home page meina ex

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

home page meina ex

Beitrag von Borschki » 10 Aug 2003, 22:09

Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Aug 2003, 23:02

bei sowas fragt man sich doch, wieso man seine eigene nich online gestellt hat (vor vielen jahren mit Netscape erstellt, aber trotzdem Eindrucksvoller als das da)
WTF

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 11 Aug 2003, 00:28

Verdammt, nächstesmal bitte mit Warnungsschild. Ich hatte die Musik nicht laut genug um die auf der Website zu übertönen...oh Gott...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 11 Aug 2003, 01:09

Von sowas bekommt man Augenkrebs :D... oder allermindestens ne Entzündung, die einem ne schmerzhafte Verkrustung der Augenlider beschert :puke:. Und von der Musik bekommt man Ohrenbluten, nen Tinitus oder ne Mittelohrentzündung.... :uhoh:.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Aug 2003, 07:43

Ich sag nur eins:

Schwul
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Aug 2003, 08:40

Jöäh!Ekelhaft!Da fallen einen ja die Augen und Zähne ab!:uhoh:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2003, 12:44

Also irgendwie sind alle Seiten bei Beepworld scheiße. Ich erinner mich noch an die The D-Boyz. Aber was anderes Bortschk ich hätte gedacht das von dir da auch so ein kaputtes Foto hängt. Naja schade weiß ich immer noch wie du aussiehst.


Achja die Seite ist irgendwie sch****
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Aug 2003, 13:37

war es deine exfreundin die die scheisse verzapft hat?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2003, 19:02

Steht doch oben.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Aug 2003, 11:23

wollt nur sicher gehen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 17 Aug 2003, 18:12

ja der typ ganz oben is ihr neuer.
und die wortwitzigen texte sind nich mal von ihr.
sie versteht NIX von computern,das hat ihr neuer gemacht denk ich.
sie weiß so grade wie man bei THPS2 n Ollie macht...*lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 17 Aug 2003, 18:18

http://www.coole-maus.de.vu/

das is die neue.
noch lahmer.
sie hört eigentlich gar nich son punk...
mh,ihr freuind is eben möchtegernskater.

tut mir dochn gefallen und spamt das GB zu...
tuts für meine liebe zu euch!!!:crazy: :cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Aug 2003, 00:28

du bist echt der größte spasst der mir je über den weg gescrollt ist. sowas wie du ist abschaum.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Aug 2003, 07:57

Is ja wiederlich! icm... hat schon recht aner was mich interesieren würde ist warum du schon wieder zwangsinhaftiert bist?? Ich glaub an da war ich mal nicht online...

Spike

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Aug 2003, 09:27

BrotschiK?

Auf nwelchen frauentyp stehst du eigentlich? :weirdo:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 18 Aug 2003, 09:55

Auf so welche mit Titten und einem Pimmel in der Hose.

Die Leute auf den Bildern sind alle 17-18 Jahre alt gehen die etwa in deine Klasse?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Aug 2003, 10:03

anscheinend schoN! :D

MUHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 18 Aug 2003, 12:34

Dann sind das ja voll die Blimsen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 04 Aug 2003, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mademan » 20 Aug 2003, 08:29

Frameseiten von freunden in den eigenen hauptframe laden ist so ziemlich das schlimmste was es gibt.
Farbgebung: mies
Text: mies
Alles ganz große schei**

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 20 Aug 2003, 14:41

Sagen wir doch
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 04 Aug 2003, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mademan » 21 Aug 2003, 09:06

ich wolls auch nur nochmal wiederholen, so zu verstärkung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Aug 2003, 15:52

ne das sind die coolen hauotschüler.
die kleinen bratzen sind 1115 und die fast 18.
vergewaltigungsbeziehung eben.

verdammt,im gästebuch kann man nich schinden,wird wieder gelöscht...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Coole_Maus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 06 Dez 2002, 21:17

Beitrag von Coole_Maus » 10 Sep 2003, 20:12

Boah...wisst ihr was....ihr könnt mich doch mal....was geht euch meine seite überhaupt an...nur weil hier einer denkt...er muss sich rächen weil er versetzt wurde von mir.....ich könnt jetz wieda was erzählen....aba neee.....man....meckert ma nich dran rum, eure fabrizierte scheiße is noch beschissener als meine.....und eins noch..... und ob das sooo n großer unterschied wäre ob jemand 18 ist und die freindun 15!uhhh wow 3 jahre....na und?!ich könnt jetz ein auf schleim machen und erzählen wenn man sich liebt u bla u blubb.....aba ihr kotzt einen doch an!!!!was soll die scheiße borschki????

Coole_Maus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 06 Dez 2002, 21:17

Beitrag von Coole_Maus » 10 Sep 2003, 20:16

und so ein cooler hauptschüler bist du auch fast geworden...wärst ja fast wieda hängen geblieben....hattest nur schwein gehabt.....weil die lehrer gedacht ham dem geben wa noch ne chance.....das nächste jahr packste dann eh nich!!!!boah borschki du bist enfach nur dreck worüber man lachen kann!!!*lol* *lol* *lol*

tja, ausserdem hat er sein real abschluss....wolln wir erst ma gucken ob dus überhaupt soweit schaffst...bei deinen leistungen!!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Sep 2003, 20:47

Bildclose please,close please,close please,close please,close pleaseBild

falls ihr probleme miteinander habt und euch auch persönlich privat kennt, wovon ich doch hoffentlich mal ausgeh :rolleyes: dann klärt das bitte auch und müllt nicht das forum voll damit.

Bildclose please,close please,close please,close please,close pleaseBild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Coole_Maus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 06 Dez 2002, 21:17

Beitrag von Coole_Maus » 10 Sep 2003, 21:32

lass mich doch das forum voll mülln!!!
und wenn schon einer so n kack thread hier aufmacht über MICH dann darf ich wohl auch selbst was hinzufügen!!!

Coole_Maus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 06 Dez 2002, 21:17

Beitrag von Coole_Maus » 11 Sep 2003, 09:56

mmmhhhzzz.......

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 11 Sep 2003, 09:57

@Coole_Maus
HWigFdW
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Sep 2003, 10:00

nisch ganz

HwmwigFvW, die war schon da

und, wie geht's?
WTF

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 11 Sep 2003, 10:05

Na dann. :red:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 11 Sep 2003, 15:03

*sabber*
mein gott wie man sich über sowas aufregen kann.
ich duete da mal an,das das datum der öffnung beachtete werden sollte,
und das datum an dem wir uns gestritten haben ebenfalls...
da dürfte sich die irrelevanz des anfalls erklären.
:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 11 Sep 2003, 15:07

ich weiß nich worüber aufregen aber ich stimme brotschik zu
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 11 Sep 2003, 15:12

ach geh weg,privatsache in öffentlichem umkreis alarm.
naja ,ich stimme auch zu.
@lonely lady,was sagste zur sache,unparteiische?:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 12 Sep 2003, 12:24

Ich stimme euch zu. Muss aber sagen das mit dem unpateiisch sein is nich so, denn ich bin ja viel bei euch in der GZ und ich mag euch, auch wenn ihr sabert (ausgenommen Shamaniac, der *gurrt* nur)
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 12 Sep 2003, 14:21

*gurr* Shamaniac *gurr*
ich mag Dich auch:azzangel:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 13 Sep 2003, 10:43

mcih auch mich auch
*sabber*
*irre guck*
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Sep 2003, 10:55

Pah, Sabberer/Dafuersorgerdassmanwiederdenbodenschrubbenmuss
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Sep 2003, 11:38

zum kotzen...

Spike

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Sep 2003, 21:14

ich bin hier doch der dickste aber hübschste von allen sabberen...
*sabber*:erdbeerteechug:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Sep 2003, 21:33

Gibt es eigentlich ein Bild von dir Bortsck? Oder bist du so fett das die Linse geplatzt ist? Sorry der Spruch mußte jetzt mal sein nimm das aber nicht ernst.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Sep 2003, 23:20

nun,bisher hab ich noch kein bild veröffentlicht,nein.
lies sich aber einrichten.
und da ich heute 16 geworden bin,werd ich sehn was drin is.
ü.s.s:nein,so dick bion ich nich.
es ist schlimmer.:D :keks: :keks: mh,jammey
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 06:29

*lol* Ja, Borschki, rück mal mit einem Bild rüber!
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Sep 2003, 15:30

ähm,bedeutet
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.



das das nicht in raqhmen meiner möglichkeit steht.?:confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 15:32

Tja, schade. Auch ein weg an die E-mail Adressen von Andern zu kommen.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Sep 2003, 16:53

wie,soll ich dir dr ezz eins per e-mail senden o wat??????

*sabber*:crazy: :crazy: :crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 15 Sep 2003, 19:22

mmm...

Borschki
Vielleicht solltest du dein Bild an jemanden mit Webspace schicken, damit es dort veröffentlich werden kann ...

Einsame Lady
Du scheinst dich hier richtig wohl zu fühlen ;) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 16 Sep 2003, 06:23

@Lokadamus
Ja, ich bin zufrieden und Glücklich.

@All
Kommt auch jemand mit und tanzt um das hübsche Feuerchen das ich im MI gemacht hab? :eek2:

:lol: Muwahahaha

*kurzvormdurchdrehen*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Sep 2003, 14:31

ne das werd ich nich,is doch für die Mods n guter ansporn mich freizulassen damit mich jeder als wichsvorlage benutzen kann.

naja oder auch n grund mich hier für immer festzuhalten...:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 17 Sep 2003, 06:14

Überigens, Borschki, hat gestern spass gemacht um das Feuer herum zu tanzen. Sogar ein Mod hat mitgemacht. *lol*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Sep 2003, 08:44

:keinpeil: Wer macht denn sowas? :susp: :D
.

Antworten