Erste Beta-Bilder von JA3 !!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Erste Beta-Bilder von JA3 !!!

Beitrag von fatty » 04 Sep 2003, 18:48

die erste neu-designte waffe wurde gestern auf sirtech.com gezeigt !!!!
Dateianhänge
ja3betaweapon.gif.gif
ja3betaweapon.gif.gif (2.43 KiB) 7774 mal betrachtet

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Sep 2003, 20:49

BildER? Ich seh nur eins.

Naja, wie dem auch sei, ich hätte ja gehofft, dass die JA3 an die heutige Zeit anpassen und nicht nochmal mit 2D-Grafik kommen (deutlich auf dem Screenshot (?) zu erkennen). Nu, die 2D-Fans wird's freuen. Was mich etwas verwirrt, die scheinen die TNIAPSM-Engine benutzt zu haben, gehört die nicht Tfosorcim?

Whatever...nun will ich aber die restlichen Pics.

ps: Gibt's auch nen Beweis, dass das kein fake ist? Und wenn wir schon dabei sind, wann ist Release? Ist das Pic aus der Beta- oder Alphaphase oder gar noch früher oder etwa sogar später?!

Fragen über Fragen
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 21:53

wow, der screenshoot basiert ja auf der neuen Half-Life 2 Engine !!!

Die geht ja voll ab, hey. Und diese M4, oder is das ne Uzi ? Die Grafik ist so geil, dass man net mal die verschiedenen Waffen voneinander unterscheiden kann. Echt klasse. Muss ich mir umbedingt zulegen...:D

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 05 Sep 2003, 13:10

dursch meine exklusiven kontakte zu sir-tech habe ich erfahtren das nur das Interface des Inventars in 2D sein wird !

wollt mir wohl nicht glauben .... ruft den projektleiter an

0190 800 600

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 16:30

hihi :weirdo:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 05 Sep 2003, 20:52

sollten solche typen nich eingewiesen werden?
I rather be a hammer than a nail.

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 05 Sep 2003, 21:38

nein mal im ernst (auch wenn es hier die Gummizelle ist)=

Das Bild hab ich gefunden unter "Eigene Bilder" ... mein Bruder hat es gezeichnet ..... udn cih dachte mir das wär ja wohl was für JA3 .... :keks:


icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Sep 2003, 09:28

haste gut gezeichnet!

aber ich weiß!

das ist nur ein Hitschinder! hihi
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 06 Sep 2003, 10:28

der hakt auf Jagged Alliance rum:evil:
*nimm uzi bild*
*bau nach*
*erschlag ihn damit*
*(da munition fehlt)*
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

dragon lord
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 01 Sep 2003, 09:19

Beitrag von dragon lord » 06 Sep 2003, 15:38

:eek:

Hat jemand aus den Ja2 Forum nichtmal geschrieben das der 3 Teil nicht rauskomt weil die nich genug Kohle haben ????, und was soll das eigentlich für ein Bild sein:bounce2:
gruß

und danke

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 06 Sep 2003, 15:56

ich fands ulkig.
ptolmäisch ungewöhnliche darstellung.
dein bruder wird sich irgendwann noch n ohr abschneiden.:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 08 Sep 2003, 18:29

sabba

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 09 Sep 2003, 11:23

fresse halten ich bin hier der sabbe könig
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 09 Sep 2003, 14:54

@dragon lord
Die haben in der Tat nicht genu Knette um für den 3. Teil auch nur die Story zu schreiben geschweige denn eine Zeile zu progen. :cry:

Geld, immer dieses Geld!:scream:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 01:44

zur Erinnerung: Messer, Gabel, Scheere, Licht, sind für kleine Kinder nicht. Deshalb lieber zur Uzi greifen. :uzi:

Antworten