Psychologisches Gutachten

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Psychologisches Gutachten

Beitrag von Mafio » 27 Nov 2004, 10:00

An die Obrigkeit,
der Patient macht gute Fortschritte und ist gut Genessen.
Allerdings leidet er an Depresionen Aufgrund der Einsamkeit in seiner Zelle. Die einzigen Dialoge die er führt, führen ins aggresive da die anderen Gesprächspartner ihn trietzen oder sich den schädel einschlagen. (siehe Streit Thread)
Der Patient schwelgt in der Vergangeinheit um sich die Zeit zu vertreiben. (siehe die letzten 2 Threads) Meiner Ansicht nach ist es dringend erforderlich ihn in die Freiheit auszusetzen damit er unter mehr Menschen kommt.


MFG

*schmier*

Dr. G. Hängt

Ich hab mir ein Gutachten ausstellen lassen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 27 Nov 2004, 14:52

Du solltest vielleicht mal deine typischen Rechtschreibfehler abstellen, damit es glaubwürdiger wird... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 27 Nov 2004, 16:44

das ist mir egal ich will hier nur raus.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 27 Nov 2004, 22:11

Ideen hat er ja, dass muss man ihm ja lassen! ;)
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Nov 2004, 17:36

Mafio hat geschrieben:das ist mir egal ich will hier nur raus.
Dann geh ins Pokemon Forum und bleib da :dozey:

MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Nov 2004, 08:40

man sieht ds du noch nie n medizinisches Gutachten in den Händen gehabt hast :lol:
.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Nov 2004, 17:32

Seit wann benötigt man für eine Hinrichtung ein Gutachten?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Nov 2004, 19:28

ich hab auch nie ein psychologisches gutachten gebraucht.

zumindest nicht soviele wie lumpi :rolleyes:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Nov 2004, 19:28

ich hab auch nie ein psychologisches gutachten gebraucht.

zumindest nicht soviele wie lumpi :rolleyes:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Gutachten von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Gorro

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Nov 2004, 20:51

bla bla .....

Der Patient zeigt durch seine Neigung zu sinnlosen Doppelposts einmal mehr seine große Todessehnsucht............

bla bla

...... es ist daher dringend geboten dieses nur als gemeingefährlich zu bezeichnende Individuum ........

bla bla

..... muß der Patient auf jeden Fall zum Schutz der AlGemeinheit .....

bla bla

.... sofern man nicht von übertrieben und hier auch Gänslich unangebrachten hummanistischen Vorstellungen ausgeht ......

bla bla

.... nachdem ein Heilungschance definitiv ausgeschlossen werden kannn ....

bla bla

.... wäre, auch im Interesse des Patienten und der darbenden öffentlichen Hand ....

bla bla

.... zur Verkürzung der Leiden .....

bla bla

.... auf jeden Fall eine sofortige Execution die beste Lösung.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Nov 2004, 21:49

leck mich! :khelle: :razz:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 03 Dez 2004, 12:21

Also in Gorros Gutachten sind mindestens genauso viel Rechtschreibfehler wie in Mafios selbst ausgestelltem. *lol* ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 03 Dez 2004, 12:32

Vielleicht sind sie ja vom selben "Arzt".... :D
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Feb 2005, 14:30

Ich habe ebenfalls ein "gutachten" vom totengräber nebenan ;) :

meine beobachtungen zum versuchsop... irr... verrüc... arschlo... menschen mafio hat volgenes ergeben : MAFIO IST EIN GEMEINGEFÄHRLICHER PSYCHOPAT!!!!! d deswegen rate ich ihnen IHn SOFORT zu meiner "behandlung" zu bringen meine erfolgchacen liegen bei 1000% is zwar nicht ganz schmertz frei (ALLE OPFER sin NUR wegen den schmerzen verreckt)
aber er wird garantiert zum gott im himmel kommen der heilt ihn ja und dann is er halt geheilt

(der totengräber von neben an is ein russe)

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 06 Apr 2005, 16:31

Als Heillung von den Depressionen wird dashinzufügen eines neuen Bewohners in die Zelle empfohlen, vorzugsweise Erdmann.

Neues Gutachten :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Apr 2005, 16:34

Neues gutachten

Takker is Viel würdiger mafiozu dienen als erdamnn deshalb empfehle ich erdmann von der gz zu VeRDAMMEN !!!!!

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 06 Apr 2005, 17:28

Stimmt Ja Gar Nicht, Mafio, Lass Mich Rein Und Ich Bring Meine Freundin Und Deren Beste Mit!!!!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Apr 2005, 19:17

Freundinnen die auf nen schwulen stehen -.-

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 15 Apr 2005, 18:16

red ich von deiner mama?

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Apr 2005, 18:53

könnte man der erdnuß nicht die lizenz zum posten entziehen? :dozey:

@Erdreich: du wirst einen unschlagbaren GZ-einsitz-rekord aufstellen :crazy:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 15 Apr 2005, 19:18

könnte man zapata nicht das maul Stopfen?

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 15 Apr 2005, 21:59

@Sgt. Minx

Meinetwegen sei stolz ein Deutscher zu sein, aber aufgrund des schreibens der ersten Strophe, zwar abgeändert, aber eindeutig... muss ich davon ausgehen, dass du ein Nazi bist. Und ich denke Nazis sollte man hier nicht dulde, wenn du keiner bist, dann distanziere dich bitte davon.
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Apr 2005, 22:05

@El_Loco
Minx war das letzte mal am 20.3 online. Wird also nicht viel bringen.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 15 Apr 2005, 22:22

stimmt, Problem gelöst!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 16 Apr 2005, 22:59

schnellchecker
ahem also erdmann du hast a paar posts weiter oben noch gesagt du willst nei und jetzt bist du drin willst aba net
irgendwie check ich deine logik net oda hab ich was verpasst ??
Sag mir wenigstens warum du nimmer nei willst

Antworten