Last Mafio Frei !!!!!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Ich will dass Mafio...

aufgehängt wird dann seine Leiche in nem Vulkan schmeisst und dann auf denn nexten ausbruch wartet
7
21%
aufgehängt wird dann seine Leiche in nem Vulkan schmeisst und dann auf denn nexten ausbruch wartet
2
6%
aufgehängt wird dann seine Leiche in nem Vulkan schmeisst und dann auf denn nexten ausbruch wartet
9
26%
aufgehängt wird dann seine Leiche in nem Vulkan schmeisst und dann auf denn nexten ausbruch wartet
10
29%
aufgehängt wird dann seine Leiche in nem Vulkan schmeisst und dann auf denn nexten ausbruch wartet
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Eingabe an das hohe Gericht

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Feb 2005, 21:09

Nachdem der Gefangene Borschki eindeutig auf dem Weg der Besserung, appeliere ich an das hohe Gericht ihn auf Bewährung frei zu lassen.

Als Bewährungsuuflage ist unbedingt zu erteilen, daß er unter KEINEN Umständen Kontakt zu dem nur als gemeingefährlich zu bezeichnenten Mafio haben darf.

für die Verdeitigung

MfG GdG
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Feb 2005, 22:35

hätt mich net gewundert das du so denkst das meine gefangenschaft auf deine verantwortungslosigkeit zurückzuführen ist.




mittlwerweile bin ich doch schon gz erfahren. warum lässt man mich ent frei und amcht mich zum mod so wie nelson mandela :p
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Feb 2005, 10:32

öhm ich glaub nicht dass jemand einen gemeingefährlichen user befreien will (auser wenn der gemeingefehrliche user eine mega bigge grosse fangemeinde hat ;)

Antworten