ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Brieden
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Apr 2003, 00:25
Kontaktdaten:

ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...

Beitrag von Brieden » 02 Aug 2003, 21:10

helft mir bitte wie werde ich ein ultimativer foren mensch....?
ich möchte ja nicht alles sein was ein forenmensch ist auf hässlichkeit und ständige schlaflose nächte kann ich verzichten aber... ich möchte ultimativ dieser communtity zu einem spiel was keiner mag angehören sagt was kann ich tun...........

und dann drängt sich mir noch die frage auf..... was hat das modden an einem nicht multiplayer fähigen spiel für einen sinn?

oder ist das hier eine verschwörung gegen die online gaming community???

ich muss noch sagen das ich ein fan von borschki bin ICH WILL EIN KIND VON DIR :crazy:
------------------------------------------------------------------------------------------------
zu dumm um hier was zu schreiben..
------------------------------------------------------------------------------------------------

Der_Zerstörer
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 11 Mai 2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Zerstörer » 02 Aug 2003, 21:17

1:naja immer regelmäßig vorbei schauen

2: qualitativ hochwetige und quantitativ
damit de schön hohen rang hast

3:immerschöne neue lustige threats

4:ka
halt so wie ich:crazy: :crazy:

(scherz);D

Mfg
Zersti :nut:

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Aug 2003, 22:11

:susp: Warst Du nicht der mit dem CS-Gequatsche? :susp:

Ein Spiel kann auch ohne Multiplayer gut sein und eine aktive Moddingszene haben :razz:.

Im Übrigen wirst Du mit dem Satz... "...dieser comunity zu einem spiel was keiner mag..." nicht sehr weit kommen :crazy:.

Dein letzter Satz zeigt schliesslich, dass Dir jeglicher Verstand abhanden gekommen zu sein scheint :crazy: :D.

mfg

:sniper: TheLoCSriechtstreng:razz:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Brieden
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Apr 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Brieden » 03 Aug 2003, 00:31

ich muss alerdings auch sagen das ich es faszienierend finde das diese community noch steht... respekt....


forenmenschen an die macht....
------------------------------------------------------------------------------------------------
zu dumm um hier was zu schreiben..
------------------------------------------------------------------------------------------------

Brieden
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Apr 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Brieden » 03 Aug 2003, 00:37

dann wollte ich noch fragen warum ich immer noch 0 posts habe ich gebe mir mühe die 10ner hürde zu packen aber ich schaffs nicht..... nerffffffffffffffff:confused: :confused:

admin admin zur hilfe es hat sich wohl ein bug eingeschlichen... meine posts werden nicht gezählt...
------------------------------------------------------------------------------------------------
zu dumm um hier was zu schreiben..
------------------------------------------------------------------------------------------------

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Aug 2003, 00:48

du schnellchegger postest ja auch in der Gummizelle


wenns hier gezählt würde, wär ich ja auch schon über die 2000er Marke
WTF

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Aug 2003, 09:22

@Hun
Und Spike hätte mehr als Chumpel.:D *lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 03 Aug 2003, 09:36

du auch ;)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Aug 2003, 17:49

oh man und ich erst
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Aug 2003, 18:27

hey gravi, du hattest gerade 666 Posts, wie fühlst du dich?
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 03 Aug 2003, 18:37

bei mir fehlen auch noch tausend...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Aug 2003, 18:41

nerv mich nicht mit deinen 1000 posts
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 05 Aug 2003, 19:22

brieden nervt in die folterkammer:D
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Sep 2003, 13:37

Herr RIEMEN im Forum!
ALARM!
er macht sich über meinen Vice City mod lusitch die sau.
naja.
ich möcht gern hier raus,liebe mods.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 26 Sep 2003, 15:29

Tz schon wieder so ein Spinner. Hat das den nie ein Ende?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Sep 2003, 15:10

RIEMEN ALARM!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 23 Okt 2003, 18:37

ALARM RIEMEN*lol*
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Antworten