Administrat=uhrenkinder !!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Was hältst du vom "Administrat"? (Du kannst hier völlig anonym antworten... wirklich)

die sind so toll, ich überweise ihnen gleich mein ganzes Geld...
16
1%
die sind so toll, ich überweise ihnen gleich mein ganzes Geld...
11
1%
die sind so toll, ich überweise ihnen gleich mein ganzes Geld...
2009
99%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2036

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Administrat=uhrenkinder !!!!

Beitrag von Shamaniac » 22 Mär 2004, 20:24

DAS ADMINISTRAT IST EINE BANDE VON FEIGEN VERSCHISSENEN UHRENKINDERN (achtung rechtschreibfehler) DIE ALLES WAS ADMINKRITISCH IST SOFORT LÖSCHEN,DESHALB MUSS AUCH DER ARME MAFIO HIER EINSITZEN, NUR WEIL ER HERAUSGEFUNDEN HAT DASS IN DIESEM FORUM DIE ZENSUR VORHERRSCHT!!!
NARZISTENPACK DRECKIGES VERRECK DOCH!!! KEINER BRAUCHT SOLCHE MONGOLIDEN MODS UND ADMINS WIE EUCH!!!! (wobei ihr noch eine Beleidigung für das wort "mongolid" seit)
IHR HABT KEINE LEBEN UND SEIT EINFACH NUR SEELENLOSE WIXER, DIE AUFGRUND MANGELNDEM LEBENSSINN SICH 24/7 IN FOREN WIE DIESEM HIER AUFHALTEN!!! TRAURIG SEIFD IHR HUNDEKOTGESICHTER,IHR SEIT NICHT MEHR ALS PISSE IM SCHNEESTURM, KURZ KOMMT IHR EUCH HEISS VOR DOCH DIE MASSE DES SCHNEES WIRD EUCH SCHON ZU EINEM KLEINEN HARTEN GELBEN NICHTS IM NICHTS ERSTARREN LASSEN...
IHR SEID MEHR ALS SCHLECHT!

ADIEU IHR SACKRATTEN UND LECKT MICH AM ARSCH!

Bussis,
Shamaniac

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Mär 2004, 20:31

Uhrenkinder!!!Genau!!!
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Mär 2004, 10:12

Ich bewerbe mich hiermit zum MOD in der GZ. :razz:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 23 Mär 2004, 14:39

Howdy Rowdies!

Da haben wir aber mal ein sehr aggressives Exemplar! Schwester, wir brauchen mehr Schnallen und ein größeres Schaufenster, er hat tatsächlich das Zeug zur Hauptattraktion! Ach ja, bevor ich's noch vergesse . . . er bekommt die nächsten 2 Tage keine Medikamente, die Besucher kaufen mehr Bilder, wenn er sabbert :D...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Mär 2004, 20:06

lasst mich bitte raus :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 23 Mär 2004, 23:40

ich fand deine umfrageoptionen ein wenig einseitig und habe mir deswegen erlaubt, sie zu vervollständigen.

gruß
barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Mär 2004, 09:00

Schamaniac: Siehe Attachment!

PS: Deine Schift-Taste klemmt.


LytinWusstedasseseinenNutzendafuergebenwirdwheedle
Dateianhänge
heuldochlytin.jpg
heuldochlytin.jpg (96.29 KiB) 24631 mal betrachtet

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 24 Mär 2004, 09:43

Ein echter Schenkelklopfer *lol*







lasst mich raus!


jetzt wo ich sharmaniac gesehen hab weiß ich was mit mir passieren könnte wenn ich nicht bald rauskomm.


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 24 Mär 2004, 12:46

@Admins
Ich sag nur Antrag 74s,den ich an Gorgo gemailt hab.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 24 Mär 2004, 16:41

Oh mein Gott, Lytin bist du das auf dem Bild?
Scheisse warum bist du so abartig hässlich?
Und den Schwuchtelfinger den du da stolz präsentierst,so auf die art "Guckt mal Freunde,den hab ich mir grade deftig in den popo gerammt!"...

jesus christus versteckt dich besser im VR wie hier...

@Barlmoro

Gratuliere!
Du hast den mit Abstand beschissensten Nickname gewählt den es gibt!
Und dein manipulieren der eindeutigen Wahlergebnisse ist ein eindeutiges Anzeichen für einen schweren Komplex bei dir,wahrscheinlich ausgelöst durch mangelndes Selbstbewusstsein und/oder einem zu mickrigen Pipimäxchen.
Tja mein Lieber,nun stehst du da,die Blöße des Erkannt-werdens steht dir ins GEsicht geschrieben,und du kannst nichtsmehr anderes tun,als es dem Lytinweedlmongo gleich zu tun in dir den Stinkefinger (ratemal warum der so heißt) ins Dunkle zu poppen...


Bussis,
euer Shamaniac
SHAMANIAC AKBAR!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Mär 2004, 22:01

Original gesponnen von Shamaniac
Brabbel, flenn, winsel, *komplex* winsel, sabber droh, bla
Siehe Bild.

€dit:
Dies wird nun wohl vorläufig meine letzte Tat gewesen sein,ich werde eliminiert,denn sollten sie's noch immer nicht kapiert haben
Leere Versprechen...

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 24 Mär 2004, 22:35

Er ist bestimmt eine wahre Freude für seine Eltern... :smokin:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 25 Mär 2004, 00:12

Nee... Der ist schon 2334 Jahre alt, und lebt allein in seiner Villa. Er war beim KSK, GSG9, AlQuaeda, Bundeswehr, Wehrmacht, hat den schwarzen Guertel in jeder Kampfsportart, blond, gross, eckiges Kinn, und viele Waffen mit denen er dich ueber das Internet totmachen wird, nachdem er deinem PC ein Virus verabreicht. Dann fragt er dich wo du wohnst damit er dir die Fresse polieren kann.

*ja,Mami,ichgehgleichschlafen,willnurnocheinbischenrumtrollen*

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Mär 2004, 10:58

Wird zeit für defensiv masnahmen!


er hat keine chance gegen mich!

Ich kann kochen!

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 25 Mär 2004, 17:38

:azzangel:
SHAMANIAC AKBAR!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Mär 2004, 18:41

:uhoh:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 26 Mär 2004, 14:04

Howdy Rowdies!

Ich hab' starke Befürchtungen, dass Shamaniac zu einer Gefahr für die innere Sicherheit der Gummizelle wird! Er könnte andere Inassen, welche sich gerade auf dem Weg der Besserung befinden von ihrer Resozialisierung abhalten. Daher fordere ich verschärfte Maßnahmen!

Wie wäre es mit:
1 monatiger Sperre seines Accounts, denn die "Ignore"-Buttons sind alle schon ganz abgenutzt...

²Shamaniac,
du kommst dir sicher co0l (Synonym für 1337 :eek:) vor, wenn du andere Leute belästigst und ihnen irgendwas unterstellst! Hier meine Antwort darauf:

Bild


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 26 Mär 2004, 23:38

Original geschrieben von Mysterious Dr.X


Ich hab' starke Befürchtungen, dass Shamaniac zu einer Gefahr für die innere Sicherheit der Gummizelle wird!
Damn Right.
Aber ich glaube sie brauchen noch ein paar Tritte in die offene Wunde zwischen ihren Arschbacken....

Original geschrieben von Mysterious Dr.X


²Shamaniac,
du kommst dir sicher co0l (Synonym für 1337 :eek:) vor, wenn du andere Leute belästigst und ihnen irgendwas unterstellst!
Okay pass mal auf du Miserable Dr.Nix , ich komm mir dabei nicht nur cool vor,sondern bin regelrecht gebannt vor Faszination meiner eigenen Genialität,Edelmütigkeit und kämpferischer und revolutionärer Größe!
Ich brenn dir Rom mit einem Streicholz ab!!
Ich zereiss deiner Oma ihr Geschirr und verkauf ihr die Trümmer als Nudelsalat!! Ich bring dich dazu,dich auf die endlose Suche nach deiner Männlichkeit zu begeben!!! ICH BIN EIN VERDAMMTER GOTT HIER IM FORUM UND MEIN IST DIE RACHE UND DIE GERECHTIGKEIT DENN ICH BIN DAS WORT UND DIE LIEBE UND BARMHERZIGKEIT UND DAS FLAMMENSCHWERT DAS DA NIEDERBRENNT WAS DEN SCHLANGEN SICH ZUM DIENSTE WIRFT!!!!!UND DIE SCHLANGEN SELBER AUCH!!!!!!!!!!!


kapiert,Luschko?
SHAMANIAC AKBAR!

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 26 Mär 2004, 23:44

und solltest du wurm tatsächlich glauben dass du MICH mit diesem kleinen lächerlichen Bildchen beeindrucken kannst,dann friss DAS hier: (!!!)


Bild







schwuchtel
SHAMANIAC AKBAR!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 27 Mär 2004, 01:06

rofl
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Mär 2004, 10:57

@Shamaniac
1.Mein Krummsäbel ist stärker als dein Flammschwert. :P

2.Lern Arabisch und änder lieber deine Signatur,oder ich muss meine Kontakte spielen lassen und ein Selbstmordattentat verüben lassen:razz: *lol* .

3.Schon scheisse wenn man inner Zwangsjacke hockt,Leute imitieren muss und andere beschuldigt schwul zu sein,obwohl man sich schon geoutet hat.

Düsen*doppel :P *schrauber
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 27 Mär 2004, 16:16

hehehe 1337= El1+E L@^^r :D

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 27 Mär 2004, 17:04

was ist das eigentlich für ein kleiner Stricher.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 27 Mär 2004, 20:38

er ist nicht klein er ist aber auf platz 2!


hinter Angel JDF :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 28 Mär 2004, 10:07

Wer ist den Angel JDF? War bestimmt vor meiner Zeit hier.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Mär 2004, 19:07

wahrscheinlich

jedenfalls können alle anderen ein lied über ihn singen :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 28 Mär 2004, 22:36

Omsen?
wasn das?
höhrt sich nach aktiver AnusErweiterung an...

Original geschrieben von Omsen
ach ich bräuchte mal wieder jemanden der mich so richtig durchomsen kann,so einen kräftigen Düsenschrauber....hach....
SHAMANIAC AKBAR!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Mär 2004, 10:55

Sharmaniac klingt wie Hirnneurosen die in zusammenhang mit Penis neid entstehen :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 29 Mär 2004, 17:56

stimmt, es könnte tatsächlich so sein dass ich schon irgendwelche hirneurosen bekommen hab und größenwahnsinnig geworden bin weil andauernd jeder auf meinen penis neidisch ist...
SHAMANIAC AKBAR!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Mär 2004, 20:02

Wenigstens war AngelJDF halbwegs normal und kein richtiger Troll, sondern eher lustig....

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Mär 2004, 09:11

naja ich würd Peinlich sagen :crazy:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Mär 2004, 12:30

Howdy Rowdies!

Meine Diagnose zu Shamaniac:
- Hoffnungsloser Fall von Realitätsverlust.
- Aggressiv

Ich weiß nicht - und will es auch nicht wissen - worauf das zurückzuführen ist, ich werde mal keine Beispiele nennen, sonst werde ich von unserem "Freund" wieder zitiert und er benutzt wieder diese vulgären Ausdrücke :eek:!

Eine Frage hab ich jedoch an dich! Warum verlässt du uns nicht einfach, wenn dir nichts an diesem Forum liegt? Ich denke nämlich langsam, dass du hiervon abhängig bist um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn dem nicht so ist, dann lass uns in Frieden :evil:!

Ich gönne nun dem ganzen psychiatrischem Personal :erdbeerteechug:s und :keks:e, Mafio du bekommst auch eins, wenn du artig bist :)...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Mär 2004, 17:21

den keks hab ich mir verdient :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Apr 2004, 04:31

:steinigung:

:KEKS: KRIEGSTE NET UND NU SCHNABEL HALTEN ODER ICH RUF
BEI DER MAFIA AN DAMIT DIE DICH ABHOLEN DU SPRÖSSLING


MFG::::::

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 09 Apr 2004, 21:03

rusissch, italienisch oder gar albanisch?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

koobo
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 12 Apr 2004, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von koobo » 14 Apr 2004, 23:39

Ich finde Shamaniac niedlich..kann man den kuscheln und drücken und lieb haben??

Nee im Ernst..

Ich will den haben?? Schenkt ihr ihn mir??

Bitte
Es ist mir egal ob das Spezialeinheiten sind oder Terminatoren, aber gebt mir verdammt nochmal mehr Panzer !

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 15 Apr 2004, 09:07

soll ich dir noch eine schleife drumm binden? ;)
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 15 Apr 2004, 10:54

wenn du mir geld draufgibst nehm ich ihn auch ohne...*lol*

andere frage: inwiefern sind mafio und shardings eigentlich "eingesperrt"?
duerfen die nicht mehr in andere foren oder wie?
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

koobo
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 12 Apr 2004, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von koobo » 15 Apr 2004, 15:22

hmm ich haette shamaniac gerne medium..also noch bissle blutig wenns geht..

die schleife wuerde sich später bei mir auf dem küchentisch gut als deco machen..aber bitte in einer dezenten farbe..

vergiss es airball.. der gehoert mir :D
Es ist mir egal ob das Spezialeinheiten sind oder Terminatoren, aber gebt mir verdammt nochmal mehr Panzer !

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2004, 10:57

Ich wurde vom Regime Mundtod gemacht


ich sag besser nix
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 16 Apr 2004, 11:06

Solange du nur wahre Informationen ohne aggressive Aeusserungen von dir gibst, is das doch ok...
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2004, 11:08

gut unter vorgehaltener hand


ich hab rausgefunden das das Adminestrat löscht was sie abstreiten aber ich hab sogar nen beweis geliefert und wurde mundtod gemacht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 16 Apr 2004, 11:18

Das sie Posts loeschen???
Was bedeutet es denn, "mundtot" zu sein?
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Apr 2004, 11:31

Nein das sie user löschen!


adas ich in der Gz ist eine masnahme
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 16 Apr 2004, 11:36

adas ich in der Gz ist eine masnahme

???
[X] Satz nicht verstaendlich

[ ] Satz verstaendlich
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Nov 2004, 09:06

ich glaub ich hab einige wörter vergessen.

und ja manchmal rede ich so wie ich schreibe.



Man im nachhinein kann man sich über sharmaniacs posts gar köstlich amüsieren.













bekomm ich jetzt nen keks oder ne freilassung?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 30 Nov 2004, 01:01

wenn man sharminac(oder wie auch immer) anschaut dann wuerdest du schon eine verdienen ;)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Nov 2004, 17:25

wenigstens einer der auf meiner seite ist
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 03 Jan 2005, 19:54

Und vergiss mich nich.
Mafio bist dus immernoch :poke: und weils soviel spass macht :poke: noch mal :poke: ok.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Jan 2005, 15:42

??? Wie kann des sein dass es 2022 simmen sin ??? Wenn nur 22 abgestimmt haben :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Antworten