Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag??

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

was macht ihr hier den ganzen Tag?

Polls eröffnen
5
18%
Polls eröffnen
4
14%
Polls eröffnen
10
36%
Polls eröffnen
2
7%
Polls eröffnen
5
18%
Polls eröffnen
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag??

Beitrag von Ivan & Shadow » 23 Sep 2003, 11:58

was macht ihr??
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Sep 2003, 12:12

-> Berufstätiger muss in der freizeit mal wieder sehen das ein
newbie 'nen poll aufgemacht hat in einem Forum was eigentlich
gelöscht werden könnte, weil der Clan nicht mehr existiert ....


:dozey:

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 23 Sep 2003, 15:59

...nuzlose polls aufmachen
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 23 Sep 2003, 16:17

jedenfalls ist das, was du den ganzen tag machst, nicht zu übersehen.



g
k
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Sep 2003, 13:23

@ivan:
so hab ich damals auch angefang.
such dir n forum und gammel da 3 monate rum,dann haste n paar posts u hier mehr respekt (lol in der GZ)
und deine Threads ziehen mehr...(mughhhaa):crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 24 Sep 2003, 14:08

Arbeiten. Was denn sonst :dozey:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Sep 2003, 14:42

schreiben :red: :D :azzangel:
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Sep 2003, 05:20

Original geschrieben von Borschki
@ivan:
so hab ich damals auch angefang.
such dir n forum und gammel da 3 monate rum,dann haste n paar posts u hier mehr respekt (lol in der GZ)
und deine Threads ziehen mehr...(mughhhaa):crazy:
Respekt Bild muhahaha har har har... du redest von aaaaahahaha re...haha spekt?? Du bist doch ein Gammler... Bild

Spike

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 26 Sep 2003, 07:04

respekt zu nem Borschtfresser...
WTF

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Beitrag von Ivan & Shadow » 26 Sep 2003, 13:07

arbeiten, jaja, aber egal... Wie ich sehe polieren viele von euch eure .45Colts, was ja für manche eine Befriedigende Arbeit ist....

@ Borschki
:susp: hey, sag mal wenn ich dein Tip befolge lande ich noch schneller ich der GZ; ich bin nicht scharf drauf HIER Respekt zu haben
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Beitrag von Ivan & Shadow » 27 Sep 2003, 18:00

an alle die 'nix' gewählt haben:
das ist doch nicht möglich, denn schon mit der Antwort hab ihr was gemacht, ihr sitz ja auch wenn ihr's lest oder schreibt vor dem PC . Und wenn ihr wirklich 'nix' macht, seid ihr TOT .

P.S ich poliere liebr mein .45 Colt:D
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 28 Sep 2003, 19:58

Haste nicht das Arbeiten vergessen? Naja ich tu das jetzt seit einem Monat und (Achtung) es macht Spaß . Kann natürlich daran liegen das wir mehr scheiße bauen als zuarbeiten.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Sep 2003, 20:01

dann wirste wohl nich lange da arbeiten :P
.

Lupin
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 10 Aug 2003, 00:06

Beitrag von Lupin » 28 Sep 2003, 20:39

für religion lernen.
roll it the funky side!

npc/rpc's nightmare

proud to be a homosexual pacifist

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Sep 2003, 21:50

Hier? Ich schau HIER 2-3x am Tag rein, reg mich 3-4x über irgendwelche Kacke auf, bis ich mich dann durchringe, ein dem Niveau angepasstes Post zu verfassen, manchmal auch zwei, selten drei...und dann geh ich wieder.

Und das füllt nicht den ganzen Tag, nur um das ma noch in aller Deutlichkeit zu sagen, Seitenaufbau braucht ja schließlich nur 23h :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 17 Okt 2003, 14:52

ab heute stehe ich allen insassen und andren möchtegern-schindern wieder voll zur seite because I'll be back*lol*

schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden schinden
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Okt 2003, 22:09

Sex mit der einzigen Person die ich wirklich liebe
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Okt 2003, 22:17

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Sex mit der einzigen Person die ich wirklich liebe

:lol: okay, es gibt jetzt 2 sachen die ich sagen kann.

a.) die unbekannte
b.) deine mama

such's dir raus ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Du Nase

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Okt 2003, 22:36

2 mal voll daneben,

über die Woody Allen Antwort von den das Zitat ursprünglich stammt hätt' ich ja noch lachen können.

P.S. dieses Zitat wurde aus Gründen der Gaudi nicht der Realität gebracht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 19 Okt 2003, 01:15

ach was muß man sich erst quälen bis zur Rente.:o

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Okt 2003, 18:39

achja eins noch Gorro!

Liebst du deine Hand wirklich so sehr?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Okt 2003, 19:08

*lol* deine mamaaaa
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 22 Okt 2003, 20:21

flachwitz aber dennoch gut*lol*
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 22 Okt 2003, 20:22

von weggen *lol* , bei dir artet das doch nur in :khelle: aus
WTF

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 22 Okt 2003, 20:32

@ hun meinst du mich
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Antworten