Diskussionsthread: GZ Sonderfälle

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Diskussionsthread: GZ Sonderfälle

Beitrag von Borschki » 19 Mär 2004, 14:39

Hi. AUf konzentriertes grübeln hin dacht ich mir,daS WIR ES ZZ ind er GZ mit einem Sonderfall zu tun haben, der sog. Shamaniac verschandelt das hübsche fleckchen Irrenhaus dramatisch, und ich sehe leider keinen weg als mich hiermit offiziell dazu zu aüßern:

ICH BIN DAFÜR, härtere maßnahmen gegen ihn anzuwenden, es sei denn wir haben da ein GZ Thread lösch kommando das seinen schinder müll entfernt. und ich bezweifle da das jemand machen will, ich als ehem. GZ putze kenne den dreck auf dem Boden da. und dieser dreck is in diesem Fall der shamaniac, gegen den umgehend gehandelt werden sollte.


danke für das verständnis,
Borschki
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 19 Mär 2004, 20:18

@Borschki
Ich hab Gorgo nen Antrag auf härtere Maßnahmen per PM gemailt.Warte nur noch auf die Antwort.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Mär 2004, 09:14

JA AUFS MAUL!!!!


HALT DEIN MAUL ODER HACK DIR BESSER DIE FINGER AB!



ICH GLAUB DU WEI?T NICHTEINMAL WARUM DU RAUS WILLST!


UND SO WIE DU ES ANSTELLST WIRST DU SOGAR ERST RAUSKOMMEN WENN DUKE NUKEM FOREVER 2 ALS BUDGET-SPIEL ERSCHIENEN IST!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mär 2004, 15:54

@Lumpi: plz check ma deine Mailbox
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Mär 2004, 16:55

Deine Shift-taste klemmt
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 15:16

Duke Nukem Forever 2 is schon als budget spiel -.-
Also wird er erst garnicht eingewiesen :D

Antworten