Seite 1 von 15

Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit

BeitragVerfasst: 23. Aug 2004 12:21
von Borschki
So, hab mich hier eingenistet sogar meine alte Zelle vom letztenmal wiedergefunden als ich noch so viel gesabbert hab.
leider sind die möbel hier etwas spärlich.
Außer ner verranzten Pritsche, auf der die ganzen unwiichtitigen aber hunderte von ex-insassen schon masturbiert haben gibts kaum was.
nur so dreckige kritzeleien an den wände.

p.s.:
Mafio ist hier nicht erwünscht sollte er auch eingewiesen werden!:evil:

schließlich ist er nicht unschuldig an meiner einweisung und wenn ich ihn hier in meiner zelle antreffe wird einen hühnerkampf mäßiges massaker geben!
außer den wärtern kommt hier keiner rein, und besuch empfange ich nur auf nachfrage!:evil: :evil:

trotzdem viel spaß wenn ihr mit mir durch meine schönen gitterstäbe kommuniziert...:D

BeitragVerfasst: 23. Aug 2004 12:36
von Mafio
*klopft mit dem Stock an die Metallstreben*

"Schnauze halten!"

"ich bin auf Besuch um zu sehn wie es unseren Boschklo geht" :khelle:

Ist es nicht tragisch jetzt wird er nicht so schnell die 1000 erreichen



So long

BeitragVerfasst: 23. Aug 2004 13:08
von Borschki
*ausdemkäfigkeifer*

Naja man sollte mittlerweile verstanden haben das die Anzahl der Posts NICHTS mit irgendeinem erfolg zu tun hat oder mit sonst was.
die Zahl steht da einfach nur.
toll.
tja es gibt menschen dies immer noch nich gerafft ham das man keinen präsentkorb für ne bestimmte postzahl kriegt.
-.-

BeitragVerfasst: 23. Aug 2004 13:10
von Borschki
Und nun bitte raus mit mafio

\callvote kick mafio
:khelle:

BeitragVerfasst: 24. Aug 2004 14:06
von Borschki
*deckefürmorkiausbreit*

scheiße is das hier, aber machen wirs uns bequem.:evil:

BeitragVerfasst: 25. Aug 2004 00:50
von morki
Hmm, hast schon Recht. Aber was solls?
Wenn man zeigt, dass man sich ärgert, freuen sich die anderen noch ;) (und man bleibt extra lange drin)
Gebettelt wird auch nicht.

Ich sehe es mal opportunistisch und habe einen neuen Songthread eröffnet ;)


Borschki und Morki in einer Zelle vereint! Los, Metal an! *lol*

BeitragVerfasst: 25. Aug 2004 12:30
von Borschki
naja da müssen wir nur erstmal einen CD player genehmigt kriegen oder uns seinen verstärker beuaen, da ich meinen MP3-Player im arsch reingeschmuggelt hab :D


*lol* genau wir nehmens es gelassen.(kriegen dafür aber auch nochmal extra zeit, am besten wir reden gar net erst drüber :uhoh: )

:ihdeviel:

BeitragVerfasst: 25. Aug 2004 12:31
von Borschki
mist man kann seine beitraäger hier nich mal editieren -.-

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 16:25
von Spike Scallion
so, da ist man mal n bisl net hier und macht andere foren unsicher (wo ich mich übrigens bis zum stand des admins hoch geschlafen habe) und dann komm ich wieder und...ja, es ist alles beim alten. brotgesicht sitzt in der GZ fest Mafio verarscht ihn wieder und das heilige moderat hat sich in ihrer heiligkeit nur verbessert. naja was soll ich sagen, ich bin wieder da.

wo ist eigentlich sgt. minx?

Spike

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 16:32
von derLumpi
Tja dann zur Begrüßung:

Halt die Klappe und geh dahin, wo du hergekommen bist! :P
Die drittklassigen Boards die dich als Admin einstellen interessieren uns hier nen Dreck.

Hochachtungsvoll, die Anstaltsleitung

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 16:37
von Spike Scallion
genau diese wäre hab ich die letzte zeit vermisst :D schön so einen herzlichen empfang zu bekommen ;)

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 16:51
von derLumpi
Wir würde doch niemals einen User unserer Foren verstoßen!
NEIN! NIEMALS!

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 16:58
von Mafio
jo wir haben ja nur 4200nochwas user da können wir sie uns nich aussuchen deswegen haben gekickte noch die chance ihr verhaltenin der GZ zu kurrieren.

nicht so wie im Gamesweb forum wo 16000 selbstgefällige arschlocher rumhocken die bei der kleinsten abweichung vom mainstream gleich bannen
(als beispiel seele wäre schon längst 3 mal gekickt worden, ja so gut haben wirs hier)

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 17:48
von Borschki
verdammt warum ist mafio immernoch nicht unter mir und morki?!:cry:


Hi Spike, aber diesmal war es eine etwas seltsame einweisung.
such mal nach den gründen bin zu faul.

aber egal nicht häkt ewig also werde ich EINES tages wieder sonnenlicht erblicken :summer:

Schön das spike wieder da is, habe heute als ich in meiner zelle PI ausgerechnet habe noch an ihn gedacht :D

BeitragVerfasst: 26. Aug 2004 20:18
von Pitstop
Original geschrieben von derLumpi
Hochachtungsvoll, die Anstaltsleitung

wassn das? bezahlt oder hochge...ähm....dingst? :summer:

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 11:28
von derLumpi
*schweigen* :azzangel: :D

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 11:39
von Sgt. Minx
wo ist eigentlich sgt. minx?


HIER aber ich bin ja auch sehr ruhig in letzter Zeit:D Das heilige :hail: Moderat und die noch heiligeren Admins :hail: :hail: haben ware wunder bewirkt:azzangel:

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 11:51
von derLumpi
:scream: ARSCHKRIECHER! Bild

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:21
von Tranquilizer
du hast es hier echt mit problemfällen zu tun, oder? :nut: :frusty:

Aber naja, vielleicht wirst du Ihnen ja ein besseres Verhalten beibringen können. (hier in deiner Therapieanstalt ;))

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:26
von derLumpi
is leider nich meine :hail: Pitstop

derStiefelleckLumpi

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:31
von Tranquilizer
naja, aber du bist ja wenigstens schon soweit, dass du dich um die patienten kümmern darfst ;) und die hast du doch ganz lieb :lol:

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:32
von derLumpi
streiche Patienten, setze Häftlinge :D

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:38
von Tranquilizer
naja, aber du bist ja wenigstens schon soweit, dass du dich um die häftlinge kümmern darfst und die hast du doch ganz lieb


so besser? ;)

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:41
von derLumpi
Bild

JA!:D

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:49
von Tranquilizer
Ihr seid doch alle verrückt!!! :D

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:51
von derLumpi
Bild

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 12:58
von Tranquilizer
ah!!! jetzt kommen wir endlich auf eine vernünftige kommunikation ;) wann? wo? *g*

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 13:35
von Torfbold
Bild

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 16:48
von Sgt. Minx
ah!!! jetzt kommen wir endlich auf eine vernünftige kommunikation wann? wo? *g*


schwul????:eek:

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 17:47
von Borschki
was wollt ihr eigentlich alle in unserer Zelle das ist etwas eng hier auf den 8m² :evil:


geht gefälligst VOR die Zelle!
:nono:




:D :D

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 20:14
von Pitstop
miss lieber nochmal nach. wäre mir neu, dass hier angebaut wurde.

@lumpi
der andere schuh is noch schmutzig :summer:

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 20:33
von Mafio
"So alle rausjetzt"

*Öffnet die zellen tür und lots alle raus*


"DU NICHT!"

*rammt Brabraba den Elektroschocker in die Kehle und stößt ihn zurück auf seine 1cm dicke Isomatte*

*sperrt wieder zu*


"wenn ihr unterhaltung wohlt holt euch die stühle das drüben

*zeigt auf aufeinander gestapete stühle*

und gehtnicht da rein, ich will gar nicht wissen wie er ohne den schlüssel reingekommen seid :uhoh: "

BeitragVerfasst: 27. Aug 2004 21:51
von Borschki
oh pitstop hat recht, die die zelle ist so kleine das so eben gerade mafios steifer penis reinpasst :nut:

:eek: wüsste nbich das mafio hier derartige rechte hat rumzukommandieren.
*sabber*n, aber sofort.es gäbe für ihn keine größere strafe als mit mir und morki gefangen zu sein.
seht es doch als...präventivmaßnahmen gegen Marschio :D

BeitragVerfasst: 30. Aug 2004 07:39
von Tranquilizer
Da kommt man euch hier mal besuchen und wird dann gleich rausgeschmissen. Manieren habt ihr hier ja keine. Naja, jetzt weiß man wenigstens warum ihr hier seid ;)

BeitragVerfasst: 30. Aug 2004 07:44
von derLumpi
Original geschrieben von Tranquilizer
ah!!! jetzt kommen wir endlich auf eine vernünftige kommunikation ;) wann? wo? *g*


Zitat: Frauen brauchen einen Grund für Sex, Männer den geeigneten Ort.

Wie gesagt nur ein Zitat! :D

BeitragVerfasst: 30. Aug 2004 07:50
von Tranquilizer
Ja, hört sich gut an ;) Ortsvorschläge von Frauen bitte gleich mit Datum an mich. Ortsvorschläge von Männern bitte an Lumpi, natürlich auch mit Datum. Wir würden uns sehr freuen, oder Lumpi? *g*

BeitragVerfasst: 30. Aug 2004 14:19
von Borschki
wo wir bei frauen sind...gab es jemals einen weiblichen (schwule zählen nich) user der hier gesabbert wurde?
:confused: :confused: :confused:

BeitragVerfasst: 30. Aug 2004 18:44
von Mafio
ja sie hießen AngelJDF und Borkisch :crazy:

BeitragVerfasst: 30. Aug 2004 22:37
von Tranquilizer
lass die zunge mal nicht zu tief hängen, die frauen hier gehören den moderatoren und deren bekannten, also auch mir ;) also: lass die finger davon ;)

BeitragVerfasst: 31. Aug 2004 07:33
von derLumpi
das sind ja dann nicht so viele, davon hats im Forum nur eine handvoll, wenn überhaupt.:D

BeitragVerfasst: 31. Aug 2004 07:46
von Tranquilizer
Mhhh, schade. Naja, ich bin auch so glücklich. Alles wird gut :D
Dann lass uns eben :keks: und :erdbeerteechug: trinken ;)

BeitragVerfasst: 31. Aug 2004 07:53
von derLumpi
na ich werd mich mal um SE kümmern

BTW: Schuck mir mal deine IP Bild

BeitragVerfasst: 31. Aug 2004 16:52
von Borschki
SE??
:confused:
BTW??
:confused:


Bitte spezifizieren.
:confused: :confused:

BeitragVerfasst: 8. Sep 2004 15:05
von Borschki
*morkislagerräum*

naja allein isses hioer eher unbequem...
:angst:


:uhoh: :uhoh:

BeitragVerfasst: 20. Feb 2005 18:02
von Borschki
So, ich dachte mir ich hol mal wieder meine Sachen vom GZ--Dachboden, und mach mich wieder in meiner alten Zelle hier breit.
Is doch gar nicht mal so schlecht...
*nbischnsaubermach*

Ihr seid alle willkommen, aber ich bitte euch nicht so sehr zu spammen, immerhin ist das hier einer der wenigern Threads (unsereiner kann ja keine neuen machen) der noch nich so gammlig ist.

:erdbeerteechug:

BeitragVerfasst: 20. Feb 2005 18:38
von Mafio
wär die freiheit nicht breiter als unsere zellen?

BeitragVerfasst: 20. Feb 2005 19:55
von Borschki
wer, was , wie?

BeitragVerfasst: 21. Feb 2005 15:32
von Mafio
freiheit sind mehr als 9m²

BeitragVerfasst: 21. Feb 2005 16:26
von Takker
Ich versteh net warum ihr rauswollt soviel gibts da auch wieder net und so gross is des universum nun auch wieder net (is ja nur unendlich gross ;) )

BeitragVerfasst: 21. Feb 2005 19:20
von Mafio
und das sind mehr als 9m² :rolleyes: