Aberkennung von CObains ModStatus ...

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Aberkennung von CObains ModStatus ...

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 14:56

co"ich bin der beste grafiker der deutschen ja2 fangemeinde"bain hat sich mit Bloddy Grounds selber gerade auf schlimmste bloß gestellt ibn dem er den wohl ältesten fehler den man bei waffen grafiken machen kann gemacht hat .

Bild

Dieser Grafikfehler (rot eingekreist)is der wohl am einfachsten zu behebende Fehler und gleichzeitig auch der schlimmste !

Nehmt im den Mod Posten wider weg der man is unfähig eine simple 256 Farben Grafik ohne Fehler zu machen , wie soll der den leuten helfen ?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 18 Sep 2003, 15:06

Hoi Chummer,

tut mir leid, aber ich sehe da keinen Fehler. Könntest Du Dich bitte präziser ausdrücken?

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:12

Die Waffe hat einen graublau schleier , dieser Fehler passiert wenn man bei JA2 waffen ein baut und die Waffe einen oder mehrere Blaufarbtöne in der grafik hat .

Bild

so darf es nicht sein

Bild

so sollte es sein (Das bild wurde von mir Verändert)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Sep 2003, 15:19

Und was hat das mit der Befähigung zum Moderatoren zu tun?
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:20

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Und was hat das mit der Befähigung zum Moderatoren zu tun?
Wenn du moderator einer Mod und Map Section bist solltest du zu mindest wiisen wie man gewisse sachen richtig macht, damit du es anderen auch richtig erklähren kannst.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 18 Sep 2003, 15:22

Kannst Du mir kurz sagen, welchen umfassenden Mod Du geproggt hast, nur, um zu sehen, ob ich vielleicht auch dort einen Fehler find...:)
Ich kann besonders gut nach Rechtschreibfehlern suchen...und wehe, Du hast gar keinen Mod gebastelt...

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:25

Ich habe für Nitrat und TBoA gearbeitet und arbeite derzeit teilweise mit an Gunny´s F³ Mod.

Der grund warum ich mich aufrege ist das Cobain sich für den größten und besten Grafiker hält und das auch jedem auf die nase bindet. Und jemand der so damit angibt dem dürfen solche Anfänger fehler nicht unterlaufen.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 18 Sep 2003, 15:26

Original geschrieben von Ghosthunter
Wenn du moderator einer Mod und Map Section bist solltest du zu mindest wiisen wie man gewisse sachen richtig macht, damit du es anderen auch richtig erklähren kannst.
Nitrat ist da auch Mod.... :D

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2003, 15:27

Böse :D

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 18 Sep 2003, 15:28

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Und was hat das mit der Befähigung zum Moderatoren zu tun?
relativ wenig, er is vollkommen unabhängig von seinen modderfähigkeiten ungeeignet :D
have a break, have a schnittlauch

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 18 Sep 2003, 15:31

Böse :D


Schinder...:D
@Ghosthunter: Yo...ist schon arg, sowas...wie ist eigentlich das Wetter in Hamburg? Warum gehst Du nicht mal raus? Ist doch total langweilig, so vor'm PC sitzen und anderer Leute Fehler suchen...

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:33

Original geschrieben von Fabrice
Schinder...:D
@Ghosthunter: Yo...ist schon arg, sowas...wie ist eigentlich das Wetter in Hamburg? Warum gehst Du nicht mal raus? Ist doch total langweilig, so vor'm PC sitzen und anderer Leute Fehler suchen...
Weil ich Ja2 Fan bin und jeden Mod spiele der gemacht wird.
Hamburg wolkenlos 20°
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2003, 15:34

Ohne zum Regimekritiker zu werden, muss ich persönlich allerdings auch mal anmerken, dass ein Teil der in letzter Zeit rekrutierten Monderatoren im groben Maße überflüssig ist, da sie entweder nicht da oder vollkommen unfähig sind.

Wer sich angesprochen fühlt, den habe ich dann auch gemeint :crazy:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 18 Sep 2003, 15:34

aslo echt, du kannst dich ja wohl über jeden mist beschweren?! :evil:

kannst du auch mal "DANKE!! :)" sagen oder sowas???
frechheit....nur wegen sowas





"mfg"
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:36

Original geschrieben von Luchs14
aslo echt, du kannst dich ja wohl über jeden mist beschweren?! :evil:

kannst du auch mal "DANKE!! :)" sagen oder sowas???
frechheit....nur wegen sowas





"mfg"
Ich merk schon du hast noch nie mit cobain zu tun gehabt (du glücklicher)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2003, 15:37

Original geschrieben von Luchs14
aslo echt, du kannst dich ja wohl über jeden mist beschweren?! :evil:

kannst du auch mal "DANKE!! :)" sagen oder sowas???
frechheit....nur wegen sowas
Sorry für Rapidposting, aber Bild

Realsatire is' eben immernoch am lustigsten :)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Sep 2003, 15:39

Ist doch total langweilig, so vor'm PC sitzen und anderer Leute Fehler suchen...
Haben sich die Grafikbetatester wohl auch gedacht ;)

Abgesehen von dem Fehler is der Mod bis jetzt :k:

KarwiederwegNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Sep 2003, 15:44

Jetzt mal ganz unabhängig von Auseinandersetzungen zwischen etwaigen Ghosthunter und cobain:
Ein Modposten kann einem deswegen doch nicht aberkannt werden.
Du kannst das fordern, wenn du mit ihm selbst nicht klar kommst und müsstest dann halt auch ein paar konkrete Beispiele liefern, aber man kann nicht wegen einer subjektiven Meinung über ein Waffenbild (vielleicht gefällt ihm die Waffe ja so besser?) sowas fordern.
Imho ist das einfach etwas übertrieben und das eine hat mit dem anderen irgendwie nicht so wirklich viel zu tun.
funky cold meduna!
Chumpesa

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 18 Sep 2003, 15:44

Hm, naja Waffenpics hin oder her, von denen die ich bisher gesehen habe bin ich schon ein wenig entäuscht, da hat man woanders schon bessere gesehen.
Was mir noch aufgefallen ist, bei einigen Waffen gibt es mal wieder das Entladeproblem, es kommt was anderes raus, als das was eigentlich drin ist, haben die Betatester wohl nicht aufgepaßt.
Außerdem waren die Waffen, die standardmäßig schallgedämpft kommen (MP5 SD und diese kleine MP die mit dem AE kommt) nicht schallgedämpft.
Generell finde ich die Zuordnung der Magazinbilder zur Munition auch nicht so besonders gut gelungen.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:50

Original geschrieben von Chumpesa
Jetzt mal ganz unabhängig von Auseinandersetzungen zwischen etwaigen Ghosthunter und cobain:
Ein Modposten kann einem deswegen doch nicht aberkannt werden.
Du kannst das fordern, wenn du mit ihm selbst nicht klar kommst und müsstest dann halt auch ein paar konkrete Beispiele liefern, aber man kann nicht wegen einer subjektiven Meinung über ein Waffenbild (vielleicht gefällt ihm die Waffe ja so besser?) sowas fordern.
Imho ist das einfach etwas übertrieben und das eine hat mit dem anderen irgendwie nicht so wirklich viel zu tun.
Dann freue ich mich schon auf die ernennung von Spike Skallion und icM als neue Moderatoren des Allgemeinen Forums :D .
Mal im ernst Cobain tut so als währe er der größte , benimmt sich wie ein kleines Kind und wird sobald jemand etwas gegen ihn sagt wird er beleidigent (ich weiß nicht ob das die richtige einstellung für einen Moderator ist)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 15:51

.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Sep 2003, 16:06

Ok, das sind jetzt persönliche Differenzen, aber du kannst ja jetzt auch schlecht eine Abstimmung darüber starten, wer cobain arrogant findet und wer nicht.
Ich denke du kannst die Entscheidung über eine Entmoddung getrost in Gorgos Hände legen, ansonsten würde ich cobain halt dann soweit es dich betrifft ignorieren. Aber so eine öffentliche Anfechtung ist imho auch nicht sehr nett und der falsche Weg.
Das war ein freundlich gemeinter Ratschlag von meiner Seite.
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2003, 16:37

²Ghost,

ich finde es eine bodenlose frechheit jemanden das so mitzuteilen,
es gibt da andere wege. Das zum einen sei gesagt, und zum anderen
solltest du dir von anderen die werke anschauen, da gab es weitaus schlimmeres ;)
Rubicon das Sturmgewehr Barretta @eckig pixelig etc.
sind genau solche gründe, wie die, die hier daregelegt
werden. Die Russen sind ja im allgemeinen einen schritt
vorraus, was aber in sachen bildqualität nicht entspricht.

Gut, daß das TBoA Team sich aufgelöst hat, weil ich genau die gleiche
pixelscheisse bei den grafiken hinkriege, aber es wird ja eh nicht released :D
Was mir noch aufgefallen ist, bei einigen Waffen gibt es mal
wieder das Entladeproblem, es kommt was anderes raus, als das was
eigentlich drin ist, haben die Betatester wohl nicht aufgepaßt


das ist zwar ein uralter bug, der aber nicht vermieden
werden kann. Es kann höchstens eingegrenzt werden, damit
es geringfügiger wird, aber vollstens abschaffen ist nicht
drinn, weil JA2 nur 2 grössen aus dem original verwalten kann:

bei 7,62mm Nato 10 und 20 magazine
bei 5,56mm gabs nur das 30er magazin
die 9mm hat 15 und 30er magazine
o. ä.

sobald eine dritte stufe kommt, wie zum beispiel die magazine 10,20,100
bei 7,62mm Nato, dann verwaltet das programm es nicht richtig.
Das ist das problem was man im code aktivieren/umschalten müsste, damit
die neue grösse ordnugsgemäß zum entladen erkannt wird und dementsprechend
auch entladen wird.

Und da man als Modder bzw. Toolentwickler von den Firmen
kaum unterstüzung bekommt, muss man halt mit dem was selbst
erforscht hat, auskommen und das beste daraus machen.

@Gruß an Sirtech, Innonics die es nicht mehr gibt als Ansprechpartner !!!

Nitrat ist da auch Mod....
...und benimmt sich schlimma ;)
dass ein Teil der in letzter Zeit rekrutierten Monderatoren
die in letzter zeit waren Cobain und Gunny, der rest
ist schon asbach uralt her als die rekrutiert wurden :D
-> nette auswahl, du machst doch auch bei Gunny's Mod mit oder ;)


MFG.....

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Aberkennung von CObains ModStatus ...

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 16:45

Original geschrieben von Ghosthunter


Dieser Grafikfehler (rot eingekreist)is der wohl am einfachsten zu behebende Fehler und gleichzeitig auch der schlimmste !

Nehmt im den Mod Posten wider weg der man is unfähig eine simple 256 Farben Grafik ohne Fehler zu machen , wie soll der den leuten helfen ?

Es geht auch hauptsächlich darum das Mr. Cobain generll andere schlecht macht m weil er ja der "Grafik Guru", tatsache aber ist das er selber nur ein kleiner n00b is !
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Sep 2003, 16:56

blabla :motz: spam blabla :scream: blablub :lol: bla spam blub lala...

:rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Bullenscheiße

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Sep 2003, 17:25

Wer anderen willentlich & öffentlich an's Bein pisst ist natürlich ein Großer Held und Vorbild.

Wenn er dann noch hinterherweint "ich mußte es tun der ist so so so böse ist er auch noch ein Mensch der nur von seinen Gewissen und dem gerächten Zorn getrieben wird.

Wenn er dann auch noch "die allseitsbekannten Tatsachen" auf's Tablett bringt ist er der geborene Führer.


In meinen Augen ist er ein

ARSCH !!!



Wenn ihr Probleme im Mod(Unter)Forum habt regelt die intern aber wer ein irrwitzigen und dümmlichen Kreuzzg vom Zaun bricht sollte dann auch nach den Gesetzen des Mittelalters behandelt werden.

Als da wären:
Rädern, Schinden(=bei lebendigem Leib die Haut abziehen), Vierteilen, Verbrennen, Würgen, Geisseln, Foltern €dit,Pfählen .....
:evil: :evil: :evil:



ein sehr aufgebrachter
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 18 Sep 2003, 17:40

*vertippt*:red:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Sep 2003, 17:50

mwahahaha ..... was 'ne Kinderkacke

Gruß und so
Dac
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*einennachleg*

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Sep 2003, 18:21

Wenn Du Dich schon (vordergründig) über die (vielleicht so gewollte) Waffenfarbe aufregst, warum zum Teufel schreibst Du dan 'CObain' anstelle von 'cobain'???????

Du hättest besser gleich folgendes schreiben sollen:
Mama ich find' meinen Ludscher nicht, CObain das Schwein hat ihn versteckt
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 18 Sep 2003, 18:32

ich würde ja gerne Gorro antworten aber ich glaube ich bin einfach zu gebildet um da noch was drauf zu setzten aber ich hab mal ne frage Gorro hast du schon mal mit CObain zu tungehabt ?
Wenn nicht setzen 6 und höhr auf mich anzumachen.
Außerdem mal nen Tip von Mirakle Wip alles lesen was ich schreibe und nicht nur die ersten 3 worte ;)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Sep 2003, 18:39

Die Welt ist ein Schwein :susp:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 18 Sep 2003, 18:41

das ist weder die geeignete Art noch das richtige Forum um über sowas zu diskutieren.

Wer konkrete Probleme (nich irgendwelche pillepalle Grafikfehler) mit einem Moderator hat, soll mir das mitteilen und das Problem wird mit dem betroffenen Mod zusammen gelöst.
Aber nicht auf so eine Art wie hier.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 20 Sep 2003, 09:58

das kann ja wirklich nicht dein ernst sein ghost...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Antworten