WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH I zuck aus !!!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH I zuck aus !!!!!

Beitrag von Wicky » 10 Dez 2003, 13:25

Verfluchte Hundescheisse *Schädel gegen Wand donner* *peng* *peng**peng**peng**peng**peng**peng*
Häuser einreiss, I bin so AAAAAAAAAARHHHHHHHHHHHHHHG scheisse!
Verdammter Dreckmist scheisse nuamal eins!
I ZUCK AUS !!!

Scheiss Grafikkarte und neue bestellt grrrrrr jetzt hab i keine daweil - ausser der prehistorischen scheissding karte von anno dazumal mit 2mb ram I ZUCK AUS!
Und die Nuppler vom Versand ARGHHHHHHH wegen 2 Euro I zuck aus verdammt wegen Transportversicherung ARGHHHHHHHH jetzt hab i fast 1 Woche extra Wartezeit und muss nochmal zur bank und 2 Euro per IBAN überweisen weil die verfluchte Scheisse EDV meine neue Karte net zum versand freigiben will bevor net die ganze summe vorraus bezahlt ist. AHHHH

Aber jetzt gehts ma wieder besser :) Da ich kein Wolfenstein zzt habe wo ich meinen Frust rauslassen kann, bzw überhaupt keine Grafikkarte und NIX tun kann, musste ich eben mal der Gummizelle einen Besuch abstatten :)
So, und ich hoffe diese Wichser schicken die Karte heut noch ab.

Seis drum
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 10 Dez 2003, 13:40

Gut das du überhaupt nicht süchtig bist. ;)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Dez 2003, 14:20

Was ist denn aus der Alten passiert?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 10 Dez 2003, 14:45

Die alte hab ich verkauft, damit war der Kaufpreis dann für die neue komplett :)

Schattenfell, ich zuck eigentlich mehr aus wegen der Zeitverzögerung, als weil mir das Spielen abgeht.

Da schreibst ne Mail, und 4 Tage später kommt die Antwort. Dann zieht sich das ganze dahin und dahin.. und dann irgendwann rufst an, zahlst 10€ für die Telefongebühren für das Gespräch, und rauskommt: Tut uns leid Sie müssen nochmal 3 Tage länger warten, weil 2 Euro fehlen.
Das war IHR Fehler, dass sie die 2 Euro net gleich beim ersten mal gleich mit auf die Rechnung geschrieben haben!
Aber ne, die bestehn natürlich drauf, daß ich jetzt lang und breit mich in warme Sachen einpacke, im Auto mich ne halbe Stunde durch den vorweihachtlichen Stau zur Bank durchkämpfe (der bei meinem Haus anfing und bis vor die Bank ging) - mit einer Kälte draussen, daß man glaubt es geht nich mehr schlimmer...
und dann dauerts obendrein nochmal mindestens 2-3 Tage bis die verfluchten zwei Euro bei denen sind, dann müssen die es bearbeiten und nicht zu vergessen, es is schon über ne Woche her und die Karte wurde noch nicht mal abgeschickt. Des heisst dann nochmal 4-5 Tage warten bis sich die Post dazu bequemt, das Packet zu liefern.. Och Gott :(
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 12 Dez 2003, 11:49

So, drauf geschissen :)

Seid 11 Tagen warte ich schon auf des beschissene Teil. Und laut Callcenter wird es nochmal mindestens 8 Tage dauern, bis die Leutchen die Karte *vielleicht* von ASUS zugeschickt bekommen. Und dann nochmal 5 Tage bis die Post es mir von Dresen nach Linz bringt. Aber das is net mal 100% sicher gesagt!!!!

Drum hab ich die Bestellung jetzt storniert, und mir die Karte von nem Versand hier aus Österreich bestellt. Da war gleich da Chef am Telefon, der war überaus freundlich, ist sogar extra nen Umweg ins Lager gefahren nachgucken ob des Teil im Bestand ist.. was soll ich sagen 1 Stunde später rief er zurück und meinte, das Ding ist bereits auf der Post und auf dem Weg zu mir.

Und kosten tut des Teil hier zwar um 35€ mehr, aber da der Versand innerhalb von Ö nur 3€ kostet, und der andere von D nach Ö 22€, is der Unterschied auch nur 16€ damit kann ich leben.

Und die Moral von der Geschicht,
bestell' nie aus dem Ausland niemals nicht.
Und wenn es auch hier so VIEL kostet,
doch es nicht auf dem Weg her rostet.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Dez 2003, 12:09

da hab cih doch auch noch was nettes beizusteuern.
ein kleines,hilfloses nikkel zeiht nach wiesbaden,verloren, orientierungslos und völlig verwirrt schafft es das nikkel sich einige boni zu organisieren, zu denen eine mitarbeiter parkkarte fürs parkhaus gehört.
zumindest theoretisch.
denn praktisch sieht die sachlage ganz anders aus.
überweisung getätigt, warten
1 woche warten
2 wochen warten
3 woche, anrufen, nerven, "ja wir kümmern uns, kann ja nicht sein dass sie die karte immer noch nicht haben"
4 woche, warten
5 woche, anrufen,keiner geht ran "die von ihnen angewählte person befindet sich zZ leider nicht im haus"
selbe woche anderer tag, selbes spiel
selbe woche,freitag
"hallo"
jemand geht ans telefon "ich versichere ihnen die karte hab ich am selben tag and em wir telefoniert haben an den empfang geschickt " <--vor3 wochen
und was is?
IMMER NOCH NCIHT DA!!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten