@shadow the deat

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

@shadow the deat

Beitrag von Mysterious Dr.X » 01 Jun 2004, 16:40

Howdy Rowdies!

Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob du meine PM bekommen hast.

Seid neustem benutze ich den Mozilla Firefox 0.8, da bin ich mir nich sicher, ob er die privaten Nachrichten wirklich abschickt. Und warum ich den Thread hier reingestellt hab, sollte sich wohl selbst erklären :).

Ich hänge euch auch zur Belohnung ein putziges Bildchen an :D.


Dr.X
Dateianhänge
zelda.png
zelda.png (177.37 KiB) 2313 mal betrachtet
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 30 Jun 2004, 06:22

ehm ja zuspät gelesen da ich eigendlich nicht mehr hier rumhänge :D aber das hat sich eh erledigt

aber Helga gefällt mir
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jun 2004, 07:28

haltet eure Gummizelle sauber

auch für euch gibts PM :D
.

Antworten