für'n arsch

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Darf Sgt. Minx aus der Gummizelle?

4-5 Wochen? ist noch lange nich genug!
11
44%
4-5 Wochen? ist noch lange nich genug!
14
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

für'n arsch

Beitrag von Sgt. Minx » 21 Sep 2003, 16:49

...ich find scheiße!!:evil: !!
ich sitz jetzt hier schon 4-5 Wochen hier drin ich habs echt satt ich will wieder richtig schreiben und nicht dieses noob sabbern haben!!:evil: !!Ich kann euch ja nicht dazu zwingen mich hier rauszulassen aber es wäre doch schon schön endlich wieder normal schreiben zu können!
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: für'n arsch

Beitrag von derLumpi » 21 Sep 2003, 16:55

Original geschrieben von Sgt. Minx
!!Ich kann euch ja nicht dazu zwingen mich hier rauszulassen aber es wäre doch schon schön endlich wieder normal schreiben zu können!
Jo, ne so n Kack, wa! :lol:

Aber hey, du bist der erste hier ausm Forum, der mich dieses Wochenende zum lachen gebracht hat. Darfste dir n Lollie nehmen.*lol*
.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 21 Sep 2003, 20:52

Dieses Forum ist so abfallend :motz:

NUR wegen UC bin ich noch hier und um Leuten zu helfen, die Schierigkeiten haben.
Aber NEIN, es muss auch noch gesocks (oder wie man das schreibt) geben, die sich groß aufspielen und intollerant sind!

Armes deutschland, zum Glück leb ich da nicht.






...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Sep 2003, 07:49

:scream: Spaggfilter! :scream:

der:sfinger2:Lumpi
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Sep 2003, 08:22

Original geschrieben von Luchs14
...und um Leuten zu helfen, die Schierigkeiten haben.
die schierigkeit ist das du noch da bist! also lös' unsere probleme und verschwind! :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Sep 2003, 08:27

:k: :lol:
.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Sep 2003, 16:08

pfff,unwissende
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 23 Sep 2003, 08:51

is doch alles fürn arsch ich mach hau ab
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Sep 2003, 09:13

Original geschrieben von Luchs14
Aber NEIN, es muss auch noch gesocks (oder wie man das schreibt) geben, die sich groß aufspielen und intollerant sind!

*lol* realsatire die 2te
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Sep 2003, 10:14

Original geschrieben von Luchs14
Dieses Forum ist so abfallend :motz:
:terrence&phil:

fick dich und halts maul onkel ficker *lalalalaaa*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 23 Sep 2003, 13:35

@IcM.
das schreibt man zusammen:
onkelficker,,,,:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 24 Okt 2003, 14:30

*lol*
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Dandys_geist
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Okt 2003, 12:35

Beitrag von Dandys_geist » 30 Okt 2003, 12:41

################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################v

Dandys_geist
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Okt 2003, 12:35

Beitrag von Dandys_geist » 30 Okt 2003, 12:42

nd die dame am apparat sagte mir ich hätt mich verwählt

^^

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Okt 2003, 13:03

:wave:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 30 Okt 2003, 13:31

@ dd schön für dich
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 30 Okt 2003, 15:49

Original geschrieben von icecoldMagic
die schierigkeit ist das du noch da bist! also lös' unsere probleme und verschwind! :razz:
+++++

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Okt 2003, 19:40

NIDHÖGG ALARM!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten