Nazi?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Nazi?

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 15:38

morki (04:30 PM) :
tach

natsi
Nargaroth (04:31 PM) :
tach auch
Nargaroth (04:31 PM) :
natsi ?
morki (04:32 PM) :
natsi
Nargaroth (04:32 PM) :
was heisst dat, wenn man fragen darf ? *g*
morki (04:32 PM) :
natsi

mensch, du trottel, sprechs aus
Nargaroth (04:32 PM) :
Nazi ?
Nargaroth (04:33 PM) :
ich ?
Nargaroth (04:33 PM) :
Nee
Nargaroth (04:33 PM) :
Wie kommst du denn darauf?
morki (04:33 PM) :
ach egal

bist unterbemittelt

ich lösch dich jetzt aus meienr icq liste
Nargaroth (04:33 PM) :
wieso denn?
morki (04:34 PM) :
halts maul

bist unwürdig
Nargaroth (04:34 PM) :
Wieso? Was hab ich denn falsch gemacht ?
morki (04:35 PM) :
bist zu blöd

bye

rede mich nochmal an und du bist ignore
Nargaroth (04:35 PM) :
Sach mir bescheid warum du mich fürn Nazi hällst und was ich falsch gemacht hab und ich meld mich NIE wieder. Erlich
Nargaroth (04:38 PM) :
Komm schon. Oder hast du keine Argumente für deine Behauptungen?




Jetzt mal ehrlich. Was hällt ihr davon? Denkt ihr etwa auch dass ich ein "Rechtsradikaler" bin?

Ich kann Morkis Verhalten ehrlich net verstehn???

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Yes Yes Yo ...

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 15:56

Goan + Smee!

Ich schreib später mal, wenn mir was passendes einfällt.
coffee grinder

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 15:58

Tu das. Mir drängts nicht. :D

Du kennst meine Meinung. Erklär mir warum du mich für n Nazi hällst und ich sag kein Wort...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Re: Nazi?

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 16:33

Original geschrieben von Nargaroth

Jetzt mal ehrlich. Was hällt ihr davon? Denkt ihr etwa auch dass ich ein "Rechtsradikaler" bin?
Nö, du darfst dich aber trotzdem als beleidigt ansehen und gehen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 17:59

lol.

mir egal .. wenn du einer bist kann ich dir ja im forum eh nicht aufs maul haun :red:

ein sagenhafter thread für wahr.
droit au but

OM

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Sep 2003, 18:08

Lass den Chat Chat sein.
Vielleicht solltest du ihn auch einfach auf die IgnoreList setzen oder Gras drüber wachsen lassen und dir nichts dabei denken.

Ob du einer bist, wirst du selbst schon am Besten wissen, ich habe jedenfalls nicht den Eindruck. Zufrieden? :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 18:26

Danke Chumpi, endlich mal einer mit Verständniss. Ebenfalls danke an Khelbun und Razor.

Zu eurer Bestätigung will ich euch sagen dass ich mit Nazis überhauptnix zu tun hab, weil ich selbst ein Ausländer bin...

Woher er das schließt is mir schleierhaft. Ich bin eigentlich ganz offen der Sache gegenüber und bin schon dabei Graß über die Sache wachsen zu lasse.
Würde aber bloß gerne wissen warum er mich so bezeichnet?

Habt ihr den Eindruck dass ich mich irgendwie "rassistisch" verhalte, oder so?

Wenn ja, dann sagt mir bitte bescheid, weil das überhaupt net meine Absicht ist.

Danke nochmals für eure Unterstützung... :D

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 04 Sep 2003, 18:40

Für mich klingt das fast nach "Scherzbold hat sich vor den Rechner von Freuúnd als dieser nicht da war gesetzt",wenn ich es nicht besser wüsste.Was nazis angeht,teile ich die Meinung meiner Vorposter voll und gant.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 04 Sep 2003, 18:45

... mwaha, morki du gutmensch "

Davon kannst du dich jetzt verabschieden!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 18:46

kann auch sein. Aber der Scherzkeks hätte Morkis Benutzernamen und Passwort fürs Forum (2. Beitrag) wissen müssen...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Sep 2003, 18:51

natsi
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 19:37

..schreibt man nahzi nicht mit "h" und "z" ???? :red:

nein ! noch mal ganz klar. ich wüsste keine äusserung von dir weswegen du ein nahzi sein solltest.
droit au but

OM

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Sep 2003, 19:43

Vielleicht heissts ja auch gar nicht nazi, sondern ist eher so ein chatinterner insider slang.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 19:51

Original geschrieben von Nargaroth

Zu eurer Bestätigung will ich euch sagen dass ich mit Nazis überhauptnix zu tun hab, weil ich selbst ein Ausländer bin...
Klasse, jetzt wo's hier wieder kälter wird kann man ja immer mal Feuerholz gebrauchen.. :poke:

Khelgotmilk?bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 19:51

natsi könnte aber auch für: Nahkampf-Ausgeblideter-Torf-Schwein-Idioten stehn... :D

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Sep 2003, 20:06

idiot klingt zumindest einleuchtend :poke:

morki (04:35 PM) :
bist zu blöd
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Sep 2003, 21:18

ich glaub morki war einfach nur reichlich stoned (siehe uhrzeit)

Ich möchte ja nich wissen was ich mit zugekokster Nase so alles schreiben würde :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 21:29

@ Tempest:

Probiers doch aus...:D wir würden dir verzeihn...:D

Wieso Uhrzeit? 4 Uhr nachmittags?

Aber komisch dass Morki sich gar net mehr meldet??? Er wollte seine Aussage noch argumentieren...???

@ Pink:

Naja, statt Idiot könnte mann auch noch Ignorant, Instablilität oder sonstnochwas sagen...:D nichts für ungut...

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Sep 2003, 21:56

Naja morki schiebt grade wieder n längeren Film. Aber zur Not kannste ja in den Chat gehn und da mit ihm reden. Weißt ja wie das geht :D

und ausprobieren gerne. Schick mir mal das weisse Pulver per Brief eben rüber :red:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Sep 2003, 21:58

:DOSENBROT:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 04 Sep 2003, 22:04

Siehe Sig von Nargaroth
Es ist falsch ein Franzose zu sein

öhm... was soll man dazu sagen?

ich gebe morki vollkommen recht
.::proud to be confused since 1987::.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 22:10

Versteht das bitte net falsch mit dem "Es ist falsch ein Franzose zu sein"

Des kann blos noch der "Oystein Aarseth" (auch im Forum angemeldet) und ich verstehn. Des war ne ziemlich lustige ( fuck, jetzt kommt mir schon wieder das lachen :D ) Aussage von unserem Französischlehrer ... :D

Das muss man miterlebt haben um den Witz verstehn zu können.
Genau so wie mit dem "Ich würd kotzen..." ...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 22:12

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Sep 2003, 22:21

oh danke für den Hinweis khelle. Da muß ich ja schnell wieder die Fahne aufm Balkon bei mir in Kreuzberg raushängen :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 04 Sep 2003, 22:23

dann zeig deinen lehrer wegen rechtsradikalen äußerungen an oder wegen faschistischer lehrweise oder zig anderen dingen...

und, btw, gerade bei soclhen sachen ist es keine entschuldigung, zumal insiderwitze eh nur unter insidern witzig sind...
.::proud to be confused since 1987::.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 04 Sep 2003, 22:27

Hast du keine Wand der du das erzaehlen kannst?
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 22:40

Original geschrieben von observer
Hast du keine Wand der du das erzaehlen kannst?
Er is noch Moderator, er hat das souveräne Recht auf Spinnerei und Willkür ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 04 Sep 2003, 22:46

tz... spar dir das "noch" ... das war alles vollkommen legal und du hast keine ersichtlichen gründe etwas dagegen zu unternehmen khelle... und wenn, was bringt's dir?
.::proud to be confused since 1987::.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 04 Sep 2003, 22:50

Eigentlich meinte ich ja Nargnatsi, werter Herr Vorsitzender :D, aber auf cob triffts auch zu ;).
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 22:52

Original geschrieben von cobain
... das war alles vollkommen legal und du hast keine ersichtlichen gründe etwas dagegen zu unternehmen khelle... und wenn, was bringt's dir?
Hm, ersichtliche Gründe? Du bist Moderator, genügt das nicht :razz: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 04 Sep 2003, 22:59

:dozey: ich kann deiner logik nicht ganz folgen, da ich außerdem nix gegen dich habe vergess ich das einfach mal...
.::proud to be confused since 1987::.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Sep 2003, 23:01

geh doch einfach zurück in deine mapper-höhle und lass uns kinder der sonne hier oben weiter posten ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Sep 2003, 23:21

Genau, viel Spaß mit Nitti.. ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 05 Sep 2003, 05:24

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.
coffee grinder

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 05 Sep 2003, 05:41

bin schon da
WTF

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Sep 2003, 07:50

Schön zusehen, dass sich hier rein gar nichts verändert hat.

LumpiderTaschentuchSmilie!:Dnator

BTW: :eek: Seit wann is cob Mod?
Ich gebe spontan mein Amt ab! :D
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 16:19

:uhoh: es fällt ein baum im wald und keiner ist da....
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 06 Sep 2003, 12:47

und, btw, gerade bei soclhen sachen ist es keine entschuldigung, zumal insiderwitze eh nur unter insidern witzig sind...


Ok, wenn ihr meint... dann lösch ichs halt... is ja kein problem... hätte man mir eigentlich auch gleich sagen können, wenn dass der Grund war...

komische leute hier...:D

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 06 Sep 2003, 16:09

cobain ist ein verraäter.
er ist der korrpution des Moderats unterlegn???
da kann nur geld im spiel sein...
na gut,in Cobs Fall wohl eher Diätschokolade oder so leckere sachen...:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 07 Sep 2003, 09:42

Lass dich begraben du Hirni...:dozey:

Spike

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 07 Sep 2003, 17:16

Was is jetzt?

War das das problem oder net?

Ich würd zumindest eine einzige "normale" Antwort erwarten...

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Sep 2003, 17:22

Nur falls du es noch nicht geschnallt hast, es interessiert niemanden. :dozey:
.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Sep 2003, 18:07

doch, Wayne...
WTF

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Sep 2003, 21:02

natsis natsis natsis, überall natsis :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 07 Sep 2003, 21:08

"Es ist falsch Franzose zu sein" ist der 2§ der No'Maam Organisation von Al Bundy.


RugernurmalsoamrandeanmerkLuger

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 07 Sep 2003, 21:13

Original geschrieben von Borschki
cobain ist ein verraäter.
er ist der korrpution des Moderats unterlegn???
da kann nur geld im spiel sein...
na gut,in Cobs Fall wohl eher Diätschokolade oder so leckere sachen...:D

tz, diätschokolade? wie kommt man auf so irrwitzige ideen? bei 55kg zähl ich kaum zu der sparte mensch
.::proud to be confused since 1987::.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Sep 2003, 21:15

ich glaub das hat nix mit deinem gewicht zu tun :D *zwinkerzwinker* ;) :azzangel:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Sep 2003, 22:23

hihi
jaja, der hase. so klein, so leicht... man, das hört sich an wie yogurethe werbung :lol: :azzangel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 08 Sep 2003, 17:45

"Es ist falsch Franzose zu sein" ist der 2§ der No'Maam Organisation von Al Bundy.


...des könnts sein...

Mein Französischlehrer is zwar jung und beeinflussbar, aber ich glaub net, dass es in diesem Zusammenhang gemeint war...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Sep 2003, 19:28

Dann lass doch das Gelaber, wenn es eh ein Insider ist und keiner außer dir versteht...du Natsi :razz:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten