Hail to the moderat!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Hail to the moderat!

Beitrag von Lonewulf » 20 Jun 2004, 13:24

Dies ist der thread für die Leute, die sich bei den Moderatoren einschleimen wollen um sich vor deren unbändiger und unbegrenzten Macht zu verneigen und um Verschonung zu bitten.

Also: :hail: to the moderat!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Jun 2004, 13:25

damn! poll vergessen!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Jun 2004, 13:33

da hab isch vor kurzem was gefunden
Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede ! Die sitzen vor ihrem Computer
ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu
überwachen! Gib?s ihnen!
Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es
obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bingt deinen Mut zum Ausdruck
und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen
Schneiderlein
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Jun 2004, 13:50

EoT
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 20 Jun 2004, 16:17

Hey, aber ohne Scheiss, das Moderat hier is wirklich cool (meistens ;) ).
In nem andern Forum hab ich mal ne rhetorisch wertvolle (und vor allem Sinnvolle) frage gestellt (ja, das soll auch schon vorgekommen sein) und kaum, dass ich 5 antworten bekommen habe (die alle nich verstanden haben, worauf ich hinaus wollte) und bevor ich das nochmal erklären konnte war der Threat schon zugemacht...
also nehm ich mir doch nen :keks: und seh zufrieden, dass dieses Forum sich bereitwillig zuspammen lässt:D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Jun 2004, 16:54

Original geschrieben von Basilisk
dass dieses Forum sich bereitwillig zuspammen lässt:D
wage es. Das Schwert Gottes wird auf dich herniedersausen und dich gnadenlos zerschmettern, auf das du bis in alle Ewigkeiten in der tiefsten aller Höllen (aka GZ) schmoren sollest.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Jun 2004, 17:23

ein administrator in meinem bescheidenen Thread!
:hail::hail::hail::hail:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 17:27

Original geschrieben von Lonewulf
ein administrator in meinem bescheidenen Thread!
:hail::hail::hail::hail:
*lonewulfaufdielistederzuerschießendenfürnachdernächstenrevolutionsetz*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Jun 2004, 17:44

Der Thread könnte glatt von mir sein :D
Also lobt uns KRAFTIGST :D

Für Beiträge, die uns negativ auffallen, gilt das, was Gorgo gepostet hat :summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Jun 2004, 18:12

noch mehr hoher besuch!!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 20 Jun 2004, 18:26

Original geschrieben von Flashy
... Der Thread könnte glatt von mir sein :D ...

wer sonst, wenn nicht du, ist dafür prädestiniert und bekannt solcher Art Threads zu erstellen Flashy ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 20 Jun 2004, 18:49

Darf man hier auch Räucherstäbchen und so was anzünden :confused:

Ansonsten kann Ich Basilisk nur zustimmen. Wir haben echt ein paar gute und geduldige Mods und Admins erwischt. In anderen Foren wird man gleich präventiv auf die SuFu verwiesen oder schliesswütige Mods machen neue Thread´s (meist von Neulingen) einfach zu und sch****en rum. Da find Ich´s hier seh viel besser.
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 20 Jun 2004, 19:14

:hail: Frischlinge während ihrer Eingewöhnungszeremonie ... :hail:

Aber: Man sollte Faulheit nicht mit geduldigen Mods gleichsetzen ... ich such schonmal meine Daten für eine Neuanmeldung ... *dumm di dumm* ... aber die Mods können das ja eh nicht ... deshalb:

Administrat akhbar!


:D


NightSarge: Wie wärs mit einem Kanister Benzin? Ob man damit auch etwas grösseres anzünden kann?
coffee grinder

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jun 2004, 19:18

*Stein werf*
*wegrenn*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Jun 2004, 19:48

*sniper raushol und auf Lythin richt*

was fürn zwergenaufstand geht denn hier ab ...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 19:53

Original geschrieben von Lonewulf
noch mehr hoher besuch!!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
*daswölfchenwiedervonderbesagtenlistestreich*

*fnfalausdemschranknehmundlad*

*dasproblemgleichlösengeh*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 20:11

Original geschrieben von NightSarge
Darf man hier auch Räucherstäbchen und so was anzünden :confused:

Ansonsten kann Ich Basilisk nur zustimmen. Wir haben echt ein paar gute und geduldige Mods und Admins erwischt. In anderen Foren wird man gleich präventiv auf die SuFu verwiesen oder schliesswütige Mods machen neue Thread´s (meist von Neulingen) einfach zu und sch****en rum. Da find Ich´s hier seh viel besser.
Alles Lügen bezahlter Märchenerzähler

Der Hintergrund war die Forentrennung zwischen 'Allgemein' und JA.


Spammen darf man aber [FONT=courier new]Wehe[/FONT] mann will das Pack - dezent- verarschen schon kommt die Reaktion des Etablisements.





p.s. hat es einen Grund das sich hier die Mitbürger aus NeuFünfLand so wohl fühlen. Ich mein wegen user an das ZK des Moderats verkaufen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 20 Jun 2004, 20:15

*beobachtet erstaunt eine Person, die mit dem Fingernagel verzweifelt versucht, einen Bleistiftstrich von Zeitungspapier zu wischen, es aufgibt, als das Papier zerrissen ist, danach einen unförmigen Stock aus einer Art Schrank holt , darüber stolpert, als sie versucht, es wie ein Gewehr zu präsentieren, und dann zu einer schemenhaft erkennbaren Gruppe von auf den Knien herumrutschenden Primaten watschelt. Die Gestalt beginnt, unter spastischen Zuckungen und mit nicht ganz koordinierten Gliedmaßen unter "Peng!Peng!"-Rufen um die Gruppe herumzuhüpfen, die sich aber nicht um den Besucher kümmert *
;)
Sind teilweise schon komische Freaks hier, aber auch wenn ichs niiiieeee zugeben würde, ist das Moderat hier wirklich etwas entspannter als in anderen Foren--vor allem diese oben erwähnten "Wenn das Thema erledigt ist, können wir den Thread ja schließen. Dank des Threaderstellers ist nicht notwendig, dafür kopiert der Mod noch schnell seinen Standarttext hinein"-Despoten :rolleyes:
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 20:40

@Mordrag

War das Zeug, das Du geraucht hast wirklich noch gut?????????
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 20 Jun 2004, 20:57

Abgesehen von gewissen Doppelnicks, die aus der GZ geflohen sind, kann man mit der Chefetage hier schon zufrieden sein.
Manchmal gehts drunter und drüber, aber bisher hat sich alles regeln lassen :)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jun 2004, 20:58

Oh Gott! Habt ihr alle die Konspirative Literatur vergessen? Den unermuedlichen Kampf gegen das Moderat? Die Revolutionszellen und die Opfer?

Das solltet Ihr ueber das Moderat wissen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Vergessen ??????????

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 21:02

Ich nicht, diese grünsten, keksmambfenden und den gräßliche Erdbeerteeschlürfende Noobs, ja die schon aber ich nicht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Jun 2004, 22:43

Ich wünsche hierrmit dem Moderat die Krätze an den Hals, danke

:D ;) :azzangel:
CLINT EASTWOOD

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 20 Jun 2004, 23:09

Original geschrieben von Nightkin
Ich wünsche hierrmit dem Moderat die Krätze an den Hals, danke

:D ;) :azzangel:

oben genannter User ist hiermit freigegeben zur :steinigung:

:D ;) :azzangel:

Gun:razz:ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Klarstellung

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2004, 00:15

² G:steinigung:nny
Original geschrieben von Gunny
oben genannter [streiche das nächste Wort]User [setze:" gottverdammter Mod"] ist hiermit freigegeben zur :steinigung:

:D ;) :azzangel:

Gun:razz:ny
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 21 Jun 2004, 00:16

Ach du Scheisse!
Ein Satans-Huldigungs-Thread!!!einseinself
Ich sag lieber nixmehr, die Steine sind immer so gross...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jun 2004, 07:33

ich find die Mods hier auch extrem ok :D

deraußerdieausmFalloutForum:lol:Lumpi
.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jun 2004, 12:02

Dafür moderiert er aber das Fallout forum und das ist mehr wert als der der die Gummizelle moderiert! *lol*


*Stein werf*
*Rauchgranate werf*
*Die batterien aus den Wärmesichtgeräten nehmen*
*im rauch verschwinden*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jun 2004, 12:12

Ich kann da keinen Unterschied entdecken. In beiden hängen nur debile Psychos und es ist weder in dem einen noch in dem anderen was los. :P

deraußerdemwurdeichzwangsrekrutiertLumpi
.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jun 2004, 12:28

ja aber in der Gz gibts keinen Post count :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2004, 13:19

aber im 'Allgemeinen' schon



+1
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jun 2004, 13:35

warum im "Allgemeinen" ?

Ist es nicht eine tatsache damit die spammer und trolle in der GZ keine Erfolgsgefühle bekommen.

Wenn in der GZ ein postcount wäre würde doch spamthread auf spamtrhead folgen womit die GZ viel mehr besucher als das algemein board hätte

Das würde die Ordnung hier in ihren Grundfesten erschüttern!


+1



btw: Fordert die Einführung des Postcounts der GZ! :crazy:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 21 Jun 2004, 13:49

naja, der Unterschied des allgemeinen und der GZ ist noch, dass man hier den Anschein des Schattens eines Sinnes in dem post erwecken muss, weil sónst die (zugegeben geringe) möglichkeit besteht, dass man eingewiesen wird.
in der GZ is das total wurscht, was man postet, es schaut sich eh keiner an :D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 21 Jun 2004, 14:15

Original geschrieben von derLumpi
deraußerdemwurdeichzwangsrekrutiertLumpi
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Pitstop um den Pflegerposten auf Knien angebettelt :nut: :khelle:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Jun 2004, 14:35

Original geschrieben von Nightkin
Ich wünsche hierrmit dem Moderat die Krätze an den Hals, danke

:D ;) :azzangel:
KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*NightkinaufScheiterhaufenfessel*:bounce2:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jun 2004, 14:42

*wasser auf das Holz schütten*

*nightkins Fesseln durchschneiden*

*ihn einen tritt geben und Lauf! schreien*


+1
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Jun 2004, 14:59

Original geschrieben von Mafio
*wasser auf das Holz schütten*

*nightkins Fesseln durchschneiden*

*ihn einen tritt geben und Lauf! schreien*
Danke Mann :bounce2:

*wildumsichballerndimnächstengebüschverschwind*
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 21 Jun 2004, 15:44

*zückt mit bedaechtigen Bewegungen das Funkgerät*
*läuft langsam auf die sichere Seite des Forums*
*spricht ein einziges Wort in das Funkgerät*
*wundert sich, wieso nicht nur das Gebüsch, sondern auch gleich der ganze Walt weg ist und von einem Riesigen Krater ersetzt wurde*
*schuettelt den Kopf und meint: ich sagte Luftangriff und nicht holzt meinen Lieblingswald ab.*
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Jun 2004, 17:05

Original geschrieben von Basilisk
*schuettelt den Kopf und meint: ich sagte Luftangriff und nicht holzt meinen Lieblingswald ab.*
du hast mitten im forum einen lieblingswald? :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jun 2004, 18:14

Und was ist jetzt mit Bambi?

Mama? 8-|

*DieFlaggenderRevolutionauspackundabstaub*

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 21 Jun 2004, 18:49

Bambi?
Mist das hab ich ja total vergessen...
Jetzt is das vieh total verkohlt, da kann man auch kein Essen mehr draus machen:cry: dabei hab ich doch Hunger:cry:
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Jun 2004, 23:45

Original geschrieben von Basilisk
*zückt mit bedaechtigen Bewegungen das Funkgerät*
*läuft langsam auf die sichere Seite des Forums*
*spricht ein einziges Wort in das Funkgerät*
*wundert sich, wieso nicht nur das Gebüsch, sondern auch gleich der ganze Walt weg ist und von einem Riesigen Krater ersetzt wurde*
*schuettelt den Kopf und meint: ich sagte Luftangriff und nicht holzt meinen Lieblingswald ab.*
das war jetzt aber unfair :cry:
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Jun 2004, 05:04

Naja, zum Glück befand sich in dem Wald auch das Gaymingo-Serverzentrum mitsamt dem Moderatssitz.
Deklarieren wir deshalb Bambi einfach als Kollateralschaden und die Mission für erfolgreich.

:beerchug: mission accomplished :erdbeerteechug:
coffee grinder

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Jun 2004, 08:07

Lasst uns revolutionaere Lieder singen!

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 22 Jun 2004, 10:07

bin dabei!

und alle im chor... :band:



vorwärts, und nie vergessen
worin unsere stärke besteht
beim hungern und beim essen
vorwärts, und nie vergessen
die solidarität


proletarier aller länder
einigt euch und ihr seid frei
eure großen regimenter
brechen jede türe ein...


:gruppenknuddel: :erdbeerteechug:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Jun 2004, 10:27

vorwärts, und nie vergessen
worin unsere stärke besteht
beim schinden und beim Kekse essen
vorwärts, und nie vergessen
die solidarität


JAler aller länder
einigt euch und ihr seid frei
eure großen regimenter
brechen jede Gummizelle ein...
Verbessert.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Jun 2004, 13:28

Ah Gesangsstunden

*Lunge füllen*
1.Wildgaense rauschen durch die Nacht
mit schrillem Schrei nach Norden
I:Unstete Fahrt,habt acht,habt acht
die Welt ist voller Morden:I


2.Fahrt durch die nachtdurchwogte Welt
graueisige Geschwader
I:Fahlhelle zuckt und Schlachtruf gellt
weit wallt und wogt der Hader:I

3.Rausch zu,fahr zu,du graues Heer
rausch zu,fahr zu nach Norden
I:Zieht ihr nach Sueden uebers Meer
was ist aus uns geworden?:I

4.Wir sind wie ihr ein graues Heer
und fahrn in Kaisers Namen
I:Und fahrn wir ohne Wiederkehr
rauscht uns im Herbst ein Amen:I
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Besoffen?

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jun 2004, 15:07

Das ist kein Revolutionslied, sondern wurde von Walter Flex (EB! der Bubenreuter) anläßlich der Feierlichkeiten des WWI geschrieben. Bei Langemarck hatte er dann endgültig ausgedichtet.


Revolution mit Kaiser ("und fahrn in Kaiser's Namen) anstatt gegen :confused:


Die Jugend von heute besteht höchstens die Pizzastudie (wer würgt am schnellsten eine 12 cm hohe Familienpizza runter)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 22 Jun 2004, 15:07

Ähem.... Dies war das "Schlachtlied" der Wilgänse in Roth....

6.Kompanie LW-Ausbildungsregiment 3


Falsh-daswarennochzeitenalswildgans-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jun 2004, 15:16

Die bewaffneten Schülerlotsen haben für alle eine Strophe, im Moment fällt mir nur die ein:

"Feldjäger rauschen durch die Nacht,
mit quietschenden Reifen,
Heeresflieger hab acht, hab acht,
die Welt ist voller Streifen"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten