Gummizellen Veteranen

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Nov 2004, 19:25

ne ich mein dieses loch in der wand mit den stäben mit einem blick auf den innenhof




"Take us out!"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 12 Nov 2004, 20:05

Und das passiert in einem land mit freier meinungsäußerung!!!:P
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Nov 2004, 12:13

Einigkeit und recht und FREIHEIT Für das deutsche Vaterland
danach last uns alle streben brüderlich mit herz und hand
Einigkeit und recht und FREIHEIT (!) sind des glückes Unterpfand
Blüh im glanze dieses glückes, blühe deutsches vaterland




ich bezieh mich dauraf auf fwb´s neue sig und dem wort freiheit
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

koile
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2004, 01:21

Beitrag von koile » 16 Nov 2004, 01:10

apopo freiheit kan mich mal bitte jemend aus dem keller holen:help: hier ist es kalt und dunkel und ich habe :angst: :uhoh: ich werde auch wieder ganz lieb sein versprochen (kreutz die finger hinter dem rücken :crazy: ) :hail:

was kostet na eigendlich so ne schönne weisse 4qm zelle ohne fester für raucher mit frühstück im monat :confused:

gruss koile

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Nov 2004, 01:14

wollen wir tauschen?

dur kriegst meine 9m² zelle mit klo und kabelanschluss und ich werde freigelassen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mr. Brody
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 20 Feb 2004, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Brody » 16 Nov 2004, 08:23

Hach da kann ich mich an eine Zeit erinnern...

War das schön damals. :razz:
Mr. Allan E. Brody

The Owls are not what they seam.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 16 Nov 2004, 21:45

Hach da kann ich mich an eine Zeit erinnern...

War das schön damals. :razz:
Meinst du jetzt in realo?:crazy:

@ koile : immer diese neuen die denken es waere so kewL in die gummizelle zu kommen tztztz
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Fehler

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2004, 21:50

Mr. Brody hat geschrieben:Hach da kann ich mich an eine Zeit erinnern...

War das schön damals. :razz:

Es ist JETZT schön, da Mafio und Borschki weggesperrt sind. :summer:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Nov 2004, 22:35

@Gorro: Halt die Fresse. HALT DEINE SCHEISS FRESSE! :mad:




@Gorgo:

ich will raus :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2004, 23:56

Mafio hat geschrieben:@Gorro: Halt die Fresse. HALT DEINE SCHEISS FRESSE! :mad:

PERSONAL!!

schnell

der Patient hat einen Anfall


er braucht ein Klistier

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Nov 2004, 00:51

Ein Klis-tier?


kann man das essen? :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

koile
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2004, 01:21

Beitrag von koile » 17 Nov 2004, 02:33

wollen wir tauschen? dur kriegst meine 9m² zelle mit klo und kabelanschluss und ich werde freigelassen



@ mafio warumm ne ist alles besser als der gamlige kalte feuchte keller glaube sogar habe die admin's immer im neben raum gehört weis aber net was die da getriben haben villeich :beerchug: oder :smokin: oder die habe einfach nur schön ............... :eek: na ja wer weiss oder ich mache erst mal :barl:


mfg koile

Mr. Brody
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 20 Feb 2004, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Brody » 17 Nov 2004, 07:19

Damals, als die Welt noch jung war, ...

Ich hatte eine gespaltene :nut::sconf: ersöndlichkeit, ja das war es.

Aber jetzt gehts mir gut :uhoh:.

*muahahaha*
Mr. Allan E. Brody

The Owls are not what they seam.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Nov 2004, 12:29

koile hat geschrieben:@ mafio warumm ne ist alles besser als der gamlige kalte feuchte keller glaube sogar habe die admin's immer im neben raum gehört weis aber net was die da getriben haben villeich :beerchug: oder :smokin: oder die habe einfach nur schön ............... :eek: na ja wer weiss oder ich mache erst mal :barl:


mfg koile


Seht ihr ich hab nen Vertreter.

Jetzt will ich raus.

btw. Bemüh dich wenigstens ein Bischen ordentlich zu schreiben. Mit Kommas Punkten und der gleichen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 19 Nov 2004, 08:37

Mafio hat geschrieben:btw. Bemüh dich wenigstens ein Bischen ordentlich zu schreiben. Mit Kommas Punkten und der gleichen.
o.W :D

*10 Zeichen vollmach*

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 19 Nov 2004, 15:33

*leerzeichen sind auch zeichen*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Feb 2005, 14:53

Mafio hat geschrieben: btw. Bemüh dich wenigstens ein Bischen ordentlich zu schreiben. Mit Kommas Punkten und der gleichen.
Dannn machs doch erstma selber !!!!!!!

Ach du scheise ich probiers ma I.,C...,H m.,,..,,...ö,.cht.,,.,.,.edie,.,.,.se.,,.n.,,.,.tepp,.,.,,..,ic.,,.h.,,..,,.,.,.nicht,.,.,.kau,.,.,.fe,.,.,.,.n
WOOW der anfang war jar schon sowas von suuuper guuut :khelle:

Antworten