Ziehe mich ausser GZ Zurück

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Ziehe mich ausser GZ Zurück

Beitrag von Erdmann » 07 Apr 2005, 20:31

Tschüss, ich geh dann mal :cry: "nichmal ICM mag ihn" :cry:
das is nur mies, bye bye Leute!

da muss wohl n reger PM Wechsel existiert haben, ärsche!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2005, 22:16

bleib doch noch ein bissel :D

MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Apr 2005, 22:17

wir haben dich doch alle lieb Erdmann ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 08 Apr 2005, 02:11

Erdmann hat geschrieben:Tschüss, ich geh dann mal :cry: "nichmal ICM mag ihn" :cry:
das is nur mies, bye bye Leute!

da muss wohl n reger PM Wechsel existiert haben, ärsche!
:eek: was bist du denn? :gruebel:

warum soll ich dich auch mögen? wer bist du eigentlich? du exisitierst nicht einmal.
puh... alt!

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 08 Apr 2005, 09:36

Ach nee, Erdmännchen, was denn... Wir LIEBEN DICH doch Alle
:love: :luvu:

nee, nun ist aber genug gelogen *lol*

Hee, sind Erdmännchen nicht dieswe Tierchen, die sich bei Gefahr sofort in hre unterirdischen Bauten zurück ziehen :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 08 Apr 2005, 11:38

ass lilane fliegende dingsie von den aliens hat gesprochen
ja des sin die und auserdem
Ich mag dich net -.-
Gleubige dürfen NUR mafio huldugen und NUR mafio mögen (vieleicht noch borschkie)
Aber NIEMALS jemand anderen aber wenn du weg bist wie soll ich dann mein ritual des gläubigens vollenden ???
Banshee willst du ma kurtz für ihn einspringen ??

P.S. Ach und danke dassihr den thread geclosed habt jetzt wird wenigstens ein thread IMMER mit Takker zugetakkert sein weiter so :k:

Antworten