Freigang

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Freigang

Beitrag von Barlmoro » 13 Mai 2004, 13:57

Hallo,


ich habe Minx und Mafio ein wenig freigang gewährt, schließlich sind sie doch schon eine ganze weile eingesperrt und haben so herzergreifend geschluchtzt und an der gummitür gescharrt...

bis auf widerruf sind die beiden also entlassen und dürfen sogar die weiße anstalltsweste ablegen.

benehmt euch...

Gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Mai 2004, 14:00

Ja werd ich machen. Danke Barl
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 17 Mai 2004, 12:51

Danke großer Barlmoro ich werde machen was du sagst
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 06 Jul 2004, 15:08

Versteh ich das richtig? hier kann man wohl so richtig eingesperrt sein ohne was in den anderen foren zu schreibe.....................böse :D
:palme: :band: :2gun:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jul 2004, 17:55

Original geschrieben von Mille
Versteh ich das richtig? hier kann man wohl so richtig eingesperrt sein ohne was in den anderen foren zu schreibe.....................böse :D
Nicht böse sondern meistens absolut gerä(!)cht.

Besonders diese beiden 'Kameraden'
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 09 Jul 2004, 15:55

Wir beide sind geheilt vom perfekten pflegeteam:summer:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Jul 2004, 13:52

ich nicht!



ich hatt keinen bedarf an psychologischer betreueng.


Ich war nur hier weil es freigetrönke gab aber als sie 5 cent für die flasche verlangten musste ich raus
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Mai 2005, 09:16

man das ist auch schon wieder n Jahr her. :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 13 Mai 2005, 12:56

Wieso steht bei denen imma noch sabber ????
kann mir ma jemand nen liste mit den veränderungen geben ???

Antworten