Festungstaufe

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Festungstaufe

Beitrag von Core » 26 Sep 2003, 23:27

Ho, sers an alle Freaks da draussen...

des is etz hier a thread, genau so sinlos wie alle anderen hier...

Ho, der hauptsächliche sinn dieses Threads ist die offizielle bekanntgabe dass die "Festung" heute mit einer Wodkaflasche getauft wurde.
Zu dieser Zeremonie wurden unzählige Gläser zerbrochen und es wurde versucht dass Nachbarschiff anzugreifen (mit einer Gabel, die später mein Zepter wurde... ich wurde von den anwesenden Mitgliedern als KÖNIG gewählt... )

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Beitrag von Ivan & Shadow » 27 Sep 2003, 17:12

die Festung??? HHÄÄÄ???? What soll n dat sei??
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Sep 2003, 17:21

:sfinger:
.

Antworten