\"Hail cobain!\"-Thread

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Wie findet ihr den "Aberkennung von CObains ModStatus ..."-Thread?

Mir doch schnuppe. JA2 ist eh ein fast totes Spiel. Der Grossteil der Community heult nur rum und macht die Fleissigen fertig - ich warte da doch lieber auf "SiSt" oder "P : P".
8
28%
Mir doch schnuppe. JA2 ist eh ein fast totes Spiel. Der Grossteil der Community heult nur rum und macht die Fleissigen fertig - ich warte da doch lieber auf "SiSt" oder "P : P".
11
38%
Mir doch schnuppe. JA2 ist eh ein fast totes Spiel. Der Grossteil der Community heult nur rum und macht die Fleissigen fertig - ich warte da doch lieber auf "SiSt" oder "P : P".
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

"Hail cobain!"-Thread

Beitrag von morki » 18 Sep 2003, 20:29

So, da ich bis beben eschäftigt war und deshalb nicht meinen Senf zur aktuellen Nachmittags"diskussion" geben konnte, schreibe ich jetzt mal was.
vorausgegangen war ....
(morki) och nöööö
(morki) gorgo, du hast den thread geschlossen
(morki) hatte bis jetzt keine zeit, mal für cob was zu sagen
(@Gorgo|idle) oooch mach halt nen hail-cobain thread auf ;)
(morki) jau, mache ich




[schleim]Ich möchte mich erstens bei cobain dafür bedanken, dass er mich und meine Hilfe als Betatestester in der "Danksagung" erwähnt hat. (Auch wenn das hier nebensächlich ist.)[/schleim]

Zweitens: Ich weiss gar nicht, was in Ghosthunter gefahren ist und warum er so einen Aufstand macht. Meiner Meinung nach ist er neidisch auf die anderen und traurig, weil er keinen Moderatorenstatus hat. Wegen so einer Kleinigkeit gleich ein Fass aufzumachen - man sollte das Gesamtwerk betrachten. Spiele doch erstmal weiter.


@ PinkRabbit: Ich dachte, die Farbe ist gewollt bei der MP ... deshalb habe ich das nie als Bug betrachtet. Ist ja offensichtlich ... und cobain hat sicher zwei gesunde Augen, deshalb ...

@ Gorro der Grüne: Zweimal Bild für deine Beiträge! und zum Glück hast du "Schinden" nochmal genauer erklärt ... wäre wohl missverstanden worden ;)


moGorgo, ein Tipp mit Miracle-Whip: "Wehe du schliesst den Thread mit angeschlossenem Poll hier!" *scherzhaft droh ^^*rki
coffee grinder

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 18 Sep 2003, 20:44

sehr toller Thread :khelle:

is mir echt latte, kenn cobain nich
und da die meisten Modder sowieso n mehr oder minder schweren Schaden haben (müssen), is doch alles in bester Ordnung :D


aber Ghosthunters zickige Aktion war echt fürn Arsch nixdestotrotz

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 18 Sep 2003, 20:46

schließen?? aber niemals :P


Gorgonzola
Admin der Herzen

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 18 Sep 2003, 20:46

:lol:
WTF

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Sep 2003, 20:57

thx,

Mein dritter Beitrag fiel leider Gorgos gerechtfertigter Würgaktion zum Opfer und ich werd' ihn nicht mehr aufwärmen.

Noch gerechtfertigter wäre die Würgaktion DIREKT nach threaderöffnung gewesen.

Aber ihr wißt ja wenn man das Administrat auch nur ein einziges mal braucht ............

zur MPFarbe
da ich die von mir alle gezogenen mods erst spielen werde wenn ich DAS ORGINAL endlich einmal an den bugs (nicht die im Keller) vorbei nach meiner Art fertig zu spielen schaffe (das wäre dann so in etwa Tag 3.200) kenn ich die beschissene blaue Waffenfarbe nur aus "Bildern" von so fast jedem Mod.

Ich hielt es

a) für eine schlechte Angewohnheit der modder
b) für (meinerseits) alkoholinduziert
c) für schlicht und ergreifend häßlich
d) irgendwie gewollt

den oben erwähnten thread hielt ich für

a-z) UNTER ALLER SAU

in diesem Sinne Ihr stets zur konstruktiven Hilfe verpflichteter
*kotau*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Sep 2003, 21:09

Original geschrieben von Gorgonzola
schließen?? aber niemals :P


Gorgonzola
Ha ha! Wasn Witz!!!


moalkoholinduziert:lol:rki
coffee grinder

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Sep 2003, 21:18

@ PinkRabbit: Ich dachte, die Farbe ist gewollt bei der MP ... deshalb habe ich das nie als Bug betrachtet. Ist ja offensichtlich ... und cobain hat sicher zwei gesunde Augen, deshalb ...
Mir wäre das von selbst noch nicht mal aufgefallen, ichhab's nur dazu gesetzt weil Fabrice Bemerkung mich dazu eingeladen hat ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Sep 2003, 21:49

Hmm, aber immer erstmal auf die braven Betatestis rumhacken? :evil:

mfg m:red:rkoi
coffee grinder

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Sep 2003, 22:32

na klar :keks: ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Sep 2003, 23:55

Wenn Neid schon ein Grund für Mod Ernennung wär, wie alt wären wir dann hier?
Das einzige,was ich nie akzeptieren würde,wär ein Mod (oder ein Kritiker), der schlechter deutsch schreibt/spricht als meine tschechische Tante.
Und dieses Merkmal erfüllen schon ein paar...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Sep 2003, 04:16

"Fühlen auch sie sich zum Mod berufen ? Denken sie, dass sie übersinnliche Fähigkeiten haben und ein Medium sind ? Dann sind sie es vielleicht auch !"

Thor"IschwerdMod"Kaufman

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 19 Sep 2003, 09:10

Das is aber wohl das mindeste :lol:
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Sep 2003, 11:37

Bäh, Mod das kann doch jeder

Ich will Amin an Stelle des Admins werden.:D :red: :gunman: :gruebel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 19 Sep 2003, 12:28

und ich Grosswesir anstelle des Grosswesir
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 19 Sep 2003, 12:38

hallo

eher gosswesir anstelle des grosswesirs!

:)

Rinobsauffällt?go
Free Arulco!

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 24 Sep 2003, 08:42

Ich habe dazu nichts zu sagen, ausser das ich cobain nicht kenne und mich deshalb auch aus dieser ganzen Diskusion raushalten werde, da ich absolut keine Ahnung vom modden oder ähnlichem habe. Ich spiele nur, mehr mach ich nicht. hmm, spielen tu ich auch immer seltener.
Ich denke das jede/r seine guten Seiten hat.
Also warum aufregen? :summer: Immer schön cool bleiben.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 24 Sep 2003, 11:25

Original geschrieben von Lonely Lady
Ich habe dazu nichts zu sagen
Scheinbar doch :nut:
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 24 Sep 2003, 12:19

Um mich in meinem Post zu zitieren:
Ich habe dazu nichts zu sagen, ausser das ich cobain nicht kenne und mich deshalb auch aus dieser ganzen Diskusion raushalten werde, da ich absolut keine Ahnung vom modden oder ähnlichem habe.
Man richte das Augenmerk doch bitte auf das hervorgehobene Wort. Desen Bedeutung ist nämlich:
Ausszug aus dem Wörterbuch
'au·ßer

I. <Präp. mit Dat. od. Akk., selten mit Gen.>

1. außerhalb von, nicht (mehr) in; <fig.> ohne; außer sich geraten sich sehr erregen, die Beherrschung verlieren; außer sich sein (vor Empörung, Zorn) sehr empört, sehr zornig sein, besinnungslos vor Empörung, Zorn sein; außer Acht lassen nicht beachten; außer Atem sein atemlos sein, keuchen; die Maschine ist außer Betrieb, außer Tätigkeit; außer Dienst <Abk.: a.D.> pensioniert, im Ruhestand (Beamter, Offizier); ein Schiff außer Dienst stellen; außer Fassung geraten die Fassung verlieren; es steht außer Frage/ <auch> au·ßer'fra·ge es steht fest; er ist außer Gefahr; außer Gefecht setzen kampfunfähig machen; er ist außer Haus(e) er ist ausgegangen, nicht zu Hause; Geld, Wertpapiere außer Kurs setzen für ungültig erklären; außer Landes gehen ins Ausland gehen, auswandern; jmdn. außer der Reihe bedienen; außer der Zeit nicht zur rechten Zeit, unpassend, ungelegen; das steht außer (allem) Zweifel das steht fest,daran ist nicht zu zweifeln

2. mit Ausnahme von, ausgenommen, abgesehen von; außer dir wird niemand kommen; alle außer mir; ich esse alles gern außer Fisch; ich bin immer zu Hause außer nachmittags; das Kind schreit nie, außer in der Nacht

3. noch dazu, darüber hinaus; außer dem Gehalt bekommt er noch Provision; außer den beiden Jungen haben sie noch ein kleines Mädchen

II. <Konj.> es sei denn (dass), wenn nicht; du wirst wohl noch lange auf Hilfe warten müssen, außer du hilfst dir selbst; außer dass abgesehen davon, dass; der Urlaub war sehr schön, außer dass ich mich erkältet habe; außer wenn nur nicht, wenn; es sei denn, dass; ich komme, außer wenn es regnet [<ahd. uzar „aus, aus ... heraus“; → aus]

Wiederum sei das Augenmerk auf die hervorgehobene Stelle zu lenken.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Sep 2003, 13:12

wenn er mich huiwer rausholn würde,würde ich ih ein 4tel meiner seele schenken.:razz:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 24 Sep 2003, 15:16

Du hast nichts zu sagen außer dass du keine Ahnung hast und dich deshalb raushältst.
Sehr interessant, aber du merkst schon dass du dir dein Post dementsprechend hättest sparen können?
Nicht mal wayne will wissen warum bzw. dass du zu einem Thema nix sagst :razz:.

...kurz: stfu :dozey:...
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Sep 2003, 15:23

:shakehead:

Habt ihr nix besseres mit eurer Zeit anzufangen?
.

Antworten