Ivan&Shadow Poll

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Soll Ivan&Shadow ein eigenes Forum bekommen ??

aber nur wenn er da eingesperrt wird, und den ganzen Tag lang polls schreibt !!!!!
4
15%
aber nur wenn er da eingesperrt wird, und den ganzen Tag lang polls schreibt !!!!!
3
11%
aber nur wenn er da eingesperrt wird, und den ganzen Tag lang polls schreibt !!!!!
4
15%
aber nur wenn er da eingesperrt wird, und den ganzen Tag lang polls schreibt !!!!!
16
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Ivan&Shadow Poll

Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2003, 13:03

stimmt ab
:burn: :shotgun: :uzi: :mp:

:gunman:

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 12 Sep 2003, 13:08

Und Du kommst mit rein Nitrat um ihm beim Polls machen zu helfen...

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 12 Sep 2003, 13:09

Es gibt doch schon die Gummizelle... :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2003, 13:10

@Bimbo, meinste ??
@Golgfag, ächt ??


MFG.......

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 12 Sep 2003, 13:14

Dann komt der und will eins und der will eins .... Das geht doch nicht!:uhoh:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 12 Sep 2003, 13:14

:razz: 2 Polls in 2 Tagen, das ist schon heftig für einen Moderator...
eigentlich solltest Du pro Tag einen schließen :)

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2003, 13:19

gib mir Adminrechte und ich schliesse jeden tag mindestens einen beliebigen thread für dich :)


NIT:red: RAT

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 12 Sep 2003, 13:27

Lol! Sperrt ihn einfach in die Gummizelle ein, da kann er den ganzen lieben langen Tag polls machen, und fuer sich selbst voten. Aber noch Speicherplatz zu verschwenden um ihm ein eigenes Forum aufzumachen? Nope!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Sep 2003, 15:21

"in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Sep 2003, 15:23

Auf den Baum, auf den Baum!!! Ja? ja? geht er auf den Baum? ja?

Spike

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Sep 2003, 15:33

Original geschrieben von Lytinwheedle
Lol! Sperrt ihn einfach in die Gummizelle ein, da kann er den ganzen lieben langen Tag polls machen, und fuer sich selbst voten. Aber noch Speicherplatz zu verschwenden um ihm ein eigenes Forum aufzumachen? Nope!
:k:


Eigentlich schon grosses, fettes :k: für die Idee mal über Ivan&Dreckfresse abzustimmen lassen ^^
coffee grinder

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 12 Sep 2003, 17:15

du hast eine weiter Option vergessen, wo man voten kann ob er aus dem Board rausgemschmißen wird.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Beitrag von Ivan & Shadow » 12 Sep 2003, 19:05

ich hätte nix gegen mein EIGENES Board da ich dann scheiße reinschreiben kann denn ganzen tag lang.....
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2003, 03:19

Original geschrieben von Omsen
du hast eine weiter Option vergessen, wo man voten kann ob er aus dem Board rausgemschmißen wird.

;D aha nochn poll dann von mir aber nicht hier ;)
aber zunächst sollte Gorgo stellung dazu
nehmen, weil nur er (und Barl) Foren einrichten kann.
MFG......

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Sep 2003, 07:06

Ich glaub der gute Nitrat dreht langsam durch...:eek:

Spike

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Sep 2003, 09:47

Original geschrieben von Ivan & Shadow
ich hätte nix gegen mein EIGENES Board da ich dann scheiße reinschreiben kann denn ganzen tag lang.....
*lol* *lol* *lol*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten