Wie der Staat foltert

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
MBott
*sabber*
Beiträge: 4
Registriert: 27 Apr 2003, 06:31

Wie der Staat foltert

Beitrag von MBott » 07 Nov 2003, 20:53

Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen Behörden und deren Spitzeln verfälscht wieder gegeben. Sehr bekannte Fälle sind die Aussagen von Mitgliedern der RAF aus der Haft. Ihre Berichte wurden dann als „weiße Folter“ bezeichnet, was immer das sein sollte. Es fanden natürlich keine gerichtlichen oder parlamentarischen Untersuchungen dieser konkreten Foltervorwürfe statt wie es in weniger totalitären Staaten als der Bundesrepublik Deutschland üblich ist.

Was weite Teile der Gesellschaft, natürlich vor allem die Folteropfer interessiert ist wie diese Foltergeräte nun funktionieren. Inzwischen dürfte bekannt sein, daß man mit Radiofrequenzstrahlung vielfältige Wirkungen auf den menschlichen Körper erzielen kann. Erinnert sei hier an das Hören von Mikrowellen, wenn sie entsprechend moduliert sind. Selbst diese sehr oft in der wissenschaftlichen Literatur genau beschriebene Wirkung wird von den damit befassten Behörden und staatlichen Organisationen gelegentlich rundheraus abgestritten. Aber unser Thema sind hier nicht die Lügen der Geheimdienste, deren wichtigstes Arbeitsmittel nun mal die Lüge ist.

Außer dieser direkten Wirkung von Radiofrequenzstrahlung besteht die Möglichkeit mit Hilfe spezieller Verfahren zu foltern und zu morden. Durch die Überlagerung von zwei oder mehreren Radiofrequenzsignalen kann man niederfrequente Spannungen und Ströme hervorrufen. Dies geschieht indem die Frequenz eines Signals sich geringfügig von der des anderen unterscheidet oder indem die Phasenlage der beiden Signale gegeneinander verschoben wird. Diese Verfahren der Mischung verschiedener Hochfrequenzsignale wird übrigens in den meisten UKW-Empfängern verwendet. Eine einfache Möglichkeit zwei Signale mit einem geringfügigen Frequenzunterschied herzustellen war bereits im ersten Weltkrieg bekannt und wurde 1923 patentiert. Es handelt sich hierbei um die im Kurzwellenbereich oft verwendete Einseitenbandmodulation. Wenn dieses Verfahren geringfügig abgeändert wird erhält man zwei Funksignale die bei ihrer Überlagerung ein Niederfrequenzsignal ergeben. Mit diesem abgeänderten Einseitenbandverfahren sollte es möglich sein auch Sprache, möglicherweise in sehr guter Qualität direkt in den Kopf der Zielperson einzuspielen.

Eine sehr interessanter Möglichkeit ergibt sich wenn von einem Hochfrequenzsignal nur eine Hälfte abgestrahlt wird. In der Antenne einer gebräuchlichen Funkanlage fließt der Strom hin und zurück. Durch die sich ständig ändernde Richtung des Stromes ändert sich auch die Richtung in der das elektromagnetische Feld seine Kraft ausübt. Das führt dazu, daß durch dieses elektromagnetische Feld verursachte Ströme mit hoher Frequenz hin und her fließen und eine Wirkung auf die Körperzellen erst durch besondere Mechanismen eintreten kann.

Wenn man den von einem Sender abgegebenen hochfrequenten Strom jedoch in nur einer Richtung durch die Antenne fließen lässt, dann wirkt auch das entstehende elektromagnetische Feld nur in einer Richtung. Das heißt daß der von diesem Feld in einem Leiter hervorgerufene hochfrequente Strom immer in die gleiche Richtung fließt, solange der Sender in Betrieb ist. Auf diese Weise ist es also möglich auf große Entfernung Ströme im menschlichen Körper hervorzurufen. Wenn diese ähnliche Stärken, Pulslängen Pulsfolgen und so weiter wie die natürlichen Ströme in den Körperzellen haben, dann haben sie auch die gleiche Wirkung. Daß heißt sie verursachen Schmerzen und Geräusche oder steuern Muskeln wie es von elektrischen Muskeltrainingsgeräten her bekannt ist, allerdings ohne eine direkte Kabelverbindung mit dem Körper zu haben.

Für den mehr oder weniger verdeckten Einsatz durch den Staat bieten sich vor allem die letzteren Geräte an, da sie möglicherweise schwieriger mit handelsüblichen Meßgeräten nachweisbar sind. Aber als leichter nachbaubar hat sich die Technik mit Hilfe der Wellenüberlagerung herausgestellt, wobei es hierbei natürlich nur um einen Versuchsaufbau handelt der die prinzipielle Wirksamkeit der Wellenüberlagerung zur Demonstration biologischer Wirkung zeigt. Das Gerät verursacht keine so kräftige Wirkung, daß es als Waffe eingesetzt werden kann.

Weitere Informationen unter http://www.ab-in-die-gummizelle.de

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Nov 2003, 21:00

:D

:heuldoch:
alternativ :geh sterben:


+1 bevor ab in die GZ oder in den Mülleimer geht.
coffee grinder

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:08

schön das Sie dieses Board mit Themen zuspammen die garnichts mit JA zutun haben !


MFG.....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Nov 2003, 21:11

Original geschrieben von Nitrat
schön das Sie dieses Board mit Themen zuspammen die garnichts mit JA zutun haben !
Das nennt sich Traditionsbewusstsein :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:14

ne einmal so richtig auffallen damit alle ausrasten und dann als ausrede kommt das wir Newbie unfreundlich wären ... bei mir zieht das nich

+1 count argh shit *lol*
MFG....

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Nov 2003, 21:15

Original geschrieben von Nitrat
schön das Sie dieses Board mit Themen zuspammen die garnichts mit JA zutun haben !


MFG.....

Zum Glück poste ich ohne bewusst zu schinden. :azzangel:
Nimm dir gefälligst mal ein Beispiel!
coffee grinder

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:17

Original geschrieben von morki
Zum Glück poste ich ohne bewusst zu schinden. :azzangel:
Nimm dir gefälligst mal ein Beispiel!
ja ok tut mir leid !

MFG..... *denk* damit sich das noch ein bischen mehr im beitrag füllt */denk*

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Nov 2003, 21:22

Weswegen haben wir eigentlich hier angefangen zu reden?

War das Topicthema wichtig?
coffee grinder

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Nov 2003, 21:24

Original geschrieben von morki
War das Topicthema wichtig?
Selbstverfreilich!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Nov 2003, 21:27

Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, mal wieder von ihm zu hören/lesen. Nicht das ich das irgenwie vermißt hätte...
Life is a sequence of missed opportunities.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:27

Original geschrieben von morki

War das Topicthema wichtig?
so megawichtich das ich in allen m eine präsenz zeigen muss damit der
admin diese threads direkt dichtmacht... denn ich bin es schohn seit 19uhr
NIT:erdbeerteechug: RAT

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Nov 2003, 21:29

Kann jemand mal durch ein Zitat das Thema umreissen? :confused:


von :beerchug: dicht oder von Abführtee? :khelle:
coffee grinder

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:33

Original geschrieben von morki
Kann jemand mal durch ein Zitat das Thema umreissen? :confused:


von :beerchug: dicht oder von Abführtee? :khelle:

Der Beitrag von Mbott hat 6 Abschnitte, gut umgerissen nun wird weiter geschiessen !

kein :jever: und auch kein :redbull: dichtigkeit, aber die
mischung redbull 1/3 mit wodka 2/3 ist heftich nach 3 0,5l gläsern...


MFG.....

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 07 Nov 2003, 21:37

Gooorgo, wie konnte der Typ aus der GZ entkommen?:uhoh:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:40

ich meine das er noch garnich in der GZ war, aber egal



MFG....

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 07 Nov 2003, 21:40

Ist sein 2. Nick, der andere hats in Rekordzeit zum *sabber* gebracht.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Nov 2003, 21:41

Original geschrieben von Nitrat
Der Beitrag von Mbott hat 6 Abschnitte, gut umgerissen nun wird weiter geschiessen !

kein :jever: und auch kein :redbull: dichtigkeit, aber die
mischung redbull 1/3 mit wodka 2/3 ist heftich nach 3 0,5l gläsern...


MFG.....
meine ausgefeilten Mathekenntnisse (;)) sagen mir, dass das insgesamt ein Liter Wodka war ... wenn du 90kg wiegst und der Alk im selben Moment, in dem du trinkst, sich gleichmässig im Körper verteilt, dann kommst du auf knapp 8 Promille. :lol: (4% Wodka)

Aber: alles nur angenommen und hypothetisch .. kotzen müsstet du trotzdem, ausser du wohnst unter der Brücke
coffee grinder

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2003, 21:46

ich meine nich 30,5 Liter Gläser sondern 3 mal 0,5liter allerdings
müsst ich wohl nochmal schauen, vielleicht seh ichs ja schon doppelt ;)
denn wenn ich 8 Promille haben sollte, dann würd ich nicht so flüssig noch
so schreiben, ich kenn mich wie ich schreibe wenn ich schon ne Promille hintermir habe ;D


MFG......

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Nov 2003, 21:55

1 Liter (ergibt sich aus 3 0,5lGläsern mit 2/3 Wodka drinne, hast du 1 liter wodka ... normaler hat 40% ... das ergibt 400 ml reinen Alkohol)

Ein 90kg Mensch besteht wie alle (im Mittel) zu 2/3 auf Flüssigkeiten ... -> 60l (weil 1 Liter Wasser bei Normaltemperatur ungefähr 1kg wiegt).

Macht also 400ml reiner Alkohol auf 60l ... macht 6,6 Promille laut meinem Windowstaschenrechner ... (ich geb zu: ich habe mich beim Kopfrechnen verrechnet - aber 6 sind auch schon viel) ...

Aber das ist ja alles eine annahme, da du nicht alles mit einem Mal geschluckt hast bzw. der Körper nicht alles gleich aufnimmt bzw. deine Leber auch was abbaut bzw. es auch auf dein "Training" drauf ankommt bzw. .... du mehr wiegst ( :azzangel: )
coffee grinder

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 07 Nov 2003, 22:19

Bitte, bitte, bitte verschiebt deisen Müll in die GZ!!!!

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 07 Nov 2003, 22:42

Hm, das hier ist ein Extrem beispiel, wie ein Thema innerhalb von 19 Antworten
völlig abgewandt werden kann vom Ursprungsthema.

Naja wenigstens ist der Autor des Threads schon in der GZ.
Möglicherweise folgt letzterer bald :D

+1 bevor er noch wirklich in die GZ wandert ;)

PS: Wenigstens ist mein +1-schinder-beitrag etwas umfassender :azzangel: *lol*

Greetings,
Don Corleone

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

topic

Beitrag von Pater-7,62 » 07 Nov 2003, 22:51

@Mblöd, mal wider da, hoffentlich nicht mehr lange.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 07 Nov 2003, 22:55

-1 (spam suxx) :red:
droit au but

OM

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 07 Nov 2003, 23:43

Original geschrieben von RazorLamont
-1 (spam suxx) :red:
lol *lol* na klar... der Meinung sind wir hier doch alle.....

*1 (stimmt sogar :crazy: )

Greetings,
Don Corleone

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 08 Nov 2003, 00:31

zitat don c. "oh nein dieses Schrottthema (DREI "T" ) gibts noch ein 2. mal im Allgemeinen"

das dachte ich mir auch, nur fange ich immer im allgemeinen an und wechsel dann hier hin. :red:
droit au but

OM

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Nov 2003, 20:12

lest meinen Beitrag...im AGF.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Nov 2003, 19:59

jaja...im allgemeinen fängt alls an...
*zurückblick*
*einemreiterbriefgeb*
*reiterreitetinsFOforum*

*windindenhaaren*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 23 Mär 2004, 23:55

Fresse, Bott.

Kann man das Wort 'TOTALITAER' mit etwas anderem tauschen? Damit der Kinderschaender keine Links mehr posten kann?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 24 Mär 2004, 09:44

klar nimm:


absolut













lasst mich frei!

BITTTEEEEE! :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten