Kurze Vorstellung

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 15 Jul 2003, 20:06

einige sollten ihre paranoide phantasie mal anketten.

du hast ja so recht... niemand verfolgt uns... ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2003, 22:07

lenk nicht ab,das hat nen ganz anderen hintergrund ;)

KartheelectriceyeNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2003, 22:42

Ich könnte mir schon jemanden unter dem Pseudonym bwd vorstellen, da ich es aber nicht sicher weiss, wäre es auch blöd jetzt einfach eine Vermutung aufzustellen.
Die Schreibweise und das Forumswissen und auch wie die Attacken formuliert sind, lassen mich nicht auf Borschki oder Spike schließen.

Einfach nicht angreifen, das ist es ja anscheinend was er mag. Normale Beiträge kann er ja auch schreiben, das ist ja in Ordnung.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Jul 2003, 01:36

Original geschrieben von PinkRabbit
...irgendwie lustig wie sich das hier hochschuakelt...

wahrscheinlich ist bwd weiblich. die frauen nehmen sich doch alles immer so zu herzen :rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Jul 2003, 06:46

@bwd
Ich glaub du bist Cold Steel!

@all
Manche führe sich auf wie im Kindergarten,lasst doch den Shizophren in Ruhe und postet hier keine Scheiße,die eh keiner liest außer wir!:D *lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 16 Jul 2003, 07:56

Original geschrieben von PinkRabbit
...einige sollten ihre paranoide phantasie mal anketten. :rolleyes:
:uhoh: Vielleicht sollten wir vor allem Nitrat mal anketten... In letzter Zeit hatter nen ziemlich kurzen Geduldsfaden!

@ Nitrat
Soll ich dir einen Blasen... und Nierentee bringen? ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 16 Jul 2003, 10:04

redbull verleiht flüüügel *zwitscher ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Jul 2003, 10:10

s is bestimmt Gorgo! :wave: ;D
.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 16 Jul 2003, 11:43

Also ich bins nicht, sehe aber auch keinen Grund diesen Thread zu schließen....


Flash-isdochegalwiejemandheißtoderwererist-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Jul 2003, 11:53

²Coyote,
watt du willst mir einen blasen, sorry ich bin nicht schwuuhl !!

:help:
ne irgendwie stinkt mir alles momentan :b:


NITbanntmichambestenraus,istvielleichtbessersoRAT

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jul 2003, 12:05

Maaann seid ihr stressig, eure letzte Tüte liegt wohl mindestens 6 Wochen zurück

welcome back, ich tipp auf gravy


gibt euch alle die Hand und schlürft im II nen Erdbeertee mit viel Rum :P
WTF

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Jul 2003, 12:51

@nitti
genau, hau ab du sack :razz: :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 14:57

1. ist es nicht Gravi
2. Kopf hoch Nitrat, wird schon wieder :) (was auch immer Dein Problem ist :D )
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 16 Jul 2003, 15:41

Tja, schlimm anzusehen wie sehr der harte Forumsalltag unseren Grenzdebilen zusetzt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Spike Scallion » 16 Jul 2003, 16:26

Original geschrieben von agi hammerklau
hallo Spike:rolleyes:
fi** deine mutter
ich würd mich mal lieber an die eigene nase fassen, so ein dreck wie du in anderen foren geschrieben hast du haufen schei**!
Depp

Und wie kommt ihr auf die assige Idee das ich es bin?

Spike Scallion

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 16 Jul 2003, 16:33

fi** deine mutter ... du haufen schei**!

:eek:
Jetzt geht's aber rund....

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 16 Jul 2003, 16:38

Ne mich kotzt das an das einer der nicht besser als ich ist und in anderen Foren nur rummült ankommt und meint das ich auf die assige Idee kommen würde und so scheiß wie du mach, entfake dich mal...

Spike Scallion

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 16 Jul 2003, 16:41

entfake dich mal...

Und du ent*fäk*alisiere doch mal bitte deine Sprache...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 16:42

Immer mit der Ruhe Spike!
Sowas muß nun wirklich nicht sein.
Ich versteh echt nicht was Du nur immer mit Deinem ''Ruf'' willst...
CLINT EASTWOOD

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 16 Jul 2003, 16:43

Bin momentan nur etwas leicht reizbar...

Ich geb jetzt auch mal ein Tip ab. Du bist entweder Borschki oder einer der vor laaanger Zeit hier war, aber das können nur die wissen die schon von anfang an dabei sind, Angel JF vielleicht??

Spike Scallion

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Jul 2003, 17:12

:motz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 16 Jul 2003, 17:16

Original geschrieben von Flashy
Also ich bins nicht, sehe aber auch keinen Grund diesen Thread zu schließen....


Flash-isdochegalwiejemandheißtoderwererist-y

Aber in der GZ wäre das topic wohl besser aufgehoben.

:nixsag:


:motz: :headbang: :gruebel: :mad: :pissed2:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 17:18

Es ist auch nicht Borschki, der hatte ein etwas ''anderes'' Sprachniveau :D
CLINT EASTWOOD

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 16 Jul 2003, 18:14

Aber in der GZ wäre das topic wohl besser aufgehoben.


Scheint mir mittlerweile auch so....

Deshalb wwwwuuusch... ab damit
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Jul 2003, 18:45

:clap: :clap: :clap:

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Jul 2003, 20:26

und aufeinmal hören se auf zu schinden, da ja jeder weiß
das hier die Beiträge nicht gezählt werden und der Rang nicht
höher geht, super Niveau von den meisten Rangeilen Affen....

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Jul 2003, 20:37

Das [...] [ist] des Pudels Kern :D

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Jul 2003, 20:40

Hm, also es ist auf jeden Fall jemand, der schon mal laaaaange vorher da war.

Mein Tip, Fuzzi q. Jones. :wave:
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Jul 2003, 06:24

Original geschrieben von Nitrat
und aufeinmal hören se auf zu schinden, da ja jeder weiß
das hier die Beiträge nicht gezählt werden und der Rang nicht
höher geht, super Niveau von den meisten Rangeilen Affen....

ja, mister 9000 postings
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 17 Jul 2003, 11:09

Achwas, alle hatten eine göttliche Eingebung, dass das zu nichts führt und deswegen postet keiner mehr was...so is' das, un' nich' anders...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 17 Jul 2003, 14:43

Original geschrieben von Spike Scallion
fi** deine mutter
ich würd mich mal lieber an die eigene nase fassen, so ein dreck wie du in anderen foren geschrieben hast du haufen schei**!
Depp

Und wie kommt ihr auf die assige Idee das ich es bin?

Spike Scallion
ach Spikey, ich sag mal nichts dazu und machs absofort wie Nightkin:dozey:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 17 Jul 2003, 17:02

LOL, ihr gehört alle in einen grossen Kartoffelsack, zubinden, paarmal mit einem Stein draufschlagen, danach nochmal draufschlagen, dann von der Brücke werfen.
coffee grinder

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 18 Jul 2003, 09:50

-blubb- :o
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 16:09

Naja der Psycho ist auch mal wieder weg. So schnell wie er kam war er auch wieder weg...

Spike Scallion

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 18 Jul 2003, 16:41

Naja der Psycho ist auch mal wieder weg. So schnell wie er kam war er auch wieder weg...

Na Spike das hättest gerne.
Aber stell dir vor, es gibt Menschen, im Gegensatz zu dir, die haben was besseres zu tun, als den ganzen Tag nur vorm PC zu sitzen und mit sinnlosem Gequäke irgendwelche Foren vollzumüllen.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 16:48

Stell dir vor ich auch, aber ich beginn ne meine arbeit erst nächste woche, hab schon seit 2-3 Wochen frei und gehe erst am abend raus weils dann nicht mehr so heiß ist...

Was hast du denn so tolles gemacht??

Spike Scallion

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 18 Jul 2003, 19:21

Was hast du denn so tolles gemacht??


Siehe Profil-> Beruf ;)

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 26 Jul 2003, 11:22

Original geschrieben von bin wieder da
Na Spike das hättest gerne.
Aber stell dir vor, es gibt Menschen, im Gegensatz zu dir, die haben was besseres zu tun, als den ganzen Tag nur vorm PC zu sitzen und mit sinnlosem Gequäke irgendwelche Foren vollzumüllen.
Und warum hälst du diesen Thread dann noch oben ?

:susp:

Lass ihn versacken und dann ist Ruhe.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 26 Jul 2003, 14:18

Original geschrieben von Lutz

Lass ihn versacken und dann ist Ruhe.
musst du gerade sagen:D

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 26 Jul 2003, 14:20

Lass ihn versacken und dann ist Ruhe.

*lol*Dem hast du mit deinem Beitrag gerade prima entgegengewirkt, reife Leistung :k:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Jul 2003, 15:59

:o
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Jul 2003, 17:12

dädädädädääääääääääääääääääääää....
Ich kehrte zurück um zu begutachten was im fall "Ich bin wieder da aber alle wollen das ich wieder weg gehe" so passiert is.Also wer isser denn nu?
spike bleib ruhig du bist n hans armin wenn du son anfall keiriegst...:mg:

IHR SEID ALLE KAPUTT was is das für ein Tankwart Assi?
Also klärt den Psychophaten auf...

80R$CHK!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Jo

Beitrag von morki » 27 Jul 2003, 04:10

go
fuck
yourself

:$


:eek:
:evil:
:red:
:uhoh:
:azzangel:
:crazy:
:summer:
:D
*lol*
:confused:
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jul 2003, 04:11

fu

beitrag weg

jetzt mache ich spam

:evil:
:cry:
:razz:
:eek: :crazy:
:erdbeerteechug:
:azzangel:
:keks:
*lol*

edit: ups, doch nicht ... egal .. hier ist gz ... das lösche ich nicht :Þ
coffee grinder

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 27 Jul 2003, 11:06

Hehe Datum nicht gesehen :red: .
Aber jetzt ist Ruhe, oder ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 12 Sep 2003, 14:38

*schieb*


morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 03 Dez 2003, 20:44

Mache ich doch jetzt auch mal :rolleyes: ^^
coffee grinder

Antworten