Wo is der AIM - Style???

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Wo is der AIM - Style???

Beitrag von Lonewulf » 14 Sep 2004, 12:18

Ich komm' heut' so hier auf der Seite an und merke erstmal, dass ich mich anmelden muss. Denk ich: Scheiß Windows hat die Cookies gelöscht. Melde ich mich an und sehe das meine Style-Einstellungen nicht geladen werden. Will ich zurückändern und sehe: es gibt dem AIM - Style nicht mehr :eek:!!!!

Was geht denn hier ab?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 12:24

Admin der Herzen

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mär 2005, 19:21

WOOOW :eek: schon wieder son langandauernder thread

Antworten