Schweinerei !!!!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Schweinerei !!!!!!

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 20:05

Ich find des is ne bodenlose schweinerei !!!!!!!!11
dass ihr immer in der Gz die thread closed müsst :motz: wisst ihr wie lang ich gebracht habe damit ich die ganze erste seite nur mit takker zugetakkert hab ???? auserdem sin die threads in der Gz frei und man darf Frei seine meinung sagen (wie in england diese bühnen wo man auch FREI seine meinungen sagen darf)

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 07 Apr 2005, 20:06

gut so, das Takker
Takker
Takker
Takker
Takker

nervt :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 20:07

Schon 2 threads die ich wegtakkern muss und davon is einer ZUFÄLLIG der zweitneueste -.-

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2005, 20:15

Takker hat geschrieben:Ich find des is ne bodenlose schweinerei !!!!!!!!11
dass ihr immer in der Gz die thread closed müsst :motz: wisst ihr wie lang ich gebracht habe damit ich die ganze erste seite nur mit takker zugetakkert hab ???? auserdem sin die threads in der Gz frei und man darf Frei seine meinung sagen (wie in england diese bühnen wo man auch FREI seine meinungen sagen darf)
wtf ?
der sinnlose thread von erdmann war im ja2 hauptforum, da
hab ich geclosed und danach hier reingeschoben wie verlangt.
Der hier zuständige kann ihn ja öffnen wenn er möchte :D

also ruhe und schi..... ähh poste hier weiter :razz:

MFG.....

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Apr 2005, 20:21

ErdMann DU WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARST EEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS
:eek: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DAAAAAAAAAAAAAAAAS KAAAAAAAAAAAAAAAAAN ICCCCCCCCCCCCCH DIEEEEEEEEER NIIIIIIIIEEEEEEE VERZEWIHEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 07 Apr 2005, 20:25

Wuahahahahahahhahahahahahahahaha, "auch du mein Sohn... keuch... Erdmann"

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 08 Apr 2005, 11:31

Hier erdam die liste was gzler NICHT machen dürfen
-sie dürfen nicht auserhalb der Gz posten/threads erstellen
-sie dürfen keine pns schreiben
-sie können keine threads in der gz erstellen
-sie müssen in ihrer zelle bleiben
-sie dürfen weder :erdbeerteechug: noch :keks:
-wenn sie sterben kommen sie umgehend in die hölle
Tja @ mafio/borschkie
Wenn ich irgendwas vergessenhab dann bitte korrigieren

Antworten