Wie findet ihr die GZ??

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Wie findet ihr die GZ??

Beitrag von Ivan & Shadow » 10 Okt 2003, 18:03

Auch wenn es diesen Thread schon gab (bestimmt gab's den schonmal) würde ich gern wissen wie euch die GZ gefällt.
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 01:01

Gott sei Dank. Endlich bin ich da wo ich immer hinwollte und auch hingehöre. Außerdem ist der Hintergrund zum austoben richtig schön gepolstert. Da freut sich auch mein Internetexplorer der die normale Seite deshalb nicht mag.

Antworten