Wichtig

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Wichtig

Beitrag von Flashy » 05 Dez 2003, 22:33

Hallo.......
Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, war Karotte längere Zeit nicht mehr da.
Nun haben wir nach schwieriger Suche leider erfahren was wir nicht wissen wollten.

Karotte ist tot.

Es war schwierig durch die Anonymität des www. herauszufinden was passiert ist.
Wir kannten Ihn schon gut und lange, aber wie das so ist..... Trotz Forentreffen, nächtelangem Gequatsche,
und einem wirklich freundschaftlichen Verhältnis. Auf einmal merkt man, dass man noch nicht mal den richtigen
Namen kennt.

Aber das Netz hat uns geholfen... Heute hab ich in seinem Elternhaus angerufen und erfuhr, woran ich vorher
noch nicht mal denken wollte..........

Wir haben im JA-2 Forum einen Trauer-Thread.
Wir wollen diesen Thread als eine Art Kondolenzbuch verwenden und werden ihn in einiger Zeit ausdrucken
und an Karottes Eltern schicken.

In diesem Fall wird die Zugangsbeschränkung aufgehoben. Ihr könnt einfach posten.....


http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=14171
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten