hmm, das Fallout-forum wird deshalb nicht sterben...
vielleicht traut sich dann eher wieder jemand n paar Fragen zu stellen, der das Spiel schon mal gespielt hat....

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 15 Apr 2005, 15:41

Nightkin hat geschrieben:
@ Düse
Na Du alter Nase. Auch noch am Leben? :D
Joa^^,nach langer Abstinenz auf diversen Wrestling-und RPG-Foren,hab ich mein Weg hierher zurückgefunden,mit neuer Signatur + neuer E-Mail Adresse (ich habe Gmail,1GB Webspace,des ist der Hammer :D ) + weniger kindlichem Verhalten + viel mehr Metalalben als früher im Schrank + neuen Rechtschreibfehlern + Objektivität (jap,ihr habt richtig gelsesen^^) .Na wenn das mal kein Comeback ist.^^
Und ich finds geil,dass sich noch jemand an mich erinnert.Naja,Nitti auf jeden Fall schonmal nicht.^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2005, 15:54

Hey Düsi du alter schrauber ;)
bin doch Berfustätig und immer im stress :D

'türlich kenn ich dich, habs nur überlesen, kann doch auch nicht dafür :D
MFG....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Apr 2005, 16:00

commandant hat geschrieben:Borschki müsste jetzt schon um die 8 Monate drin sitzen, Mafio glaub ich seit Januar, bin mir aber nicht ganz sicher.

Mafio sitzt ziemlich genau so lange drin, seitdem Seele/G-Had gekickt wurde.
Weiß nur nicht mehr, wann das jetzt genau war... irgendwann letztes Jahr.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Apr 2005, 16:03

Okay, dann wars im September. Da hab ich frühs noch den Beitrag gelesen und bin dann Trauben lesen gefahren.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 15 Apr 2005, 16:18

Nitrat hat geschrieben:Hey Düsi du alter schrauber ;)
bin doch Berfustätig und immer im stress :D

'türlich kenn ich dich, habs nur überlesen, kann doch auch nicht dafür :D
MFG....

Nem ich dir schon net übel.Immerhin gehörst du zu den noch älteren hasend es FOrums.^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 16:32

Borschki & Mafio hocken da jetzt echt schon ewig drin...

ich will dass beide wieder rauskommen :)

@Takker
hab ich das richtig gelesen?
inwiefern schreib ich käse?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Apr 2005, 16:36

inwiefern schreib ich käse?
Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 15 Apr 2005, 16:41

inwiefern schreib ich käse?


Bild
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Apr 2005, 16:42

Wenn du das nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen?

Vielleicht hat Takker aber auch einen Computer mit Geruchsausgabe. :D

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Apr 2005, 16:45

Tob hat geschrieben: Bild
:muahaha:.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 15 Apr 2005, 16:46

commandant hat geschrieben:Wenn du das nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen?

Vielleicht hat Takker aber auch einen Computer mit Geruchsausgabe. :D
kommt gut wenn man dann in ein forum is wo nur scheiße geschrieben wird :D

@ topic, lasst die beiden raus :D
:palme: :band: :2gun:

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 15 Apr 2005, 19:19

[X] Borschki und Mafio raus, Takker rein!
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Apr 2005, 19:56

inwiefern schreib ich käse?
Bild
.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 15 Apr 2005, 20:04

wie wärs mit mafio, borschki und erdmann raus und nitrat und lumpi rein........ach neeeeee das sind ja die ach so tollen mods :rolleyes:
:palme: :band: :2gun:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 15 Apr 2005, 21:14

Mille hat geschrieben:wie wärs mit mafio, borschki und erdmann raus und nitrat und lumpi rein........ach neeeeee das sind ja die ach so tollen mods :rolleyes:
Nitrat und Lumpi sind zwei von den Aktivsten...
und die willst du einlochen :confused: :confused: :confused:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 15 Apr 2005, 21:18

Mille hat geschrieben:wie wärs mit mafio, borschki und erdmann raus und nitrat und lumpi rein........ach neeeeee das sind ja die ach so tollen mods :rolleyes:
das hört sich doch gut an, mods sollten auch mal gesabbert werden damit sie wissen was sie anderen damit antun!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Apr 2005, 21:53

Entweder Lumpi oder Flashy war schonmal in der GZ. Musst nur die alten Threads durchsuchen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 23:56

wat? :susp:

Lumpi, stimmt das?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Apr 2005, 01:34

Erdmann hat geschrieben:das hört sich doch gut an, mods sollten auch mal gesabbert werden damit sie wissen was sie anderen damit antun!
Ich muss dir nicht Mitteilen, das ich auch in der Lage bin um jemanden zu bannen.
Entweder Lumpi oder Flashy war schonmal in der GZ. Musst nur die alten Threads durchsuchen.

Das habe ich komischerweise nicht mitbekommen, es muss sich also um ein geringes Zeitraum handeln.

MFG......

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 16 Apr 2005, 07:47


Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2005, 07:48

commandant hat geschrieben:Mafio glaub ich seit Januar, bin mir aber nicht ganz sicher.
ich bin seit Oktober hier :dozey:
also nur einige wochen weniger als Borschki
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 16 Apr 2005, 08:29

dann bleibt uns ja noch nitrat, udn wenn ein Moderator mit einem vergehen kürzer drin war als ich -.- sollten wir alle jetzt raus!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2005, 08:44

hör auf dich unschuldig zuw eigen du mahcst es nur noch schlimmer
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 16 Apr 2005, 08:51

Nitrat hat geschrieben:Ich muss dir nicht Mitteilen, das ich auch in der Lage bin um jemanden zu bannen.

sehr ihr!!! das mein ich...ein falscher satz und die mods gehn an die decke
:uhoh:
:palme: :band: :2gun:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Apr 2005, 09:13

Mille hat geschrieben:wie wärs mit mafio, borschki und erdmann raus und nitrat und lumpi rein........ach neeeeee das sind ja die ach so tollen mods :rolleyes:

wo steht denn, das wir nen beliebtheitskontest gewinnen müßen? :P:crazy2:
.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 16 Apr 2005, 09:25

derLumpi hat geschrieben:wo steht denn, das wir nen beliebtheitskontest gewinnen müßen? :P:crazy2:
villeicht sollten echt beliebte Leute mods sein -.-

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2005, 09:31

Andere Mod for Admin!
Lumpi for Allgemeinboard Mod
Mafio for GZ Mod

So wär die Hierachie weider gerettet :)
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Apr 2005, 09:54

Erdmann hat geschrieben:villeicht sollten echt beliebte Leute mods sein -.-

wir sind hip, das reicht :P
.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 16 Apr 2005, 10:30

derLumpi hat geschrieben:wo steht denn, das wir nen beliebtheitskontest gewinnen müßen? :P:crazy2:
wo steht das manche hier arschlochkontest gewinnen müssen?
:palme: :band: :2gun:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2005, 11:09

im vertrag wenn man sich heri anmeldet? :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Apr 2005, 11:56

Ich glaube nicht.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Apr 2005, 13:26

Mille hat geschrieben:wo steht das manche hier arschlochkontest gewinnen müssen?

oooooh :cry: ist da jemand etwa noch angesäuert, weil ihm irgendwann irgendein mod mal vors schienbein getreten hat?

komm hier, ich geb dir ne ganze tüte taschentücher aus :D
.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 16 Apr 2005, 14:49

derLumpi hat geschrieben:oooooh :cry: ist da jemand etwa noch angesäuert, weil ihm irgendwann irgendein mod mal vors schienbein getreten hat?

komm hier, ich geb dir ne ganze tüte taschentücher aus :D
lass stecken, ok? ;)
:palme: :band: :2gun:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Apr 2005, 14:50

*mitwattebauschwerf* :razz:
.

Antworten